Regionale Wurstspezialitäten-Grill-Do am Samstag, den 13. August 2016 in FRA

ANZEIGE

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
ANZEIGE
Würde FAS und mich auch gerne anmelden - wenn Wetter passt - vielleicht kann ich ja mit Katze im Schlepptau vom Frühstücksdirektor hängen...
Außerdem hBe ich noch eine Mea Culpa bei Anne offen :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Anne und 4712

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Bin ja kein besonderer Fleischesser, aber Himmel un' Äd mag ich ja schon gerne. Bin ich damit mal wieder alleine oder gibts noch jemanden? Ist aber eher was für den Herbst. --> also direkt Nachtreffen organisieren! :D
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Interesse, falls noch Plätze freiwerden-Nachrücker-Liste

trichter
trichter+1
maxbluebrosche
maxbluebrosche+1
Airwalk

Die Nachrücker sind hiermit herzlich eingeladen, zur "Gegenveranstaltung" am Stadtrand von FRA zu erscheinen.

Weber Airlines mit Codeshare Dryagedamericanbeef-Air laden herzlich ein!
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Die Nachrücker sind hiermit herzlich eingeladen, zur "Gegenveranstaltung" am Stadtrand von FRA zu erscheinen.

Weber Airlines mit Codeshare Dryagedamericanbeef-Air laden herzlich ein!

Da stimmt das Timing aber nicht! ;)


First strike: eat local sausages for lunch

Second strike: eat dry aged beef for dinner
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
"Zweitveranstaltung" fände ich irgendwie blöd. Warum den keine gemeinsame Veranstaltung? So viele Teilnehmer sind es bis jetzt ja auch noch nicht. Oder?
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Neeeee, mal im Ernst,
eigentlich ist ein relativ persönliches Treffen angedacht, aber natürlich wäre es doof, wenn größeres Interesse besteht, das auszubremsen,
dann wäre es halt eine ganz andere Veranstaltung.

Ich werde da nochmal hinter den Kulissen in Ruhe abstimmen, wie es die anderen Erst-Teilnehmer gerne hätten,
einstweilen sammele ich einfach mal weiter Interessensbekundungen, ich hoffe, das ist ok. ;)

Das ist absolut OK! Bei einem viel größeren Teilnehmerkreis sollten auch die Örtlichkeit, Parkmöglichkeiten, Nein nicht für den Flieger, ;) , etc. eine Rolle spielen. Macht natürlich die Planungen nicht einfacher. LG Detlef

Scheint ja leider nicht für jeden ok gewesen zu sein,
wenn hier am selben Abend gleich noch eine "Gegenveranstaltung" angekündigt wird... :rolleyes:

"Zweitveranstaltung" fände ich irgendwie blöd. Warum den keine gemeinsame Veranstaltung? So viele Teilnehmer sind es bis jetzt ja auch noch nicht. Oder?

Hinter den Kulissen stimmen wir gerade eine hoffentlich für alle gute Lösung ab. :)
Bei der jetzigen Teilnehmerzahl müßten sich dann halt mehr Leute organisatorisch einbringen, aber das sollte ja hoffentlich kein Hindernis sein.


Der kleine 0,25-Massi scheint ja handzahm nach unserem bisherigen Zusammentreffen :p-

insofern werden wir sicher auch für Dich noch ein Plätzchen finden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Die Nachrücker sind hiermit herzlich eingeladen, zur "Gegenveranstaltung" am Stadtrand von FRA zu erscheinen.

Weber Airlines mit Codeshare Dryagedamericanbeef-Air laden herzlich ein!

"Gegenveranstaltungen" innerhalb ein und desselben Forums sind grundsätzlich Kacke.

Die community lebt von sichtbaren Schnittmengen, nicht von verdeckter Opportunität.

Wenn wer wissend, daß an diesem Tag bereits ein Foren-BBQ läuft, sollte das aus Fairness nicht aktiv benutzen, am gleichen Tag abzuwerben, ganz schlechter Stil! (n)
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
"Gegenveranstaltung" finde ich auch unschön. Es wird sich ja wohl ein Weg fürs gemeinsame Würstchengrillen finden lassen.

Um mal in der alten Kiste der Weisheiten zu graben: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" und "Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen." =nimm ne Flasche Ketchup mit, falls die Currysoße nicht reicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
"Gegenveranstaltungen" innerhalb ein und desselben Forums sind grundsätzlich Kacke.

Das war ja nur angedacht für den Fall, dass nicht alle Interessenten Platz im vorgesehenen Event finden, nicht gegen etwas gerichtet sondern ausschließlich nett gemeint. Aber jetzt warten wir halt mal ab ob der Teilnehmerkreis erweitert werden kann. Ich hätte allerdings auch Verständnis wenn das nicht geht.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Das war ja nur angedacht für den Fall, dass nicht alle Interessenten Platz im vorgesehenen Event finden, nicht gegen etwas gerichtet sondern ausschließlich nett gemeint. Aber jetzt warten wir halt mal ab ob der Teilnehmerkreis erweitert werden kann. Ich hätte allerdings auch Verständnis wenn das nicht geht.

GENAU SO war das gemeint - keine "Gegenveranstaltung" und kein Wettbewerb.

Sondern nur "in case of"