Set your Sights Promo

ANZEIGE

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
ANZEIGE
habe Punkte für Gratisnächte bekommen, war selbst überrascht. Offenbar ist es nicht aufgefallen...also dem lieben Gott danken...:)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Nach dem neuen Wechselkurs vom USD sind 10.000 Punkte gute 5€ eher schon 6€ Wert.
Sofern man im USD Raum Urlaub macht.

Denn ob sich eine Einlösung lohnt hängt vom Rewardnachtpreis und Revenuepreis Verhältnis ab.
 

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
Hallo,

wie schaut es mit Point & Cash-Nächten aus, zählen die zu den Gesamtnächten? Mir fehlt eine Nacht und möchte kein Risiko eingehen, bisher kein Feedback von IHG, Sie prüfen...:confused:

Gruss
Piano
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.515
710
Hallo,

wie schaut es mit Point & Cash-Nächten aus, zählen die zu den Gesamtnächten? Mir fehlt eine Nacht und möchte kein Risiko eingehen, bisher kein Feedback von IHG, Sie prüfen...:confused:

Gruss
Piano

Du kaufst die Punkte direkt von IHG, somit ist es eine Reward Night und gibt auch keine Punkte bzw. zählt nicht für die Promo.
 
  • Like
Reaktionen: Pianoman
K

Krematorium

Guest
Hallo,

wie schaut es mit Point & Cash-Nächten aus, zählen die zu den Gesamtnächten? Mir fehlt eine Nacht und möchte kein Risiko eingehen, bisher kein Feedback von IHG, Sie prüfen...:confused:

Gruss
Piano

Schon tausendmal beantwortet und "sie" schreibt man nur als Anrede groß.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
774
187
MUC/BRE
Mir fehlen noch 2 Wochenend-Nächte. Also FR auf SA. Da kommt also nur dieses Wochenende in Frage.

Hat jemand einen Tipp, wo's schön ist, und sich die Ratio 2x "unnötige ÜN" für 35.000 Punkte lohnt und möglichst günstig ist? :)
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.515
710
Mir fehlen noch 2 Wochenend-Nächte. Also FR auf SA. Da kommt also nur dieses Wochenende in Frage.

Hat jemand einen Tipp, wo's schön ist, und sich die Ratio 2x "unnötige ÜN" für 35.000 Punkte lohnt und möglichst günstig ist? :)

Köln-Troisdorf ist schön. =;
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.429
72
Mir fehlen noch 2 Wochenend-Nächte. Also FR auf SA. Da kommt also nur dieses Wochenende in Frage.

Hat jemand einen Tipp, wo's schön ist, und sich die Ratio 2x "unnötige ÜN" für 35.000 Punkte lohnt und möglichst günstig ist? :)
Was genau brauchst Du? Wenn Du zweimal Freitag auf Samstag brauchen solltest, wie Du schreibst, dann ist der Zug ja schon abgefahren, da es nur noch ein WE vor Ende des Promozeitraums gibt.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.515
710
Es gibt keinen Stadtteil von Köln, der sich Troisdorf nennt. Im Gegenteil, Troisdorf ist die größte Stadt im Rhein-Sieg-Kreis mit über 75k Einwohnern.

Ich weiß, da ich dort selbst wohne. Da es hier jedoch um ein IHG Hotel ging, habe ich die Beschreibung von IHG übernommen. ;)
 
K

Krematorium

Guest
Dann weißt du sicher auch, warum das Poco Loco dort dichtgemacht hat. Das war doch, gerade am Wochenende, immer sehr gut besucht. Hast du nähere Infos?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.515
710
Dann weißt du sicher auch, warum das Poco Loco dort dichtgemacht hat. Das war doch, gerade am Wochenende, immer sehr gut besucht. Hast du nähere Infos?

Wurde leider aufgekauft. Den Gerüchten zu Folge soll dort bald ein Vapiano reinkommen, was allerdings in vielerlei Hinsicht nicht passen würde. Schade ums Poco Loco ist es allemale. :(
 
  • Like
Reaktionen: Krematorium
K

Krematorium

Guest
Ja, absolut schade. Und einen Italiener gibt es ja schon in unmittelbarer Nähe (L´Osteria). Mir sagte jemand, dort solle ein Steakhaus hinkommen.
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
774
187
MUC/BRE
Was genau brauchst Du? Wenn Du zweimal Freitag auf Samstag brauchen solltest, wie Du schreibst, dann ist der Zug ja schon abgefahren, da es nur noch ein WE vor Ende des Promozeitraums gibt.

Moin, 2 zusammenhängende Nächte an einem Wochenende.

Also FR auf SO oder SA auf MO - und da liefe ja nur noch dieses Wochenende.
 

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Zählt ein Aufenthalt vom 30.04.-01.05. als qualifying stay im Promotionszeitraum? In den T&C heißt es between 1 January 2015 and 30 April 2015 (both dates inclusive).

Zählt ein über die trivago Hoteltester Aktion vermittelter und über den Holiday Inn Link auf trivago gebuchter Aufenthalt als qualifying stay bzw. im Rahmen der Promo sogar als book directly through IHG? Beim Anklicken leitet trivago direkt auf www.holidayinn.com weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.807
3.349
Zählt ein Aufenthalt vom 30.04.-01.05. als qualifying stay im Promotionszeitraum? In den T&C heißt es between 1 January 2015 and 30 April 2015 (both dates inclusive).

Zählt ein über die trivago Hoteltester Aktion vermittelter und über den Holiday Inn Link auf trivago gebuchter Aufenthalt als qualifying stay bzw. im Rahmen der Promo sogar als book directly through IHG? Beim Anklicken leitet trivago direkt auf www.holidayinn.com weiter.

Ohne in die T&C zu schauen, einfach aus Erfahrung: Stays, die man nicht bis zum Ende der Aktion geklärt kriegt falls sie fünf Tage nach dem Checkout nicht gepostet sind, gehen in der Regel schief.
Da wären mir Fremdbuchungen zu heiß!
 
  • Like
Reaktionen: TheHedgehog

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
  • Like
Reaktionen: TheHedgehog

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Ohne in die T&C zu schauen, einfach aus Erfahrung: Stays, die man nicht bis zum Ende der Aktion geklärt kriegt falls sie fünf Tage nach dem Checkout nicht gepostet sind, gehen in der Regel schief.
Da wären mir Fremdbuchungen zu heiß!

Danke für deine Einschätzung. Würdet ihr also auch von einem Stay vom 30.04.-01.05. abraten? Nur weil das eventuell Probleme mit der Gutschrift gibt oder weil es durch die Nacht in den Mai außerhalb des Aktionszeitraums liegt?