ANZEIGE
Und was macht man in dem Fall dann damit?Versuch's mal mir den an den Kassen ausliegenden Treue-Aktions-Broschüren zum Coupon.
Und was macht man in dem Fall dann damit?Versuch's mal mir den an den Kassen ausliegenden Treue-Aktions-Broschüren zum Coupon.
Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Ich habe an der Selbstbedienungskasse so 10 Treue-Aktions-Broschüren liegen, die ich erst genüsslich durchblättere und mir dann in die Tüte lege. Ist ja total unauffälligLesen! Und dann in den Beutel legen
Kauft Ihr im real ein, oder was macht Ihr da?
wie wär's mit eCoupons?
Dann klär mich auf.Thema verfehlt! Sechs! Setzen!
Seitdem die Coupons in den Warenkorb gelegt werden müssen, finde ich den Einkauf bei Real sehr unangenehm. Die Waage erkennt den Coupon nicht und muss jedes mal durch die Kassenaufsicht freigeschaltet werden. Nach 3 Coupons und 3 Freischaltungen wurde die Kassenaufsicht unfreundlich und meinte, wieviele Coupons denn noch kommen würden
Danke übrigens. Da bin ich wohl mal wieder in eine Anfängerfalle getappt.bei den Weihnachts-Ü-Eiern funktioniert der Coupon generell nicht. Das ist bei den Halloween-Eiern auch so gewesen. Der Coupon gilt nur für das Jungen/ bzw. Mädchen Ü-Ei !
Und wann stützt Du Dich ab? Sofort nach dem Scannen des Gutscheines oder wartest Du, bis die Kasse eine enstrepchende "Ansage" macht?Ich tippe einfach kurz auf die Waage, dann geht es wieder.
Damit ich meinen Gutschein scannen kann und nicht mit dem Kassenpersonal über deren Akzeptanz diskutieren muss.Trotzdem und nochmal: wozu das Ganze?
Es geht also um selbst ausgedruckte Gutscheine?Damit ich meinen Gutschein scannen kann und nicht mit dem Kassenpersonal über deren Akzeptanz diskutieren muss.
Das Theater mit dem wiederholten "legen Sie den Coupon in die Einpackstation" und dass die Waage die Gewichtsveränderung beim Ablegen des Coupons nicht erkennt, hast Du definitiv mit jedem Coupon, den das System nicht in den Couponschlitz geworfen bekommen will.Es geht also um selbst ausgedruckte Gutscheine?
Er meint, warum man nicht einfach zu einer normalen Kasse geht.Das Theater mit dem wiederholten "legen Sie den Coupon in die Einpackstation" und dass die Waage die Gewichtsveränderung beim Ablegen des Coupons nicht erkennt, hast Du definitiv mit jedem Coupon, den das System nicht in den Couponschlitz geworfen bekommen will.
Ob der Coupon original, selbst- oder fremdausgedruckt, handgemalt oder -gestrickt ist, ist vollkommen irrelevant.
Ich hab' bei denen schon einiges erlebt, aber das noch nicht. Das äußerste in dem Rahmen war die Meinung, man könne gewisse Bons nicht kombinieren; aber ihr, der Kassiererin, sei es egal.Oh je , bei einer normalen Kasse ist es selbst mit Original und nicht legal ausgedruckten Coupons ( wie z.B. FM oder forme) schwierig. Manchmal glaubt man die müssten das selbst Blechen am besten sind dann die welche überhaupt keine Ahnung und den oder diesen nicht annehmen wollen oder einfach bei 2 sagen jetzt aber Schluss , haben doch genug gespart für heute . Alles schon erlebt , SB sind da einfach die angenehme Art Coupona einzulösen und man bekommt noch kostenlose Tüten ;-)