Set your Sights Promo

ANZEIGE

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.132
9.353
ANZEIGE
Jeder hat was anderes


Complete Your offers and Your Achievement Bonus for 50,500 total bonus points
--------------------------------------------------------------
Point Value Offer Name Progress

500 Download the IHG App
Earn 500 bonus points and let your membership take you further when you download and sign into the IHG App. The IHG App allows you to get mobile-exclusive rates, access your virtual membership card and more. Terms
Download Now

5,000 Stay More, Earn More
Get closer to the rewards you want when you stay 3 nights and earn 5,000 bonus points. Terms
BOOK NOW

5,000 Book Directly with IHG
Book 2 stays directly through IHG and earn 5,000 bonus points. From our website to your mobile device, book with us for the best rate. Terms
BOOK NOW

5,000 A Bonus Weekend Stay
Stay with us for the weekend and earn 5,000 bonus points. A Friday and Saturday or Saturday and Sunday night stay required. Terms
BOOK NOW

10,000 Discover Our Brands
Stay at 2 number of brands and get 10,000 bonus points. Terms
BOOK NOW

25,000 Your Achievement Bonus

Complete 5 of 5 offers to earn an additional 25,000 bonus points. Terms

Genau diese Aufgaben habe ich auch. Nur in der Reihenfolge sind 2 und 3 vertauscht.

Lustig ist der Einleitungssatz:
"Legen Sie Ihre Sammelpräferenz fest - in X Tagen werden Ihnen PUNKTE/MEILEN gutgeschrieben."
Lustig, weil dort statt X mein Vorname steht.

Interessant auch, dass ich immer noch die App downloaden soll, was ich schon für drei Geräte getan habe und was auch eine ITN-Aufgabe ist.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Gut machbar. Mit 2 Wochenenden in einem Interconti und ein verlängertes Wochende (3 Nächte) in irgendeinem Hotel und davon eine Nacht als Points+Cash Award.
Ich finde, dass IHG es mit mir gut meint :) Vielleicht haben sie auch einfach nur meine schon getätigten Buchungen als Vorlage genommen ;-)

Jetzt muss ich nur noch im neuen Jahr ein bisschen cancellen und gemäss Bestimmungen neu buchen...
 
K

Krematorium

Guest
Bei mir ist es diesmal wirklich heftig ausgefallen:



Das werde ich wohl nicht packen. Wenn es wenigstens nur 5 von 6 Aufgaben wären, dann würde das vielleicht noch gehen. Aber insbesondere die $1.180 an zusätzlichen Ausgaben bekomme ich nicht zusammen.

Da sieht man, dass die Ausgaben proportional zum Umsatz wachsen. Bei mir, als sehr schlechtem Kunden, mit 4 Stays in diesem Jahr sind es 40 Dollar, du sollst 1180 Dollar zahlen. Deine ausgelobten 134k Punkte entsprechen übrigens nahezu den 1180 Dollar, die du ausgeben sollst, wenn man mit 7 Cent pro Punkt rechnet. Also de facto schenkt dir IHG gar nichts, sonst verkauft dir allein für die Extraausgaben die Punkte. Die restlichen Aufgaben mit 59!!! Nächten sind auch krass. Ich vermute, du hattest in diesem Jahr deutlich mehr als 150 Nächte bei IHG.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Da sieht man, dass die Ausgaben proportional zum Umsatz wachsen. Bei mir, als sehr schlechtem Kunden, mit 4 Stays in diesem Jahr sind es 40 Dollar, du sollst 1180 Dollar zahlen. Deine ausgelobten 134k Punkte entsprechen übrigens nahezu den 1180 Dollar, die du ausgeben sollst, wenn man mit 7 Cent pro Punkt rechnet. Also de facto schenkt dir IHG gar nichts, sonst verkauft dir allein für die Extraausgaben die Punkte. Die restlichen Aufgaben mit 59!!! Nächten sind auch krass. Ich vermute, du hattest in diesem Jahr deutlich mehr als 150 Nächte bei IHG.

Ja, es waren knapp 200 Nächte.

Die 59 Nächte werde ich eventuell zusammen bekommen, weil ich diese ohnehin brauche. Ich gebe aber sicher nicht über 1000 Dollar zusätzlich aus, nur um ein paar Punkte zu bekommen.
 
K

Krematorium

Guest
Ja, es waren knapp 200 Nächte.

