Silber-Promotion 2010: Mit 30 Flügen zum FTL (verlängert : auch in 2011!)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
ANZEIGE
2009 erreicht, aber erstes Statusjahr ist 2010. Status ist zwei Jahre gültig, also bis Feb 2012

2010 verlängert, also gültig bis 2014

Frühest mögliche Verlängerung bis 2016.. im Jahre 2012

Und 2011 ist somit für eine weitere Verlängerung ausgeschlossen?

Heisst das also, wenn ich heuer den SEN Status erhalte und diesen nächstes Jahr requalifiziere, dann habe ich bei Softlandung den FTL bis 2017?
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Steht zu dieser Promo eigentlich irgendwo was auf der M&M Website? Ich hab nix finden können...

Der Text im ersten Beitrag, ist die Kopie von der M&M Website, allerdings scheint die entsprechende Seite wieder weg zu sein. :confused: Wenn du in der Suche "Silver Promotion"(u.a.) eingibst erscheint noch der Link.
 

Seelaender

Aktives Mitglied
Falls schon bekannt, bitte ignorieren, ansonsten:

Die Silber-Promotion 2010: Mit 30 Flügen zum Frequent Traveller

Jetzt bietet Miles & More Ihnen die Möglichkeit, noch einfacher Frequent Traveller zu werden oder Ihren Frequent Traveller Status zu erhalten - mit der Silber-Promotion 2010.

Exklusiv im Kalenderjahr 2010 können Sie sich die silberne Miles & More Karte nicht nur mit Statusmeilen sondern auch mit 30 Linienflügen sichern.

So einfach kommen Sie jetzt zum Frequent Traveller Status:

  • Fliegen Sie in diesem Jahr 30 Mal mit Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines Group, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair oder SWISS und Sie erhalten automatisch den Frequent Traveller, der mindestens für zwei Jahre gültig ist.
  • Berücksichtigt werden alle innerdeutschen, innereuropäischen und interkontinentalen Linienflüge mit den oben genannten Miles & More Airline-Partnern.
  • Jeder Flug zählt: Hin- und Rückflug gelten je als ein separater Flug - so können Sie mit nur 15 Roundtrips den Frequent Traveller Status erreichen oder erhalten.
  • Über die Anzahl der bereits in 2010 geflogenen Segmente informiert Sie ab Mai regelmäßig Ihr Miles & More Online Newsletter.
  • Wenn Sie noch keinen Online Newsletter erhalten, können Sie sich unter Miles & More - Online Shift anmelden.
  • Zum Erreichen des Frequent Traveller Status zählen bereits alle Flüge, die Sie seit 01. Januar 2010 mit den teilnehmenden Airlines absolviert haben.
  • Selbstverständlich gilt weiterhin auch die Grenze von 35.000 Statusmeilen in einem Kalenderjahr zur Erreichung oder Verlängerung des Frequent Traveller Status.

/explorer

Hallo Zusammen!

Danke für den super Hinweis! :)

Ich bin neu hier und selbst ein grosser M&M Fan und Vielflieger. :) Bin FTL und würde natürlich gerne auch von dieser geposteten Aktion profitieren.
Ging soeben auf der M&M Page nachschauen und konnte nur über "Suche" von der Aktion 2 Zeilen lesen. Als ich dann aber die Details ansehen wollte, konnte die Seite nicht angezeigt werden. (hab es noch via Deutsche Page versucht, aber auch nichts..)

Hoffe, dass es sich M&M damit nicht doch noch anders überlegt hat.. Hoffe mal, dass dies auch noch hochoffiziell wieder promotet wird.

Muss man sich für diese Sonderaktion registrieren?

Vielen Dank!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Im VFF hat man die Promotion mittlerweile auch entdeckt, in gewohnter Manier streitet dort das Kompetenzteam "Mappy" mit dem großen Rest des Forums über… na das weiß keiner so genau. Ausgesprochen unterhaltsam, klickstu hier. :D
 
  • Like
Reaktionen: farmer83

pacco

Neues Mitglied
18.12.2009
3
0
HAJ
Ja super, vielen Dank- war mein Fehler hatte gar ned nachgeschaut ;)

Hab zu deinem angegeben Termin sogar ein Routing aus meiner Heimatstadt gefunden für 237,- EUR. Das ist ein super Preis.

HAJ-ZRH-GVA-AGP-GVA-ZRH-HAJ

Vielen Dank für den Tipp!

Da waren es nur noch 24... ;)
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
[...]in gewohnter Manier streitet dort das Kompetenzteam "Mappy" mit dem großen Rest des Forums über… na das weiß keiner so genau.

