AB Top Bonus: Silvercard-Promo

ANZEIGE

weswegen

Reguläres Mitglied
27.05.2014
34
0
GE
www.baldaja.de
Also, ich habe den Antrag vor einer Woche online fertig gemacht. Bisher keine Bestätigung per Mail erhalten. Auf der Promo Homepage nochmal angefordert, aber da kam direkt der Hinweis, dass ich bereits für diese Promo angemeldet bin.
Heute morgen habe ich dann mal den Support von TB angeschrieben.
Mal sehen ob da was kommt.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.091
8.195
Dahoam
Bei mir ist heute sogar die Silberkarte per Post eingetroffen, gültig bis 08/17. Dass sich da ein Versand überhaupt lohnt? :confused:
 

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
382
197
Hallo,

ich habe auch keine Mail bekommen...das Callcenter sieht aber die Promo-Code nicht und fragt mich jetzt nach dem Promo Code:eek:

Hat jemand den Promo-Code?
Danke!
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Yep, am 13.5.! Bei mir hats gestern nimma geklappt, klar, war ja schon der 17. ;)
 

weswegen

Reguläres Mitglied
27.05.2014
34
0
GE
www.baldaja.de
Also, ich habe den Antrag vor einer Woche online fertig gemacht. Bisher keine Bestätigung per Mail erhalten. Auf der Promo Homepage nochmal angefordert, aber da kam direkt der Hinweis, dass ich bereits für diese Promo angemeldet bin.
Heute morgen habe ich dann mal den Support von TB angeschrieben.
Mal sehen ob da was kommt.

Also, vorgestern kam dann die Rückbestätigung per Mail mit dem Silber Status. Jetzt müssen die nur noch wirklich und pünktlich fliegen.