Die 59 Nächte werde ich eventuell zusammen bekommen, weil ich diese ohnehin brauche. Ich gebe aber sicher nicht über 1000 Dollar zusätzlich aus, nur um ein paar Punkte zu bekommen.

Frage dazu: Lohnt es sich, 200 Nächte allein bei IHG zu verbringen (Top-Tier und RA hättest du ja auch schon bei ca. einem Drittel der Nächte), statt noch eine oder weitere Ketten dazu zu nehmen, bei denen du dann auch die höchste Member-Stufe hättest?
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Earn 123,800 total bonus points
Complete your offers and earn bonus points towards the rewards that matter most to you.
0 of 7offers complete
ImageProxy.mvc
ImageProxy.mvc
Point ValueOffer NameProgress
ImageProxy.mvc
19,600Stay More, Earn More
Get closer to the rewards you want when you stay 21 nights and earn 19,600 bonus points.
ImageProxy.mvc
2,800Go Places with the IHG App
Earn 2,800 bonus points when you download, sign in and book 3 stays with the IHG App. The IHG App allows you to get mobile-exclusive rates, access your virtual membership card and more.
ImageProxy.mvc
11,200Saturday Stays Bonus
Stay 6 weekends, including a Saturday night and another night, and earn 11,200 bonus points.
ImageProxy.mvc
600Eat, Drink and Earn
Spend $39 on food or beverages at IHG hotels and earn 600 bonus points.
ImageProxy.mvc
21,600Stay Smart®
Stay Smart® by staying at 11 Holiday Inn Express® hotels and earn 21,600 bonus points.
ImageProxy.mvc
2,000Stay for Less and Earn
Earn 2,000 bonus points when you book 1 stay using Points and Cash. We'll reward you with more bonus points when you use a combination of points and cash.
ImageProxy.mvc
4,000Stay a Little Longer
Earn 4,000 bonus points when you book a stay of four or more consecutive nights.
ImageProxy.mvc
62,000Your Achievement Bonus
Complete 7 of 7 offers to earn an additional 62,000 bonus points.
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Earn 50,500 total bonus points
Complete your offers and earn bonus points towards the rewards that matter most to you.
0 of 5offers complete
header_box_bottom3.png
trophy_icon3.png
Point ValueOffer NameProgress
heading_border.png
500Download the IHG App
Earn 500 bonus points and let your membership take you further when you download and sign into the IHG App. The IHG App allows you to get mobile-exclusive rates, access your virtual membership card and more.
incomplete_icon.png
5,000Stay More, Earn More
Get closer to the rewards you want when you stay 3 nights and earn 5,000 bonus points.
incomplete_icon.png
10,000Discover Our Brands
Stay at 2 number of brands and get 10,000 bonus points
incomplete_icon.png
5,000Book Directly with IHG
Book 2 stays directly through IHG and earn 5,000 bonus points. From our website to your mobile device, book with us for the best rate.
incomplete_icon.png
5,000Saturday Stays Bonus
Stay 1 weekend, including a Saturday night and another night, and earn 5,000 bonus points.
incomplete_icon.png
25,000Your Achievement Bonus
Complete 5 of 5 offers to earn an additional 25,000 bonus points.
 

k1ngster

Aktives Mitglied
03.11.2014
111
85
Earn 129,600 total bonus points
Complete Your offers and Your Achievement Bonus for 129,600 total bonus points

Point Value
Offer name
Progress



  • icon-progress-notstarted.png

    Book 2 stay(s) with the IHG[SUP]®[/SUP] App and earn 12,000 bonus points. Terms



  • icon-progress-notstarted.png

    Get closer to the rewards you want when you stay 7 nights and earn 13,800 bonus points. Terms



  • icon-progress-notstarted.png

    Stay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 12,000 bonus points. Terms



  • icon-progress-notstarted.png

    Stay Smart[SUP]®[/SUP] by staying at 3 Holiday Inn Express[SUP]®[/SUP] hotel(s) and earn 8,400 bonus points. Terms



  • icon-progress-notstarted.png

    Earn 14,400 bonus points for staying at 2 IHG hotel(s) outside of your country of residence. You’ll earn for one hotel stay per country. Terms



  • icon-progress-notstarted.png

    Spend USD $100 on food or beverages at IHG hotels and earn 1,000 bonus points. Terms



  • icon-progress-notstarted.png

    Earn 3,000 bonus points when you book 1 stay(s) using Points and Cash. We'll reward you with more Bonus Points when you use a combination of points and cash. Terms



  • Complete 7 of 7 offers to earn an additional 65,000 bonus points. Terms
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ja, es waren knapp 200 Nächte.

