Melia mas: Sol Melia / Star Alliance

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Die Frage ist da eher: Wer fliegt schon freiwillig nach Barcelona ..... ;)

Ich, um 140¥ :D

Auch so fand ich Barcelona in der Frühling/Herbst ganz ok, etwas traurig war das die Spanier nicht amal mehr Geld für ein Feierabendbier haben, so meine persönliche Erfahrung.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Gibt es etwas in Richtung " Kunden werben Kunden" und wo ? Gibt es Punkte für Empfehlungen?

Nein gibt's nicht.

MELIA HOTELS INTERNATIONAL - MELIA - GRAN MELIA - SOL - ME - PARADISUS - INNSIDE - TRYP - ANGEBOTE - RESERVIERUNGEN

Vielleicht gehts ja noch, wenn da auch 2011 im Link enthalten ist. Auf der Seite steht keine Frist.
Beim Anmelden kann man ja auch einen Werber angeben, welchen Effekt das hat, weiss ich nicht.
 

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
Warte nun schon seit letzten Donnerstag auf 2 Transaktionen, die als gebucht bei melia aufscheinen, aber icht in meinem M&M angekommen sind :s
Die letzten Wochen würden die meilen ja immer am freitag um 00:00 gutgeschrieben, nur diese Woche anscheinend nicht...
Hat jmd von euch diese Woche was bekommen?
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Warte nun schon seit letzten Donnerstag auf 2 Transaktionen, die als gebucht bei melia aufscheinen, aber icht in meinem M&M angekommen sind :s
Die letzten Wochen würden die meilen ja immer am freitag um 00:00 gutgeschrieben, nur diese Woche anscheinend nicht...
Hat jmd von euch diese Woche was bekommen?

Das gleiche bei mir. Habe am 10.7 eine Transaktion gemacht, und noch nichts erhalten. Normalerweise sonst immer Freitags. Habe Melia mal via Facebook angeschrieben
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.017
1.841
DRS, ALC
2 Tage von Melia zu M&M, das nenne ich schnell.
Willkommensbonus konnte auch transferiert werden. 2000 Melia Point- 1000 M&M.
2000 M&M für 16 €.
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
476
73
Hat hier zufällig einer schon mal das Problem gehabt das er die Fehlermeldung bekommt: "Der Übertrag von Punkten zwischen unterschiedlichen Karten ist nur möglich, wenn der Name des Karteninhabers auf beiden Karten übereinstimmt." obwohl der Name des Miles&More Kontos genau der selbe wie beim Melias Rewards Programm ist?
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wenn ich jetzt über points.com ein paar Punkte auf Melia umwandel, dann kann ich doch meine Willkommenspunkte von dort auch übertragen auf M&M, oder?