ANZEIGE
America mileage runs on Dunkin. Aufgrund des Timings von A3 brauche ich noch knapp 3,200 Meilen vor dem 24.11 und damit einen Wochenendausflug, also wird der Gold jetzt im Oktober erreicht statt erst wie geplant und nun zu spät im Dezember.
Also 5:45 aufstehen, Auto volltanken, Kaffee kaufen und in 30 Minuten unter 2 Flüssen durch und im Parkhaus nahe EWR. Mein Auto wird gewaschen , die NYer durch den Regen auch und ich fliege nach SJU.
Y hin (Y+ Upgrade bezahlt da ich über 1.80 bin und letzte Reihe Mitte echt Mist ist), C zurück, geschlafen wird im Hilton Caribe.
Ein Bild von schönen Machinen, Juan Valdez (Dunkin ist leer) und meine Gedanken schweifen zu sflyer und Mr. Hard die in SXM sind bzw. waren.
Die United Crews kaufen sich auch Pampe Ehm Flughafenfrühstück und hängen wohl in der Warteschleife ihrer internen Hotline. Irgendwie beruhigend zu wissen dass bei UA alle ausgequetscht werden zur Limonade (*ironie*). Ich würde gerne mal einen VC Piloten sehen wenn er 1 Woche UA fliegen müsste.
Next Agenda Item: boarding.
Fand es übrigens nett dass ich Premier Access (fast lane) bei der Security hatte. Ich vermute das mag an Y+ und nicht an A3*S.
P.S.: Die Taube am Gepäckband wartet wohl noch immer auf Ihren Koffer
Also 5:45 aufstehen, Auto volltanken, Kaffee kaufen und in 30 Minuten unter 2 Flüssen durch und im Parkhaus nahe EWR. Mein Auto wird gewaschen , die NYer durch den Regen auch und ich fliege nach SJU.
Y hin (Y+ Upgrade bezahlt da ich über 1.80 bin und letzte Reihe Mitte echt Mist ist), C zurück, geschlafen wird im Hilton Caribe.
Ein Bild von schönen Machinen, Juan Valdez (Dunkin ist leer) und meine Gedanken schweifen zu sflyer und Mr. Hard die in SXM sind bzw. waren.
Die United Crews kaufen sich auch Pampe Ehm Flughafenfrühstück und hängen wohl in der Warteschleife ihrer internen Hotline. Irgendwie beruhigend zu wissen dass bei UA alle ausgequetscht werden zur Limonade (*ironie*). Ich würde gerne mal einen VC Piloten sehen wenn er 1 Woche UA fliegen müsste.
Next Agenda Item: boarding.
Fand es übrigens nett dass ich Premier Access (fast lane) bei der Security hatte. Ich vermute das mag an Y+ und nicht an A3*S.
P.S.: Die Taube am Gepäckband wartet wohl noch immer auf Ihren Koffer