Ich glaube es geht/ding darum, dass Mappy die unfassbare Weisheit verbreitet hat, der FTL-Status helfe dabei, schneller SEN zu werden.
Eine in ihrer Schlichtheit und Eleganz nicht zu überbietende Aussage...

Wirklich heiter wurde es erst, als er von Seltenstfliegern diese 30-Segment-Nummer ernsthaft binnen zwei Monaten abfliegen lassen wollte, um dann schnurstracks SEN zu werden.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
......früher gab es einsame Menschen, die haben halt den ganzen Tag aus dem Fenster geschaut. Jetzt (die nächste Generation) haben Diese mehrere PCs im Zimmer, wo oberhalb des Bildschirms der jeweilige Username vermerkt ist.
 
  • Like
Reaktionen: 08/15 PAX

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
......früher gab es einsame Menschen, die haben halt den ganzen Tag aus dem Fenster geschaut. Jetzt (die nächste Generation) haben Diese mehrere PCs im Zimmer, wo oberhalb des Bildschirms der jeweilige Username vermerkt ist.

Du meinst, es sind mehr als die erwähnten 28.000 Beiträge durch mehrere Anmeldungen im gleichen Forum?
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Und wenn man den Trip VIE-ZRH-GVA-AGP-GVA-ZRH-VIE als J-Saver bucht, dann gibts für 472€ satte 11.000 Meilen plus 2750 Exec Bonus.
Auch nicht so verachtenswert.

Da brät mir doch einer nen Storch !
Der Trip LUX-ZRH-GVA-AGP-GVA-ZRH-LUX als Business Saver kostet gar nur 455 € !!! Ein Trip ab LUX billiger als ab einer anderen Europadestination :eek:
Oder als Economy Saver für schmale 255 €.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Wobei einem die Promo bei einem Start "von Null" doch nix bringt. Ehe ich mir 15 Flüge a 99.-€ antue, buche ich doch lieber 4 LX-Saver oder fliege mal günstig Langstrecke.

Die Promo ist dann interessant, wenn man sowieso fliegt (ggf. geschäftlich), und halt dann noch 2 Flüge mehr macht, um den FTL zu bekommen oder mal LH bucht, wo AB eigentlich 20.-€ günstiger wäre um auf die 30 Segmente zu kommen.

Wie gesagt, von "Null" würde ich eher andere Strecken fliegen und die 35.000 machen. Hat den netten Nebeneffekt, daß man auch gute 31000 Prämienmeilen mehr hat als bei 15 E-Klasse Tickets.
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Wobei einem die Promo bei einem Start "von Null" doch nix bringt. Ehe ich mir 15 Flüge a 99.-€ antue, buche ich doch lieber 4 LX-Saver oder fliege mal günstig Langstrecke.

Wenn man Mappy folgen will, dann stehst Du mit einer derart praxisnahen Einstellung ziemlich alleine da ;)
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Für das Geld was "Mr. M." während seiner Wochenendtrips für Hotel und sonstigen Schnickschnack verballert, werden andere zweimal SEN....
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
gilt die Promo nun?

Promotion ist weiterhin nicht auf der M&M Seite zu finden und wird auch mittlerweile in der Suche nicht angezeigt - kann das sein das ein Test oder wie auch immer gearteter Fehler war, dass sie so kurz nur drin war und so gründlich entfernt wurde?

Habe einige Kurztrips anstehen (vor allem ZRH-CGN/DUS), die ich je nach Preis gleichmäßig auf LX/LH, AB und 4U verteilen würde, aber mit der Promo wäre schon ein Anreiz da, das alles auf LH/LX zu machen - womit sie dann wohl auch ihren Sinn erfüllt hätte ;)
 

capitalcity

Reguläres Mitglied
18.01.2010
41
0
CGN
Ich hatte gestern aufgrund eines anderen Problems bei M&M angerufen. Die unglaublich überforderte, freundliche Dame sagte, dass die Aktion erst noch abgesegnet werden muss. Sie konnte sich nicht erklären, wie die Promo ins Internet gekommen ist. :confused:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
300x250
Ich hatte gestern aufgrund eines anderen Problems bei M&M angerufen. Die unglaublich überforderte, freundliche Dame sagte, dass die Aktion erst noch abgesegnet werden muss. Sie konnte sich nicht erklären, wie die Promo ins Internet gekommen ist. :confused:

Ich kann das sofort erklären. Hat was mit der allgemein verlässlichen, perfekten LH-IT zu tun. :D

Sollte MM diese Promo nun zurücknehmen wollen, bin ich ja mal gespannt, wie die das den Kunden erklären wollen. Da bucht die Zielgruppe der Promo doch gleich mal aus Trotz nur noch AB und FR. :censored:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.