AB: Schokoherz kommt ab 8.4.15 von Lindt

ANZEIGE

travelling_matt

Reguläres Mitglied
16.04.2015
38
0
ANZEIGE
Brausebonbons statt Herzen

Heute gab es auf dem Hinflug (beim Einstieg) Brausebonbons, beim Aussteig nichts. Aber zum Glück auf dem Rückflüg wieder alles "normal" - also wieder Herzen! =;
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Ich hab mir gestern bei Rausch am Gendarmenmarkt ein paar von den "alten" Herzen geholt. *mjam mjam* Lecker! Stück 60 Cent, liegen direkt an der Kasse. Die Kassiererin hat mir freundlicherweise bestätigt daß ich das richtige tue.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
wenn AB geld sparen muss, koennte man die groesse der herzen ja auch halbieren.
so sind sie dann auch mundgerecht ;)
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Ich hab mir gestern bei Rausch am Gendarmenmarkt ein paar von den "alten" Herzen geholt. *mjam mjam* Lecker! Stück 60 Cent, liegen direkt an der Kasse. Die Kassiererin hat mir freundlicherweise bestätigt daß ich das richtige tue.

Wer die Herzen noch in größeren Mengen horten will: im Gewerbegebiet in Peine an der BAB 2 gibt es einen Fabrikverkauf von Rausch - allerdings ohne airberlin-Beschriftung/-Verpackung. 1 kg etwa 10 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Hmm... letzte Woche tatsächlich auch auf einem von zwei Flügen keine Herzen bekommen (MUC-TXL). :confused:

Stimmt. Auf TXL-STR letzten Montag habe ich das letzte Herz erwischt, alle hinter mir bekamen nur noch die Bonbons. Allerdings muss man dazu sagen, dass am Montag in TXL im Baumarkt auch der Teufel los war, bzw. die Fussballfans. Check-in selbst in der Priority-Line dauerte eine Stunde... Ich vermute, man kam mit dem Nachliefern der Schokoherzen einfach nicht hinterher, es war wirklich proppenvolle...
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Wenigstens mit Lebkuchengeschmack? Mit der normalen Lindt-Vollmich kann ich weiterhin nichts anfangen... bleibt für mich geschmacklos, genau wie alle anderen Vollmilch-Schokoladen auch. Da muss irgendwas rein wie Nougat, Nüsse, Milchcreme, Rosinen, etc. Erst dadurch schmeckt Schokolade richtig gut.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Berliner Traditions-Schokoladenfirma: Rausch gibt*Supermarkt-Geschäft auf - Wirtschaft - Tagesspiegel :(

Rausch gibt Supermarkt-Geschäft auf

Weil Verlustgeschäfte drohen, verkauft Rausch seine Schokoladenprodukte statt bei Edeka und Co künftig nur noch im eigenen Haus am Gendarmenmarkt und online. Geschäftsführer Robert Rausch setzt alle Hoffnungen in den Direktvertrieb. ...

... Unverändert wird Rausch aber Schokolade an den Discounter Lidl liefern, der diese dort unter Eigenmarke vertreibt.