Quizfrage : Wann kommt diese Aussage auf interkont. C ?

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Ja genau, das sehe ich auch so.

Endlich mal ne gute Idee!

Auf dem Flug Richtung Europa hatte ich das dann auch so erwartet und bei der Abfrage der Essenswünsche wurde ich auch noch nach der Vorspeise gefragt.....hatte mich gar nicht damit beschäftigt und dachte es gibt wieder eine Miniportion von allem....aber nein, ich musste mich für eine Miniversion entscheiden :)
 

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
....also ich finde diese Boxen unpraktisch....hatte erst am Samstag auf MUC-ORD wider das Vergnügen: Man kann in den einzelnen "Fächern" m.E. nach nur sehr schwer mit Messer und Gabel hantieren. Die Idee an sich ist okay, die optische äußere Anmutung ansprechend. Aber wie bereits gesagt der "Innenraum" mehr als suboptimal.

By the way: Trotz voller C im A340-600 hatte ich in der vorletzten Reihe noch die volle Essensauswahl, auch wenn die Südtiroler Schlutzkrapfen aus alter Pappe mit Farbe angemalt waren.....brrrrr!
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.865
11.023
1. habe ich die noch nie bekommen, 2. werde ich sie mit meinen guenstigen Buchungsklassen noch viel weniger bekommen, 3. habe ich meine einzigen beiden Op-Ups auch mit SFML bekommen und 4. fliege ich ohnehin fast nie LH Langstrecke.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.367
3.479
49
MUC
www.oliver2002.com
By the way: Trotz voller C im A340-600 hatte ich in der vorletzten Reihe noch die volle Essensauswahl,

Klaro, der service ist ja auch Reihe 3-4 (oder 8 in der 346) dann gaaanz nach hinten und zurück zu Reihe 10. Die ist dann die letzte Reihe. Für mich der immer in 10 sitzt (Bastelsitzmaximierer) natürlich A-karte. Werde also bei der Begrüßung durch den/die P2 fortan die Menüauswahl einfordern bzw erwünschen wenn nach Sonderwünschen gefragt wird.

PS: SPML kostet die Airlines einiges. Dies jetzt wie SQ's 'book the cook' zu misbrauchen ist ein bisschen plem plem.
 
  • Like
Reaktionen: sentom

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
ANZEIGE
300x250
Ich verbleibe in stiller Hoffnung, dass sich vielleicht doch irgendwann diese Vorspeisenbox durchsetzt.

Ich finde es halt in sofern gut, dass in der Box alle Vorspeisen vertreten sind zwischen denen man sonst auswählen muss. Was man nicht mag, lässt man eben bei Seite und satt sind bisher alle geworden.

So weit, so richtig für die breite Masse - aber leider schlimm für die Lebensmittelallergiker unter uns. Wenn der Zitronensaft von der einen Vorspeise erst einmal auf den anderen ist oder auch nur sein könnte, wäre es das auch mit den Vorspeisen für mich.

(Hauptgerichte an Bord bei LH gehen eh nicht, das bekommt LH nicht hin, auch wiederholt nicht in F, auch nicht, wenn die Allergie in jedem Segment einzeln vermerkt ist - man kann es mir zwar vorlesen und bestätigen, aber bekommt es trotzdem nicht hin, statt dessen gibt es rituell eine Entschuldigung und hinterher 10.000 Meilen. :rolleyes: )

Von daher: Lasst mir die Vorspeisen lieber separat als versammelt in einer Box!