AB Top Bonus: Shell Clubsmart um Topbonuspunkte einzutauschen - HowTo?

ANZEIGE

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
220
13
ANZEIGE
Vielen Dank für diese ausführlichen Problembeschreibungen.

Dann weiß ich, das es nicht lohnt, meinen paar Punkten weiter hinterher zu laufen.
 

Skaos

Aktives Mitglied
16.04.2017
142
96
Shell Clubsmart & Topbonus - ich steig nicht durch

Hallo zusammen,

ich hoffe das ist hier richtig. Da es aber kein eigenes Forum für Clubsmart gab und ich das insbesondere für Topbonus nutze poste ich es mal hier.

Gestern habe ich mich zum zusätzlichen Sammeln von Topbonus Meilen bei Clubsmart online angemeldet. Leider ergeben sich massig Fragen.

1. Ich bin ADAC Mitglied somit sollte ich doppelte Punkte dort bekommen kann ich diese so erhaltenen Bonuspunkte auch zu Topbonus wandeln?
2. Kann ich die Punkte auch mit der ADAC Karte Sammeln oder muss ich zusätzlich eine Clubsmart Karte mit mir rumschleppen?
3. Wo/wie bekomme ich am besten Promoaktionen für mehr Punkte mit?
4. Wann ist ein guter Zeitpunkt um die gesammelten Punkte zu Topbonus zu wandeln? Gibt es da auch so Aktionen wie 1 Punkt = 2 Prämienmeilen? Kommt sowas in regelmäßigen Abständen?
5. Wie kann ich einstellen das ich diese Preisgarantie(und somit nur einfache Punkte) NICHT haben möchte sondern lieber 1 Cent ADAC Rabatt + doppelte Punkte?
6. Habt ihr Sonstige Tipps zum optimieren der Punkte und somit optimieren der Topbonus Prämienmeilen?

Lieben dank für die Hilfe!

Grüße
Skaos