Wieso heißt eigentlich eine Gesellschaft Jetisfaction, wenn Sie Turboprops betreibt?
Jetisfaction eröffnet ab September 2010 neue Flugverbindungen von innerdeutschen Flughäfen......
Mehr Informationen demnächst.
Sicher, dass Du das nicht mit OLTs Metroliner verwechselt? Das war vom Setup her genauso spassig.
Harmlos, hin und wieder gibt es hier: Oakland -> San Francisco für 60 USD oder so. Das ist ein Flug sagenhaften von 17 km! (Ostseite der San Francisco Bay zur Westseite). Die U-Bahn ist schneller...
Sicher, dass Du das nicht mit OLTs Metroliner verwechselt? Das war vom Setup her genauso spassig.
LGW flog BER mW nur von DTM an, BRE gar nicht.
Das hört sich aber trotzdem sehr nach Do-228 an. Bild ist während dem Flug aufgenommen auf DUS-SCN:
Der Hammer! Schade, das gibts wohl jetzt nicht mehr zu erleben, oder?
Südlich von Stuttgart haben viele unglaublich viel Freude statt an den Flughafen an den Bahnhof zu fahren. Da gehöre ich durchaus dazu.STR-FRA-STR ist auch unnötig (Zug 1h 10min) trotzdem muss LH das anbieten, weil manche eben bis STR fliegen wollen, weil AF, KLM etc. das auch macht!
Kannst Du bitte durch Emoticons etc. darstellen, was davon ironisch gemeint ist und was ernst? Ich habe es jetzt dreimal gelesen, aber verstehe die Message immer noch nichtSüdlich von Stuttgart haben viele unglaublich viel Freude statt an den Flughafen an den Bahnhof zu fahren. Da gehöre ich durchaus dazu.
Etwas anders stellt sichs da, wenn ich eh mitm IRE daheim losfahre. 70 km in 1,5 Stunden und dann noch der kurze Hüpfer nach Frankfurt.
Zum Flughafen sinds je nach Tageszeit 40 Minuten.
Sorry fürs Klugscheissen aber wo hat OL denn heute innerdeutsche Verbindungen?
4U hast Du schon bei LH eingereiht? Denn die dürften einen deutlich höheren Anteil an O&D Traffic haben als eine Hubairline wi LH.