AB Top Bonus: Silvercard-Promo

ANZEIGE

MastaM

Neues Mitglied
23.06.2016
15
1
ANZEIGE
Auch hier bestätigt, danke
 

moffakette

Reguläres Mitglied
04.10.2016
34
0
Den Weg über den support kann ich auch empfehlen, hat bei mir im Dezember per email dann zwei Tage gedauert.

Gruß
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Bin (nur noch) im Mai Silver, habe mich aber probeweise umstellen lassen, um weitere 3 Monate Silver zu bleiben. Mal sehen.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.087
963
TXL
Unterscheidet die IT inzwischen auch tatsächlich nach dem Buchungszeitpunkt bei AB-Flügen oder ist doch nur die Gutschrift als solche relevant?
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
So,

vor ein paar Tagen probiert und es kam die Meldung, dass ich die Registrierung geklappt hat oder so ähnlich. Nun habe ich immer noch keinen Silverstatus. Nochmaliger Klick auf die Anmeldung meldet, dass ich schon registriert bin. Bei der Xing Promo war ich auch schon dabei. Dabei will ich am WE mit BA nach LHR fliegen und zwei Legs sammeln. :(
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.087
963
TXL
So,

vor ein paar Tagen probiert und es kam die Meldung, dass ich die Registrierung geklappt hat oder so ähnlich. Nun habe ich immer noch keinen Silverstatus. Nochmaliger Klick auf die Anmeldung meldet, dass ich schon registriert bin. Bei der Xing Promo war ich auch schon dabei. Dabei will ich am WE mit BA nach LHR fliegen und zwei Legs sammeln. :(

Und wie willst Du da jetzt zwei Legs sammeln :confused:
 

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Der Silver Status würde mir Ende September viel bringen. Könnt ihr aus Erfahrung sagen, wie lange die Promo wohl laufen könnte? Mir ist bewusst, dass es keiner genau sagen kann ;)
 

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
kurze Frage; habe nun die Silber Card und werde mit einem return die 30k Meilen (EY in D nach SEA) knacken.
Heißt das dann Upgrade auf Gold oder gibts Gold nur, wenn direkt auf Gold gematcht wurde?
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
kurze Frage; habe nun die Silber Card und werde mit einem return die 30k Meilen (EY in D nach SEA) knacken.
Heißt das dann Upgrade auf Gold oder gibts Gold nur, wenn direkt auf Gold gematcht wurde?

So wie ich die Aktionsbedingungen lese, letzteres. Upgrade nur bei Starthilfe.

Zudem wäre ich mir nicht so sicher, ob der EY Flug überhaupt in die Aktion reinzählt, weil "Die Flüge müssen mit airberlin oder NIKI erfolgen (AB oder HG Flugnummer)."
Ob sich das nur auf die Legs bezieht, ist da nicht klar formuliert.
 

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
193
36
DRS
Bei mir dauert es schon länger als 3 Tage.Habt ihr eine Mail Adresse wo man sich hin wenden kann?
 

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
193
36
DRS
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie in Ihrem topbonus Kundenprofil Ihre Firmen E-Mail Adresse hinterlegt haben.
Die Antwort von topbonus
Heute kam die Antwort. Gerade mal geschaut, es gibt aber kein Feld für eine Firmen Mail Adresse.