SANTORINI DO Juni 2015 - oder: Meer, Sonne und griechischer Wein...Jamás!!!

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
Der Countdown läuft.
Für mich geht's in 7 Tagen los.
Mietwagen habe ich bei Sixt zur Wochenmiete von 95€ ohne Vollkasko gebucht.

Erste Hotelnacht in Perissa eingebucht und wird ggf verlängert oder gewechselt.

Treffpunkt können wir uns dann noch ausmachen.
Werde die Teilnehmer anschreiben und Tel Nr austauschen. WhatsApp ist immer erreichbar.
 
A

Anonym38428

Guest
Ich muss passen, habe Freitag die Flüge storniert. Es geht sich nicht aus.
 

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Schade.
Aber wir hätten uns ja eh verpasst.

Habe farscape und scout12 eine PN mit Tel.Nr. geschickt, hopper´s Daten hatte ich schon.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Bei uns gibt's 10% Rabatt und 50% kleinere Portionen zum Standardpreis.

Arg was ich auf Symi erlebt habe. Die Insel war ein Nest. Ein Kaff. 3-4 Tavernen.
Die TUI Taverne mit 10% TUI Rabatt war teurer als nebenan und die Souvlaki Spieße waren nur zwei. Nebenan aber drei.
Trotzdem war unser Lokal fast leer. So bescheuert dass TUI am Restaurant auch nochmal mitverdienen muss. Der Ausflug kostete am Hafen 12€ bei TUI mit Guide 36€.
3x verdient. Pauschalreise, Ausflug, Restaurant.

Habe dika27 heute zwei Tickets für eine Inselrundfahrt am 6. Juni aufgeschwatzt. Vielleicht machst du mit den beiden noch die Weinverkaufsveranstaltung mit den überhöhten Preisen... :D
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Habe dika27 heute zwei Tickets für eine Inselrundfahrt am 6. Juni aufgeschwatzt. Vielleicht machst du mit den beiden noch die Weinverkaufsveranstaltung mit den überhöhten Preisen... :D
Selbstverständlich.
Am 11. und 12. Juni habe ich schon vereinbart mit Flymaniac einen Abholservice+Inselrundfahrt zu machen.
Außer wir sind spontan in Mykonos :D
Da gibt's natürlich einen Plan B
 
N

no_way_codeshares

Guest
Bis Freitag inklusive hat es vor Ort noch fürchterlich geschüttet und die Temperaturen waren schlechter als bei uns (Pulli oder Strickjacke reichten abends nicht). Seit Samstag ist der Sommer da und die Aussenpools dürften sich bis zu Eurem Aufenthalt aufgewärmt haben.
 
  • Like
Reaktionen: slowflyer

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Bis Freitag inklusive hat es vor Ort noch fürchterlich geschüttet und die Temperaturen waren schlechter als bei uns (Pulli oder Strickjacke reichten abends nicht). Seit Samstag ist der Sommer da und die Aussenpools dürften sich bis zu Eurem Aufenthalt aufgewärmt haben.
Danke.
Kann ich bestätigen, am 28. Mai war es in Skiathos kühler als in Wien und eine Woche Schlechtwetter war vorausgesagt.

Soll das Wetter mal schön brav die Pflanzen bewässern und die Straßen säubern.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Tagesflug ist vorerst mal weg. Morgen könnten nochmal Plätze nachkommen.

Dafür verschleudert gulet.at 3 Tage Santorin
Sa 06.06.-Mo 08.06. Um 99€
Bzw auch ne ganze Woche zu 99€