Saudi Arabien E Visa

ANZEIGE

Khalid B

Reguläres Mitglied
15.02.2024
26
2
ANZEIGE
Kann mir wer sagen, wie viel Euro ich für ein E- Visum für meinen Transit in Arabien für einen Weiterflug nach Indien einberechnen muss? Zahlt man da überhaupt etwas? Wenn ja, wie viel? Haben einen Aufenthalt von 2,5 h in Arabien. Benötigt man dort überhaupt ein E Visa zum Wechseln des Fliegers? Bin deutscher Staatsbürger und Plane von Wien aus zu fliegen.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.279
8.734
IAH & HAM
Um den zweiten Teil zu beantworten, ich wuerde niemals in einem Land umsteigen, selbst wenn es im International Transit moeglich waere, ohne eine Moeglichkeit der Einreise zu haben. Bei Flugunregelmäßigkeiten ist der Flughafenboden eine harte Angelegenheit.
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.095
Googlen war wohl zu kompliziert?

Bitte nicht diese polnische Agentur verlinken....die benötigen Tage, die Angaben sind falsch (Hajj ist mit E-Visa nicht gestattet). Wenn schon dann:


Die einzige offizielle Seite. Die Gebühren betragen dort inkl. Krankenversicherung so um die 140 EUR. Dort kommt das Visa innerhalb von Sekunden.

Agenturen verlangen gut gerne 200 EUR aufwärts.

Deshalb auch gestern im anderen Thread meine Anmerkung bezüglich Routing via Jakarta. Das Transit-Visum dort kostet online vorab 30 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet: