Allianzübergreifendes: Skyteam - Gibt es Status Match von SEN auf ein Programm innerhalb Skyteam?

ANZEIGE

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
ANZEIGE
Woran ich jetzt denken muss:
Ein berühmter Journalist der 70er/80er Jahre bereiste seinerzeit die arabischen Länder. Was hatte er als "schwarze Karte" mit, als Wundermittel gegen Straßensperren und sonstigen Widrigkeiten?

Eine Speisekarte des Hotel Imperials in Wien, schweres Papier mit Wappen und roter Kordel versehen. Auf die Speisekarte klebte er noch einige Briefmarken in mehreren Farben, stempelte noch
"Postgebühr bar bezahlt", "Porto zahlt Empfänger" dazu, und fertig war das "Special Permit"


Das und ggf etw Lametta am Revers sowie ein ignoranter Blick wirken vielerorts Wunder.
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Ich muss den Thread nochmal hochholen...

hat jemand eine Idee ob man SEN zu Vietnam Airlines - Golden Lotus Plus matchen kann?
Habe auch kein Prblem sollte es eine Challange geben. Habe ein paar Flüge mit denen gebucht und würde gerne, sollte ein Match zu Gold möglcih sein die paar Vorteile nutzen, bzw. die Meilen dort gutschreiben, da Ich nen genug Punkte für einen Eco Flug bekomme

Hoffe es hat von euch jemand eine Idee ob das funktioniert.

PS:
Nein, ich habe nicht zu FB gematched und die gebuchten Flüge bringen bei Skymiles keine Meilen.
 
N

nevadaman

Guest
Ich hänge mich mal hier dran.

gibt es Aktuell was Attraktives im Skyteam? Die KLM/AirFrance Aktion ist ja leider schon vorbei :cry:
Da ja LH ab STR alles auf Germanwings umstellt muss man halt notgedrungen auch mal zu KLM/AirFrance schauen die haben recht günstige Europa Verbindungen.

Die Czech Airlines oder auch SU lohnt sich ja nicht wirklich ... :rolleyes:

Schön wäre halt ne Lounge, einen kostenlosen XL Sitz und für Flüge in die USA mal mehr Gepäck. Von Vorteil wäre halt auch noch wenn der Erhalt vom Status nicht so teuer wäre.
Welches Programm würde sich anbieten? Gibt es schon Infos über eine neue Aktion bei KLM/AirFrance?
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wenn ich mich recht entsinne, dannnwar die AFKL Aktion einen riesige Ausnahme - ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass sich so etwas in nächster Zeit wiederholen wird.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Ich hole den alten Thread nochmal raus.

Gibt es aktuell eine Möglichkeit als LH-FTL und A3*G irgnendwie auf Skyteam sinnvoll zu matchen?

Ich werde wahrscheinlich demnächst den ein oder anderen europäischen Flug mit AirFrance bzw. KLM haben. Die Match-Möglichkeit auf OK ist bekannt, nur kann ich aktuell keinen Flug sinnvoll bei OK buchen (das wäre ja Vorraussetzung zum aktivieren des gematchten OK-Status).
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ich hole den alten Thread nochmal raus.

Gibt es aktuell eine Möglichkeit als LH-FTL und A3*G irgnendwie auf Skyteam sinnvoll zu matchen?

Ich werde wahrscheinlich demnächst den ein oder anderen europäischen Flug mit AirFrance bzw. KLM haben. Die Match-Möglichkeit auf OK ist bekannt, nur kann ich aktuell keinen Flug sinnvoll bei OK buchen (das wäre ja Vorraussetzung zum aktivieren des gematchten OK-Status).

Gibt es die OK Möglichkeit überhaupt noch ? Kann dazu irgendwie nix mehr auf der Seite finden.
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.489
463
noch TXL
Hallo @Toconaur,

sind die Links (respektive der akuelle ) immer noch gültig?
Nächstes Jahr stehen vielleicht 1- 2 Reisen nach Asien mit Aeroflot via SVO an,
und ein Match von SEN auf OK - Gold oder Elite+ würde mir doch und meiner Begleitung ein Loungezutritt
erlauben - gerade auch bei langen Umsteigezeiten in Moskau sicher die schlechteste Möglichkeit.
Welche Alternativen habe.....

Vielen Dank der Weltenbummler

Das dürfte etwas für Dich sein:

Card Match - Czech Airlines

und hier der Antrag (alt)

http://www.csa.cz/de/portal/loyalty_programs/ffp_okplus/okp_extra/okp_extra_cardmatch.pdf

bzw. der ganz aktuelle

http://www.csa.cz/en/portal/loyalty_programs/ffp_okplus/okp_extra/cardmatch_form.pdf

Der SEN wird auf OK Plus Gold Card gematcht, weitere Infos zu den Benefits gibt es dann hier:

OK Plus Membership Cards - Czech Airlines