Schweiz: Meilen generieren mit Coop & Twint

ANZEIGE

wettseri

Reguläres Mitglied
17.06.2016
58
11
ANZEIGE
Wiedermal etwas für Schweizer...::D
Platin Amex Kreditkarte bei Swisscard beantragen - also nicht die Swisscard Miles & More. https://www.americanexpress.ch/de/kreditkarten/platinum-kreditkarte/
Gibt momentan 100'000 Membership Rewards und kostet im ersten Jahr CHF 425.-. Die 100'000 "Pünktli" kann man momentan 1:1 in Miles More Meilen umwandeln lassen. Macht also hervoragende 100'000 Meilen für CHF 425.-. Habe selber schon das Swisscard Miles & More Duo und habe die zweite Amex problemlos bekommen.
Einzig die Zeit wird ein bisschen knapp. Die Aktion mit 1:1 ist nur bis Ende Oktober 2019...
Wer die CHF 425.- nicht investieren will, kann auch die Goldene nehmen. 30'000 Meilen für 0.- CHF (im ersten Jahr)
 

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
ANZEIGE
300x250
Transfer der rewards Punkte ist aber down - schon seit gestern.... Lustig :rolleyes: