SEN Verlängern gegen 2000 Euro

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.283
8.739
IAH & HAM
ANZEIGE
Bei meinen Flügen gibt es leider keine F. Damit auch keine Voucher- oder Wartelisten-Buchungen.
Sen Warteliste funktioniert nur für C, nicht für F
Und Umbuchungen - zumal bei LH direkt gebucht - gehen tatsächlich schnell und einfach über die App. Ohne irgendwelche Warteschleifen.
Nach meiner Erfahrung, gerade bei Umsteigeverbindungen mit LX, SN etc, ist die Auswahl der a Möglichkeiten eingeschränkt. Wenn ich nur LH Ham-MUC in J von heute auf morgen umlegen will, dann mache ich das natürlich auch online.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder wenn man kurze Hüpfer in Europa auch mal in, shock and horror, Eco macht. ;)

Ich bekomme den Status bis jetzt immer relativ schnell durch F-Langstrecken und finde die SEN-Leistungen dann schon sehr angenehm, wenn man in Europa auch in Eco unterwegs ist. Das trifft bei mir v.a. auf same day returns zu, wo man mit etwas Vorlauf manchmal akzeptable Preise in Eco bekommt, selbst Billig-P aber irrational teuer ist. Und bei kurzen Flugzeiten ist der Unterschied dann auch zu verschmerzen, besonders wenn man für einen Tag nicht mehr als einen Trolley und ein Personal Item braucht.
Alleine schon wegen Boarding group 1…..
 
  • Like
Reaktionen: Loungepotato