Sitzplatzwahl - Tipps zu meinen Plätzen in der LH Business Class

ANZEIGE

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
ANZEIGE
Cash an Board oder vorher?I
Mal ehrlich: Macht das einen Unterschied?
Woher willst Du die 500 Flocken pro Richtung nehmen? :eek:

Ich habe mir Solarzellen kauft und der GPS Empfang ist mir wichtig.

Danke HGFan für diesen Thread. :)
Auf dass Du uns in den nächsten 3-4 Monaten noch mit vielen weiteren unterhaltsamen Threads zu Deiner Weltreise unterhältst. (y)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Blutspenden oder andere sachen also ich bin da kreativ.
Jo...

Nach Angaben gemeinnütziger Organisationen soll die Spendeentnahme einer Vollblutspende unentgeltlich erfolgen. Viele Anbieter, insbesondere die staatlich-kommunalen sowie die privatwirtschaftlichen Blutspendedienste, zahlen eine Aufwandsentschädigung, die sich an der Art und dem Umfang der Spende orientiert. Diese liegt je nach Anbieter zwischen 10 und 28 Euro pro Vollblutspende.

sowie

Zwischen zwei Blutspenden wird in der Regel eine Ruhezeit von drei Monaten empfohlen. In Deutschland und Österreich sind laut Richtlinie zur Hämotherapie bzw. laut Blutsicherheitsgesetz 56 Tage (= acht Wochen) als Mindestabstand zwischen zwei Vollblutspenden vorgeschrieben. Dabei dürfen Frauen insgesamt nur viermal, Männer insgesamt sechsmal im Jahr spenden.

Viel Spaß. :sick:
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Blutspende?

Nach Angaben gemeinnütziger Organisationen soll die Spendeentnahme einer Vollblutspende unentgeltlich erfolgen. Viele Anbieter, insbesondere die staatlich-kommunalen sowie die privatwirtschaftlichen Blutspendedienste, zahlen eine Aufwandsentschädigung, die sich an der Art und dem Umfang der Spende orientiert. Diese liegt je nach Anbieter zwischen 10 und 28 Euro pro Vollblutspende.

klar, die wollen alle nichts zahlen. Insbesondere, die gemeinen und wenig nützigen, die brauchen es umsonst, sonst klappt das Geschäft nicht. In den 70ern, also noch vor Beginn der modernen Zeitrechnung lagen die Sätze zwischen 45 und 100 DM.

Als Tipp für den fliegenden Spender:
Plasmaspende ist eine Alternative, dies gibt ein beständigeres Einkommensmodell.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Kurz zurueck zum Thema....

Wenn man alleine reist, sind die Fuss-kuschelsitze in der Mitte wirklich so schlimm wie alle es sagen?
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.135
9.360
Kurz zurueck zum Thema....

Wenn man alleine reist, sind die Fuss-kuschelsitze in der Mitte wirklich so schlimm wie alle es sagen?

Solltest darauf hinaus wollen, dass der Fuss-Kuschelsitz die Option eröffent, alleine loszureisen und zu zweit anzukommen, dann will Dir keineswegs Deine Illusion nehmen, doch die Wahrscheinlichkeit, in der Business mit einer attraktiven Frau füsseln zu dürfen, fällt sehr, sehr gering aus. Erstens sitzen da hauptsächlich Männer, zweitens liegt die Knackigkeitsquote in der Business geschlechtsübergreifend alters- wie berufsbedingt eher niedrig und drittens - sollte man tatsächlich neben einer attraktiven Frau ein Businesssitzpärchen teilen dürfen - gibt es tatsächlich Frauen, die sich nicht Hurra-schreiend in jedes Füsselabenteuer stürzen.

Lässt man die fiese Wahrscheinlichkeit außer Acht, hast Du Recht: Mit dem schwedischen Bikini-Team um sich herum ist der Fuß-Kuschelsitz das Non-Plus-Ultra, weit besser als First.
 
H

HGFan

Guest
Und leider gibts so wenig Frauen die darauf achten das ihre Füsse sich in den Schuhen die sie kaufen wohl fühlen.
 
  • Like
Reaktionen: maxabt
H

HGFan

Guest
attachment.php

----------------------------------------------------
attachment.php

----------------------------------------------------
attachment.php

----------------------------------------------------
attachment.php
 

Anhänge

  • FRA Narita.JPG
    FRA Narita.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 240
  • FRA VIE.JPG
    FRA VIE.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 238
  • Narita FRA.JPG
    Narita FRA.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 242
  • VIE FRA.JPG
    VIE FRA.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 240
  • Like
Reaktionen: shortfinal

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Dein Eingangspost enthielt ja bereits alle relevanten Informationen und Du hast ja Antworten zu der Sitzplatzwahl bekommen.
Was möchtest Du nun mit den Screenshots noch zusätzlich erreichen, ausser den Thread vollzukleistern? :confused:
 
H

HGFan

Guest
eventuell gibt da es noch was zu optimieren IHR kennt euch viel mehr aus als ich mit den lh metal.