Die 59 Nächte werde ich eventuell zusammen bekommen, weil ich diese ohnehin brauche. Ich gebe aber sicher nicht über 1000 Dollar zusätzlich aus, nur um ein paar Punkte zu bekommen.

Laut den Terms müssten doch eigentlich Frühstücke in Deutschland (da gesondert auf der Rechnung ausgewiesen) zu dem Spend zählen. Oder verstehe ich da was falsch?

Bei 59 Nächten wären das ja genau 20 $ pro Nacht; das ist bei den durchschnittlichen Hotelfrühstückspreisen ja durchaus realistisch, bzw. zumindest solltest du darüber einen wesentlichen Teil des Spends schaffen können.
 
  • Like
Reaktionen: Frequent_Flyer

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Laut den Terms müssten doch eigentlich Frühstücke in Deutschland (da gesondert auf der Rechnung ausgewiesen) zu dem Spend zählen. Oder verstehe ich da was falsch?

Bei 59 Nächten wären das ja genau 20 $ pro Nacht; das ist bei den durchschnittlichen Hotelfrühstückspreisen ja durchaus realistisch, bzw. zumindest solltest du darüber einen wesentlichen Teil des Spends schaffen können.

Vielen Dank für den Hinweis, daran hatte ich nicht gedacht. Bei mir werden in der Tat 20$ pro Nacht fürs Frühstück berechnet. Wenn dies dazu zählt, dann werde ich das wohl doch packen. Dann könnte es sich lohnen, auch die anderen Aufgaben anzupacken. :)

Frage dazu: Lohnt es sich, 200 Nächte allein bei IHG zu verbringen (Top-Tier und RA hättest du ja auch schon bei ca. einem Drittel der Nächte), statt noch eine oder weitere Ketten dazu zu nehmen, bei denen du dann auch die höchste Member-Stufe hättest?

Prinzipiell hast du natürlich recht. Im Moment bin ich jedoch oft an einem Ort und dort ist die Auswahl nicht wirklich groß. Zudem spielt für mich nicht nur der Status eine Rolle, sondern ich kann mit den Punkten auch gut etwas anfangen. Da ist es dann auch nicht schlecht, bei einer Kette zu sammeln und das Ganze nicht so extrem zu streuen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
IHG lernt dazu. Ich habe bisher kein Angebot gesehen (Loyaltylobby und hier) wo sich ein "Mattress Run" lohnt. Wenn man sowieso ein paar Nächte bei IHG hat, kann es sich lohnen, noch eine Nacht dranzuhängen.
Die Verhältnisse stimmen definitiv mehr, als bei den letzten Promos.

Will dir eigentlich ungern widersprechen. Doch bei Mitgliedern, die bisher noch nie gebucht haben, lohnt es evtl doch sehr billige Nächte zu buchen.


Bekomme mit ca 50.200 Punkte, für 29 Nächte und 260 Dollar Restaurantausgaben, doch sehr wenig Punkte. Dachte wo ich die Promo anfang 2014 nicht mitmachte, würde man jetzt nicht soviel verlangen.....
War wohl nix.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ist ähnlich wie die letzte Promo für mich unschaffbar, ich habe aber auch 5.000 Punkte "Congratulations for achieving ..." dabei, das scheint sich daher wohl auf eine beliebige ältere geschaffte BigWin-Promotion zu beziehen. Aber 11 Nächte, drei außerhalb des Heimatlandes, und kein Streichresultat bei 7/7 für 77.000 Punkte - nein danke! Und ich habe auch keinen Bock mehr auf das ewige fruchtlose Nachfordern von Punkten. IHG jetzt ein Jahr lang getestet, Resumée: verdammt mühsam erschlafene und erstrittene Punkte!


Ja das ist der grösste Nachteil bei IHG, nicht nur, dass es relativ häufig , auch für ganz normale und qualifizierte Buchungen keine Punkte gibt, sondern noch schlimmer, dass IHG diese fehlenden Punkte dann nicht sofort gutschreibt. Bisweilen wird ja jede Beanstandung erst mal abgewimmelt mit Begründungen die nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wurden.
Teilweise verlangt man dann auch noch die Rechnung zu senden, nachdem man 2 andere Gründe nannte, die aber hier gar nicht zutrafen.
Ich habe nun, dass man gar nicht antwortet!

