Mag daran liegen das ich sehr wenig Y fliege und meinen Plat auf AB/EY in Business erflogen und verlängert habe
Und bitte nicht falsch verstehen , das ist keine Kritik, ich bin so mit dem Service absolut zufrieden,
war es aber eben auch schon als Gold (da gabs auch noch keine Platinumschwemme
)
Ich denke das macht natürlich viel aus! In der C ist der Service ja eh ganz was anderes. Da sind ja ganz viele Sachen schon enthalten.
Wobei es mir bei meinen noch gut zählöbaren C Flügen (ich muss nicht so oft nach Westen) doch aufviel, dass ich als Erster nach dem essen gefragt wurde, praktisch immer. Mal wurde mir angeboten die mittler Doppelkoje für mich zum Bettchen zu machen, "bevor wer anders sich drauf setzt". Auch kam man mehrfach völlig unaufgefordert mit dem Zwischen durch Gin-Tonik und einer kleinen Häppchen platte, nur zu mir.
Und JA ich mag so was und habe daher die entsprechenden Anhänger am Handgepäck. Und mir haben mehrere FBs schon gesagt, das wäre eine praktische Erinnerung und für sie hilfreich. Immer hin ist die Passagierliste so manches mal nicht komplett mit Status, und mal auch gerade bei wem anders. Und dran denken muss man ja auch noch. Bei meinen wenig gemochten SPC Flügen mit Teneriffa Zwischenlandung, also ausgesprochenen Touri Flügen, weise ich schon mal dezent auf meine Status hin. DA bin ich ganz ehrlich drin. "DAs Platin essen für mglast ahben sie korrekt auf dem Sitzplan? Es gab da ja letzte woche eine Sitzplatzänderung von mir
" NAtürlich war mein Sitzplatz nicht geändert worden, aber egal. So hat man diskret drauf hin gewisesn und ohne drauf hin gewisen zu haben. Was soll ich mich nacher ärgern weil ein FB es (total menschlich) schlicht vergessen aht. Ist doch für alle eine blöde Situation.
Dezent und höflich den Status mit zu teilen, ist ja auch ganz was anderes als wichtig dauernt mit der Karte zu wedeln und "ich bin Silber-Kunde" zu rufen.
Übrigens versuche ich, so weit es meine Augen zulassen, die Namentliche Begrüßung zu erwiedern. Sprich auch ich spreche die FBs mit Namen an. "Herr Mayer, nur für mich haben Sie extra den frischen Chily auf Curry gelgt, was ein service.
" Beim Raus gehen: "Frau Müller, danke fürs Mitnehmen, ich habe mich mal wieder verwöhnt gefült wie so oft bei AB!"