Sitzplatzreservierung Thai bei Awardbuchung

ANZEIGE

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
das war sowas von KEINE Thai!!! und gelächelt hat die auch mal definitiv NICHT!!!!

Also wenn ich für 5000 Euro ein Flug buche und dann solche Antworten bekommen würde in der Hotline, ich würde ein Brief aufsetzten und an Thai schicken!!
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
das war sowas von KEINE Thai!!! und gelächelt hat die auch mal definitiv NICHT!!!!

Also wenn ich für 5000 Euro ein Flug buche und dann solche Antworten bekommen würde in der Hotline, ich würde ein Brief aufsetzten und an Thai schicken!!

Hast du 5000€ für den Flug bezahlt?

Bezahlt irgend jemand 5000€ für den Flug - und wird so behandelt?
 

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
naja, wenn du in Frankfurt die Thai Hotline anrufst und sagst: ich würde gern in der First ein Sitzplatz Reservieren"
und als Antwort kommt: sowas machen wir hier nicht...

Da wissen die doch gar nicht ob ich Award, upgrade oder Vollzahler bin!
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich verstehe den Bluthochdruck auch nicht... :rolleyes:

Hat doch letztlich alles geklappt. :)



Ich frage mich übrigens, ob ich langsam mal die zwei Plätze in F Mitte/Ende Januar bei Thai reservieren sollte? :D
Irgendwie schiebe ich das gerade noch vor mir her. :eek:


Wieviel früher reserviert Ihr?
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
naja, wenn du in Frankfurt die Thai Hotline anrufst und sagst: ich würde gern in der First ein Sitzplatz Reservieren"
und als Antwort kommt: sowas machen wir hier nicht...

Da wissen die doch gar nicht ob ich Award, upgrade oder Vollzahler bin!

Na, wenn Thai nicht weiß zu welchen Tarif du gebucht hast, wer dann?

Ausserdem, nur so als Tipp, das ist nicht die "Thai Hotline", sondern ein ganz normaler Büroanschluß, und da gehen manchmal auch Leute ans Telefon die sich nicht 100% mit Reservierungen etc. auskennen - weil es eben nicht deren Job ist.

Daher entweder:

Freundlich das Anliegen erklären

oder

eine email schicken.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Wie oft ist dir das den schon mit einer Anfrage zu einem bezahlten F Ticket passiert?
Noch nie, das ich nur US DM mit TG buche. Aber wenn die Herkunft des F Tickets den Unterschied macht, dann sollte TG vielleicht nicht behaupten, sie koennten eine Sitzplatzreservierung generell nicht aendern, denn das ist eine glatte Luege. Und zudem gings hier ums reservieren bei TG im generellen.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Ich frage mich übrigens, ob ich langsam mal die zwei Plätze in F Mitte/Ende Januar bei Thai reservieren sollte? :D
Irgendwie schiebe ich das gerade noch vor mir her. :eek:


Wieviel früher reserviert Ihr?

Ab FRA sollte der A380 nach BKK fliegen es kommt darauf an ob Du Fenster oder Gang bevorzugst ?
Weil es hier auch Unterschiede hat z.b. im Thai 380er ist ein wahrer FensterPlatz nur die hier 12A + 12K
und diese Reihe geht weiter mit 14BJ / 15AK / 16BJ / 17AK / 18BJ -------bis Ende 24BJ

Bei der 747 wird gerade hier diskutiert wegen der neunen F bei TG : http://www.vielfliegertreff.de/thai...und-kabinenupgrades-auf-der-747-flotte-8.html
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Noch nie, das ich nur US DM mit TG buche. Aber wenn die Herkunft des F Tickets den Unterschied macht, dann sollte TG vielleicht nicht behaupten, sie koennten eine Sitzplatzreservierung generell nicht aendern, denn das ist eine glatte Luege. Und zudem gings hier ums reservieren bei TG im generellen.

Und das wundert sich jetzt allen Ernstes? Und natürlich lügen dich Mitarbeiter von Firmen an wenn sie entweder keinen Bock auf dich haben oder du eigentlich gar nicht der Kunde ihrer Firma bist - das macht die Sache doch sehr viel einfacher.

Du kannst einen F Sitzplatz nach Lust und Laune umbuchen - so oft du willst und so lange Platz in der Kabine ist, so zumindest meine Erfahrung mit bezahlten F Tickets bei TG.

Und weil es hier um das reservieren im generellen gehen soll:

Bei TG wird man besser behandelt wenn man TG Kunde ist, noch besser wird man behandelt wenn man ROP Gold ist, nochmals besser sollte es als ROP Platin werden. Keinerlei Probleme hat man mehr wenn man den thailändischen Königshaus verbunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Du kannst einen F Sitzplatz nach Lust und Laune umbuchen - so oft du willst und so lange Platz in der Kabine ist, so zumindest meine Erfahrung mit bezahlten F Tickets bei TG.
Du musst mich jetzt nicht ueber die Theorie aufklaeren. Wir diskutiern hier ueber die bei TG gelebte Praxis, und anderen Niederlassungen wie Frankfurt koennen ja auch bei Awardbuchengen freundlich.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Du musst mich jetzt nicht ueber die Theorie aufklaeren. Wir diskutiern hier ueber die bei TG gelebte Praxis, und anderen Niederlassungen wie Frankfurt koennen ja auch bei Awardbuchengen freundlich.

Das ist ja eben keine Theorie - bezahlte F Tickets werden sowohlin FRA, MUC oder BKK nach belieben und freundlich umgebucht. Awards die nicht über ROP gebucht wurden, werden gerne mal als Kunden zweiter Klasse behandelt. Keine Theorie - beides erlebt. Schlechter Service nur bei M&M Awards. Bei TG Kauftickets oder Awards - immer alles super.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Danke @ Amazing

für Deine Ausführungen, aber


ich war so spät mit der Buchung dran, daß es nun über Brüssel geht... :rolleyes:

Leider konnte ich organisatorisch bedingt nicht früher buchen.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ist das jetzt gut oder schlecht? :D

Himmel, Ihr seid echt sooo süß,

schon ewig vorher Gedanken machen, welcher Flugzeugtyp es wird, und so weiter,
damit habe ich mich gar nicht beschäftigt.

ich muß an Tag A da ankommen, also Flug gesucht und gut ist.

Aber danke Amazing, für Deinen lieben Service für mich. :)
 
  • Like
Reaktionen: amazing