QR TXL-HKT return Full Y ab 339€

ANZEIGE

quattro30v

Aktives Mitglied
29.10.2011
154
0
München
Upgradeangebot kam per Mail.
Pro Leg wollten sie 94,- € haben.
TXL-DOH
DOH-HKT-DOH

So, auch bei mir Gestern Angebot gekommen, musste mich erstmal setzen und schauen ob Euro oder Rial... Leider Euro.
Pro Leg 429€ auf dem Hinflug... Gebucht auch direkt via QR Homepage...
Schade, egal ;)
Status bei QR keinen, allerdings Emerald hinterlegt von AB
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Wann habt ihr denn Abflug? Meiner ist am Montag und ich habe kein Angebot bekommen.
 
A

Anonym2025

Guest
Wann habt ihr denn Abflug? Meiner ist am Montag und ich habe kein Angebot bekommen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass auf dem zweiten Leg am Dienstagmorgen nur noch 1 Platz in der Buchungsklasse "J" ist, bzw. (mind.) 7 in Economy:
(lt. KVS Tool MC) J1 Y7 B6 H6 K6 M6 L6 V5 S1 N1

Du kannst am Flughafen Berlin probieren, ob Du zumindest den ersten Flug upgegradet bekommst, da sieht es wesentlich besser aus:
(lt. KVS Tool MC) J9 C9 D9 I9 Y9 B9 H9 K8 M6 L4
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Kurze Info für alle die noch unterwegs sind; auch von OTAs ausgestellte Tickets lassen sich nach dem Anfliegen kostenfrei* ändern (y)

An und für sich war das auch nicht anders zu erwarten, allerdings wollte man mir in DOH ein Repricing auf den regulären Full-Y Preis verkaufen (schlappe 2,5k € =;) und die Dame an der deutschen Hotline hat auf die OTA verwiesen, welche wiederum auf QR verwiesen hat.
Long story short, dem QR Airport Office in BKK war das alles egal und nach ~ 10 Minuten tippseln war mein Rückflug auf das Ende der Weihnachtsferien geschoben.

* = Hierbei wurden mir allerdings, 1.300 THB als Airport Office Fee abgeknüpft. Nun gut, ich werde es überleben :cool:
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Kurze Info für alle die noch unterwegs sind; auch von OTAs ausgestellte Tickets lassen sich nach dem Anfliegen kostenfrei* ändern (y)

An und für sich war das auch nicht anders zu erwarten, allerdings wollte man mir in DOH ein Repricing auf den regulären Full-Y Preis verkaufen (schlappe 2,5k € =;) und die Dame an der deutschen Hotline hat auf die OTA verwiesen, welche wiederum auf QR verwiesen hat.
Long story short, dem QR Airport Office in BKK war das alles egal und nach ~ 10 Minuten tippseln war mein Rückflug auf das Ende der Weihnachtsferien geschoben.

* = Hierbei wurden mir allerdings, 1.300 THB als Airport Office Fee abgeknüpft. Nun gut, ich werde es überleben :cool:

Top !

In TXL haben sie leider an die Hotline verwiesen, die wollte wiederum auch ordentlich Geld haben, also wahrscheinlich Länderabhängig.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Liegt wahrscheinlich daran, dass auf dem zweiten Leg am Dienstagmorgen nur noch 1 Platz in der Buchungsklasse "J" ist, bzw. (mind.) 7 in Economy:
(lt. KVS Tool MC) J1 Y7 B6 H6 K6 M6 L6 V5 S1 N1

Du kannst am Flughafen Berlin probieren, ob Du zumindest den ersten Flug upgegradet bekommst, da sieht es wesentlich besser aus:
(lt. KVS Tool MC) J9 C9 D9 I9 Y9 B9 H9 K8 M6 L4

Der Flug TXL - DOH ging in einer vollen Y - aber ohne OpUp. Die C war auch randvoll, trotz vorher J9. Keine Ahnung wo die plötzlich alle herkamen. Auf DOH - HKT gab es für mich und +1 dann das OpUp. Flieger ebenfalls randvoll. Aber hier eine mit paid Tickets sehr gut gebuchte C (Scheichs und Anhang mit 14/22 Paxe alleine)
 
  • Like
Reaktionen: stubenhocker

quattro30v

Aktives Mitglied
29.10.2011
154
0
München
So, Flüge waren bis auf TXL-DOH randvoll, trotzdem nicht ein upgrade. Topbonus Platinum.
Am Flughafen HKT wegen kosten upgrade gefragt, Antwort knapp über 16k thb - wohlgemerkt nur bis Doha...