Echt die überlegen sich so viel mit diesen Promos und ich finde das auch durchaus interessant und herausfordernd. Und man wird damit auch sicherlich ein wenig die schwache Auslastung am WE erhöhen können, und auch Gäste in andere Markenhotels führen.
Aber die besten Absichten nützen nichts, wenn man dann die Gäste durch diesen miserabelen Kundenservice verärgert. Das mal Punkte fehlen, kann immer mal passieren, obwohl bei IHG im Verhältnis zu anderen Hotelprogrammen häufiger Punkte fehlen. Dann aber die Kunden noch für dumm verkaufen, anstatt sich zu entschuldigen, ist eine Unverschämtheit.

Klar kann man nicht einfach so allen Kunden alle Punkte geben, die diese fordern. Aber ganz bestimmt darf man nicht solche dummen Antworten geben, wie es bei IHG üblich ist!
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Earn 50,000 total bonus points Complete Your offers and Your Achievement Bonus for 50,000 total bonus points

3.200 - Book 2 stays directly through IHG and earn 3,200 bonus points. From our website to your mobile device, book with us for the best rate
8.000 - Get closer to the rewards you want when you stay 4 nights and earn 8,000 bonus points.
8.000 - Stay Smart® by staying at 2 Holiday Inn Express® hotel(s) and earn 8,000 bonus points.
600 - Spend USD $39 on food or beverages at IHG hotels and earn 600 bonus points.
30.200 - Complete 4 of 4 offers to earn an additional 30,200 bonus points.
Wenn da steht 2 x HIX, bedeutet das 2 verschiedene Hotels sind nötig, oder geht auch 2 x Aufenthalt im selben Hotel?
 
K

Krematorium

Guest
Bei 59 Nächten wären das ja genau 20 $ pro Nacht; das ist bei den durchschnittlichen Hotelfrühstückspreisen ja durchaus realistisch, bzw. zumindest solltest du darüber einen wesentlichen Teil des Spends schaffen können.

Also 20$ ist eher zu niedrig gegriffen für ein Frühstück. In den HIX ist das Frühstück ohnehin drin, also keine Ausgabe, in den HI könnte es in etwa hinkommen und in den IC dürfte der Preis deutlich darüber liegen. Aber warum sollte jemand überhaupt solche Wucherpreise für ein Frühstück zahlen? Schließlich geben die meisten anderen Ketten das Frühstück für die Top-Tiers gratis.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Wenn da steht 2 x HIX, bedeutet das 2 verschiedene Hotels sind nötig, oder geht auch 2 x Aufenthalt im selben Hotel?

Ich frage mich immer, was IHG von so einer Aufgabe hat. Mal angenommen, jemand bucht gewöhnlich ein IC in einer Stadt. Soll der nun auf das wesentlich günstigere HIX ausweichen und somit sowohl geringere Ausgaben für IHG generieren und dafür auch noch mit Extrapunkten belohnt werden? IHG muss es doch daran gelegen sein, dass der Kunde einen möglichst hohen Umsatz schafft, also sind alle Aufgaben, die explizit ein HIX oder sonst ein Billighotel promoten, völlig kontraproduktiv.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
man scheint bei IHG irgendwie den Eindruck zu haben, dass deren Kunden das Markenportfolio nicht kennen und das dies bekannter werden muß.
Anders kann man sich das nicht erklären.
Ist ja auch beim Fasttrack to Elite so, dass man in mehreren Submarken genächtigt haben muss..
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Also 20$ ist eher zu niedrig gegriffen für ein Frühstück. In den HIX ist das Frühstück ohnehin drin, also keine Ausgabe, in den HI könnte es in etwa hinkommen und in den IC dürfte der Preis deutlich darüber liegen. Aber warum sollte jemand überhaupt solche Wucherpreise für ein Frühstück zahlen? Schließlich geben die meisten anderen Ketten das Frühstück für die Top-Tiers gratis.

Wenn es der Arbeitgeber zahlt, dann ist der Preis eher sekundär. ;)

Ich frage mich immer, was IHG von so einer Aufgabe hat. Mal angenommen, jemand bucht gewöhnlich ein IC in einer Stadt. Soll der nun auf das wesentlich günstigere HIX ausweichen und somit sowohl geringere Ausgaben für IHG generieren und dafür auch noch mit Extrapunkten belohnt werden? IHG muss es doch daran gelegen sein, dass der Kunde einen möglichst hohen Umsatz schafft, also sind alle Aufgaben, die explizit ein HIX oder sonst ein Billighotel promoten, völlig kontraproduktiv.

