Senator oder Hon?

ANZEIGE

Columbo911

Aktives Mitglied
15.11.2013
104
1
Ich bin auch schon mal PJ geflogen - geil, oder?

Die These, dass alle HON F-Flieger sind, finde ich steil. Kenne ca. ein Dutzend HON, bis auf einen (Unternehmer, fliegt immer höchste Klasse, full fare und bekommt von LH wirklich den Hintern nachgetragen), sind alle anderen heavy-C-Flieger, viele Europa-Pendler, z.B. FRA-LHR (da kommen dann ne Handvoll Intercont dazu).

Bin weit weg von HON; wäre es aber in Reichweite, würde ich (FRA based) schon einiges dafür tun. FCT entkoppelt schon sehr vom üblichen hassle!
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.279
8.733
IAH & HAM
ANZEIGE
300x250
Nicht wirklich, ich kann darin nicht stehen -

Wenn man sehr gross ist kann das natürlich sein. Ich bin 185 gross und habe noch 5-10 cm Kopffreiheit.

Und ich habe noch nicht von Turbulenzen gesprochen...........

Auf den Reiseflughoehen der G650, oberhalb der normalen Reiseflughoehe der meisten Commerical Jets ist es meist ruhiger, da zumindest die wetterbedingten Turbulenzen weniger stark ausfallen.

N
duschen in Flugzeugen finde ich ziemlich doof - da ich generell selten dusche sondern eine Badewanne bevorzuge.

Ist ja nicht so, dass in anderen Flugzeugen eine Badewanne eine Option ist. Die Frage ist doch eher geduscht oder ungeduscht wenn man direkt vom Flieger zum Termin geht.....
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster