Ryanair 5€ Flüge Aktion

ANZEIGE

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
ANZEIGE
Lieber Vollzeiturlauber,

in der Vergangenheit fand ich deine Posts durchaus lesenswert, aber in letzter Zeit driftest du immer häufiger ins Off-Topic ab und auch verstehe ich überhaupt nicht mehr den Sinn hinter deinen Postings. Was ist los?
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.260
Corona-Land
Wenn diese Aasgeier ihr Geld lieber für Anwälte und Steuerberater ausgeben,
anstatt Sozialabgaben und Steuern zu bezahlen, was ist denn wohl los?
 

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Ich bezog mich eigentlich auf diesen Post hätte ich kenntlich machen sollen.

Wenn das Telefonieren mit dem Handy im Auto verboten ist (richtiger Weise), dann telefoniere ich eben mit dem Smartphone!



Freie Taten für freie Mörder!

Das das System von Ryanair ein Geschmäckle hat da bin ich voll bei dir. Bin allerdings auch der Meinung das hier in erster Linie der Gesetzgeber gefragt ist und auch der Kunde der so etwas unterstützt. Allerdings finde ich auch das diese Diskussion einen eigenen Faden verdient hat und mit dem sonstigen Off-topic hier nichts zu suchen hat. Laut dem weiter vorne verlinkten Spiegel-Artikel sollte heute ja ein Treffen stattfinden das sich dieser Thematik annehmen sollte.
Die Pilotenvereinigung Cockpit hat die zuständige Deutsche Rentenversicherung aufgefordert, die Ryanair-Piloten als Scheinselbstständige zu klassifizieren. Am Donnerstag werden sich Vertreter der Gewerkschaft und der Rentenversicherung im Büro von Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles treffen, kündigt Cockpit-Vorstandsmitglied Jim Phillips an: "Wenn die Rentenversicherung entscheidet, Ryanair-Piloten als Scheinselbstständige einzustufen, wird Cockpit bei der Arbeitsagentur Anzeige erstatten."

Davon jemand was gehört?