SOF>SIN TK/SQ in den Sommerferien 1274€ über Istanbul

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
Ich würde mich freuen, wenn auch jemand explizit eine Gutschrift bei MM bestätigen kann. Auch wenn es nun eigentlich kein Problem mehr darstellen sollte... :D
 

MCMLXXVI

Reguläres Mitglied
18.12.2012
30
0
VIE
Mein Routing ist:

OTP-FRA (D)
FRA-SIN (D)
SIN-ZRH (D)
ZRH-OTP (P)

Wisst ihr ob es moeglich ist, bereits in ZRH auszusteigen?
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Ich würde mich freuen, wenn auch jemand explizit eine Gutschrift bei MM bestätigen kann. Auch wenn es nun eigentlich kein Problem mehr darstellen sollte... :D
Das will ich gerne tun. Bin am 13.04. auf SQ325 geflogen und vor 5 Minuten habe ich die Gutschrift bei LH M&M gesehen. Jeweils 9581 Prämien und Status Meilen.

Der neue SQ Sitz ist schon der Knaller.
LH könnte jetzt ja die alten SQ Sitze kaufen.... :D
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar und born2fly

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Der neue SQ Sitz ist schon der Knaller.
LH könnte jetzt ja die alten SQ Sitze kaufen.... :D

Das aufklappbare Bett ist schon sehr ok, der Service ist auch top, ja.

Aber der Fußraum beim sitzen in Relaxposition ist für größere Menschen eine Zumutung und eigentlich eine große Enttäuschung. Da ist die königliche Breite des Sitzes auch absolut nötig, um es sich diagonal halbwegs bequem machen zu können... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: StefanB und titanium

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
165
NUE
SOF>SIN TK/SQ in den Sommerferien 1274€ über Istanbul

Das aufklappbare Bett ist schon sehr ok, der Service ist auch top, ja.

Aber der Fußraum beim sitzen in Relaxposition ist für größere Menschen eine Zumutung und eigentlich eine große Enttäuschung. Da ist die königliche Breite des Sitzes auch absolut nötig, um es sich diagonal halbwegs bequem machen zu können... :rolleyes:

Zum Glück gibt's die Bulkheads :)
Bei mir sind die Meilen jetzt auch bei M&M angekommen, ebenfalls 9581 für SQ25. Heute Nacht geht's mit SQ328 zurück.
 
  • Like
Reaktionen: born2fly

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Zum Glück gibt's die Bulkheads :)
Bei mir sind die Meilen jetzt auch bei M&M angekommen, ebenfalls 9581 für SQ25. Heute Nacht geht's mit SQ328 zurück.

Die Fußablage über die gesamte Breite bringt etwas Verbesserung, löst aber leider das Grundproblem nicht. Sowohl auf 380 (zuletzt Reihe 96) als auch auf 777 (zuletzt Reihe 15)...