Routen, die die Welt nicht braucht - z.B. BRE-BER

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Ich ärgere mich heute noch, dass ich nicht damals einen Flug mit dem Walter oder Dauair absolviert hab.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.990
874
TXL
wenn ich mich richtig erinnere, 79€ oneway, gebucht über airberlin...
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Herrlich, mit Dauair von Dortmund nach Berlin, Anflug auf Berlin in dezentem Hagelgewitter...Fliegen in seiner ursprünglichsten Art, genial!
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
wenn ich mich richtig erinnere, 79€ oneway, gebucht über airberlin...

Am Wochenende gabs die Strecken oneway für 59€. Verfügbarkeit war zu gut. Man konnte donnerstags noch für samstags zu dem Preis buchen. Alsbald danach wurde zumindest DUS - SCN dann eingestellt.
 
K

kraven

Guest
Für den geneigten Airline-Sammler gibts übrigens noch DUS-LUX mit Hahn Air. Ist nur nicht unbedingt in der Preisklasse von Dauair und dem Walter.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.961
11.239
Sorry fürs Klugscheissen aber wo hat OL denn heute innerdeutsche Verbindungen?

HAM-GDN? *Runforcover* Hast recht, da war die Konsolidierung sogar weiter fortgeschritten, als ich dachte. Vielleicht kommt ja HDF wieder?

4U hast Du schon bei LH eingereiht? Denn die dürften einen deutlich höheren Anteil an O&D Traffic haben als eine Hubairline wi LH.

Ich war so frei, ja.

Ich ärgere mich heute noch, dass ich nicht damals einen Flug mit dem Walter oder Dauair absolviert hab.

Habe ich ja beide, DTM-THF bei Walter, DTM-THF RLG-MUC bei Dau opb FLM und Dau "Mainline" als Daytrip. Ebenso wie city-air DTM-FMO, EAE FMO-STR und Bremenfly CGN-SXF.
Wuerde ich alles fuer Deine DC8 tauschen :(