BA: Sitzplätze 747-400

ANZEIGE

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
ANZEIGE
IFE-mäßig bin ich wohl wüstenmäßig etwas verwöhnt.
Dass die Geschmäcker verschieden sind, ist ganz klar. Aber genau das was du da so aufzählst, ist absolut nicht mein Geschmack. Und für meinen habe ich absolut nichts gefunden. Wie auch nicht, wie schon oben geschrieben bei Musik oder Serien. Hab ich halt mein eigenes IFE benutzt.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Ich hab übermorgen einen Flug nach JFK und am Sonntag wieder zurück. Jetzt überlege ich auf dem Rückweg, wegen Lie-Flat ein Upgrade nach C. Schau mir bei Expertflyer die Sitzauslastung an und stelle fest das in der Y+ (aktuelles Ticket) und der C, sowohl oben als auch unten ziemlich viele Sitze geblockt sind. Weiß jemand warum die alle geblockt sind ?
 

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Ich hab übermorgen einen Flug nach JFK und am Sonntag wieder zurück. Jetzt überlege ich auf dem Rückweg, wegen Lie-Flat ein Upgrade nach C. Schau mir bei Expertflyer die Sitzauslastung an und stelle fest das in der Y+ (aktuelles Ticket) und der C, sowohl oben als auch unten ziemlich viele Sitze geblockt sind. Weiß jemand warum die alle geblockt sind ?

was bedeutet ziemlich viele und welchen Flug genau? Hab schnell 116 und 114 angeschaut und sehe nur, das im wie immer im UD 64A geblockt ist. Unten werden meist 2-3 Sitze geblockt und halt in PE die Bassinet-Plätze (Bulkhead).
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
was bedeutet ziemlich viele und welchen Flug genau? Hab schnell 116 und 114 angeschaut und sehe nur, das im wie immer im UD 64A geblockt ist. Unten werden meist 2-3 Sitze geblockt und halt in PE die Bassinet-Plätze (Bulkhead).

Auf dem Rückweg ist es die 174, 18:55 ab JFK.

Na huch, nun ist unten wieder alles offen. Heute gegen 10-11 Uhr war da alles geblockt was nicht reserviert war. Ebenfalls die Y+ ist wieder "normal".

Ich glaube ich hab wahrscheinlich auf dem Hinweg geguckt bei der 177 und gedacht ich gucke auf dem Rückweg. Da ist es unten nach wie vor entweder reserviert, oder geblockt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Ich hole den Thread noch mal hoch. Ich fliege JFK-LHR

Gibt es zwischen 63 B und J einen Unterschied was die Bettlänge angeht? Wenn ich mir BA Upper Deck Bilder bei Google angucke, dann sehe ich, dass die Konstruktionen für den Notausgang unterschiedlich ausgeführt sind. Nimmt sich das was? 62A/K und 64 A/K stehen gerade nicht zur Debatte.