Die Aufgaben richten sich oftmals nach dem Buchungsverhalten. Steigst du normalerweise in Intercontinentals ab, dann bekommst du wahrscheinlich eine Aufgabe "Übernachte in x Intercontinentals". Eventuell gibt es noch eine Aufgabe, bei der du mehrere Brands nutzen musst. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass es heisst "Übernachte in x HIX", wenn du diese nicht sonst auch hauptsächlich nutzt.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich frage mich immer, was IHG von so einer Aufgabe hat. Mal angenommen, jemand bucht gewöhnlich ein IC in einer Stadt. Soll der nun auf das wesentlich günstigere HIX ausweichen und somit sowohl geringere Ausgaben für IHG generieren und dafür auch noch mit Extrapunkten belohnt werden? IHG muss es doch daran gelegen sein, dass der Kunde einen möglichst hohen Umsatz schafft, also sind alle Aufgaben, die explizit ein HIX oder sonst ein Billighotel promoten, völlig kontraproduktiv.

... Ist ja auch beim Fasttrack to Elite so, dass man in mehreren Submarken genächtigt haben muss..

... Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass es heisst "Übernachte in x HIX", wenn du diese nicht sonst auch hauptsächlich nutzt.

Man muss sich dabei immer vor Augen halten, wo den der Hauptmarkt für IHG ist. In den USA. Und dort ist es in vielen Firmen üblich, dass nicht der Reisende bestimmen kann, wo er absteigt. Sondern die Reisestelle hat in jeder Stadt zwei, drei Häuser, die gebucht werden. Sprich solche Aufgaben können dann zusätzliche Nächte bedeuteten, die man privat abschläft.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und L_R

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
555
MUC/EDMM
Earn 71,700 total bonus points

Da ich bei der Into The Nights - Promo heftige Task hatte und daher nur selten bei IHG genächtigt habe, scheine ich "erleichterte" Promo-Tasks bekommen zu haben:

Earn 71,700 total bonus points - Complete Your offers and Your Achievement Bonus for 71,700 total bonus points


  • Congratulations on achieving the bonus in our previous promotion. Stay once and earn 5,000 bonus points.

  • You earned your points, now use them how you want. Redeem your points for anything from a gift card to a Reward Night and you’ll earn 1,000 bonus points.

  • Get closer to the rewards you want when you stay 13 nights and earn 11,600 bonus points.

  • Stay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 1,600 bonus points.

  • Live the InterContinental[SUP]®[/SUP] life when you stay at 2 InterContinental hotels and earn 3,200 bonus points.

  • Earn 12,800 bonus points for staying at 4 IHG hotel(s) outside of your country of residence. You’ll earn for one hotel stay per country.

  • Spend USD $110 on food or beverages at IHG hotels and earn 500 bonus points.

  • Complete 7 of 7 offers to earn an additional 36,000 bonus points.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Eine meiner Aufgaben besteht in der zweimaligen Buchung über die App. Diese habe ich zwar runtergeladen, aber ich kann keine Amb-BOGO-Buchung darüber tätigen. Was mache ich falsch?

Danke für eine kurze Info und noch schöne Restweihnachten


wsvfan55
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Eine meiner Aufgaben besteht in der zweimaligen Buchung über die App. Diese habe ich zwar runtergeladen, aber ich kann keine Amb-BOGO-Buchung darüber tätigen. Was mache ich falsch?

Danke für eine kurze Info und noch schöne Restweihnachten


wsvfan55

Du machst nichts falsch, es geht nicht!
 
  • Like
Reaktionen: wsvfan55

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Eine meiner Aufgaben ist 4 Nächte in einem Hotel..wenn ich jetzt 2 per Bogo mache und 2 per rewards Nächte - zählt das als 4?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
698
Eine meiner Aufgaben ist 4 Nächte in einem Hotel..wenn ich jetzt 2 per Bogo mache und 2 per rewards Nächte - zählt das als 4?

Du musst dir auch mal die genauen Bedingungen durchlesen…
Die Reward Nächte werden nicht zählen und wahrscheinlich auch nur eine Nacht von den 2 BOGO Nächten.

BTW. kannst du mal die genaue Aufgabe posten? So eine habe ich noch nie "gesehen".