Melia mas: Sol Melia / Star Alliance

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.034
1.870
DRS, ALC
ANZEIGE
Ja geht, gerade wieder vor 5 Tagen gemacht. Angemeldet, points gekauft ,sofort zu M&M. Das ganze in 10 Minuten. Diesmal waren 4 Tage später die Punkte bei M&M.
 

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Bei mir geht es nicht.

"Der Übertrag von Punkten zwischen unterschiedlichen Karten ist nur möglich, wenn der Name des Karteninhabers auf beiden Karten übereinstimmt."
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Bei mir geht es nicht.

"Der Übertrag von Punkten zwischen unterschiedlichen Karten ist nur möglich, wenn der Name des Karteninhabers auf beiden Karten übereinstimmt."

Da hilft nur Anrufen.
Die schwafeln dann etwas von interer fehlender Verlinkung der Konten, hängt häufig mit einem oder 2 Nachnamen zusammen oder sonstigen Dingen die man nicht nachvollziehen kann. Telefonisch geht das Ganze aber problemlos und schnell (Via Spanien auf spanisch).
 

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Ich spreche aber kein Spanisch :rolleyes: Der Kundenservice meint:

SEHR GEEHRTER HERR flyer08, IM BEZUG AUF IHRE ANFRAGE ÜBER DIE ÜBERTRAGUNG VON PUNKTEN SOLLEN WIR IHNEN MITTEILEN, DASS DIESE ABGELEHNT WIRD, DA MAN DIE PROMOTIONALEN PUNKTEN NICHT ÜBERTRAGEN DARF. FÜR WEITERE INFOS ÜBER DAS NEUE MELIAREWARDS KÖNNEN SIE UNSERE WEBSEITE MeliáRewards-Treueprogramm - Meliá Hotels International BESUCHEN. MFG SILVIA ALFONSO BACK OFFICE LOYALTY
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich spreche aber kein Spanisch :rolleyes: Der Kundenservice meint:

SEHR GEEHRTER HERR FLUGFREAK, IM BEZUG AUF IHRE ANFRAGE ÜBER DIE ÜBERTRAGUNG VON PUNKTEN SOLLEN WIR IHNEN MITTEILEN, DASS DIESE ABGELEHNT WIRD, DA MAN DIE PROMOTIONALEN PUNKTEN NICHT ÜBERTRAGEN DARF. FÜR WEITERE INFOS ÜBER DAS NEUE MELIAREWARDS KÖNNEN SIE UNSERE WEBSEITE MeliáRewards-Treueprogramm - Meliá Hotels International BESUCHEN. MFG SILVIA ALFONSO BACK OFFICE LOYALTY

Huh, wie ungeschickt.
Doppelnick verraten. :D
 

Mcruler

Neues Mitglied
14.02.2013
1
0
habe 150k melia points und weiß nicht was ich damit anfangen soll... was ist die beste möglichkeit die punkte zu verwerten um sie nicht verfallen zu lassen?
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Wenn ich auf "Punkte kaufen" gehe kommt immer eine points.com Fehlermeldung (Seite öffnet nicht) - gehe demnach davon aus dass die Aktion beendet ist?
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Was mache ich denn am sinnvollsten mit 6000 Melia Punkten? Ist da LH oder AB cleverer?
 

Wingtip

Reguläres Mitglied
04.07.2011
51
90
ZRH
Ich habe heute 4000 Punkte auf mein Melia Konto erhalten - ohne stay o.ä.
Vor zwei Monaten habe ich mich angemeldet (+2000), dann gekauft (+8000) und Bonus bekommen (+2000). Das ganze zu M&M transferiert (-12000).
Und nun plötzlich Bonus (+4000) einfach so? Interessant.
Naja, dann übertrage ich die geschenkten Punkte mal zu M&M :D
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.034
1.870
DRS, ALC
Ich habe heute 4000 Punkte auf mein Melia Konto erhalten - ohne stay o.ä.
Vor zwei Monaten habe ich mich angemeldet (+2000), dann gekauft (+8000) und Bonus bekommen (+2000). Das ganze zu M&M transferiert (-12000).
Und nun plötzlich Bonus (+4000) einfach so? Interessant.
Naja, dann übertrage ich die geschenkten Punkte mal zu M&M :D

Danke für Tipp, gerade geschaut und auch hier 4000 Melia Punkte als Bonus EMEA erhalten. Noch ein paar dazukaufen und M&M freut sich.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Sind 3000 Meilen da oder dort. Jetzt ist halt die Frage, wo sammelst Du sonst, was hast Du schon, wo willst Du hin, wann, warum.
Usw.
;)

Eigentlich hatte ich M&M im Sinn..Aber bei AB habe ich ja nun 35k, mit den 3k mehr sinds schon 38k und ich nähere mich der Schwelle für einen Comp.Award (glaube ich jedenfalls)..Daher bin ich nun unsicher!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Eigentlich hatte ich M&M im Sinn..Aber bei AB habe ich ja nun 35k, mit den 3k mehr sinds schon 38k und ich nähere mich der Schwelle für einen Comp.Award (glaube ich jedenfalls)..Daher bin ich nun unsicher!

am ende kannst du es nur selbst entscheiden. 3000 Meilen sind an sich sehr wenig, daher dort draufpacken, wo du schon etwas hast!
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Wie lange hat's bei euch gedauert bis die gekauften Punkte auf dem Konto waren?
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ich habe gestern um 11.35 gekauft, die Kreditkarte wurde belastet, aber es ist noch nichts gutgeschrieben worden. Auf der Seite steht bis zu 24 Stunden.
 

orena2001

Reguläres Mitglied
13.04.2011
50
0
Rhein-Main-Gebiet
Ich habe gestern um 11.35 gekauft, die Kreditkarte wurde belastet, aber es ist noch nichts gutgeschrieben worden. Auf der Seite steht bis zu 24 Stunden.

Habe letzte Woche für mein Konto gekauft, innerhalb 2 Sekunden auf dem Konto. Danach direkt für meinen +1 das Konto füllen wollen, nach 2 Tagen und 3 Anfragen auf der Seite nix, erst als ich die Nummer auf der Homepage (01805..) anrief, hatten wir die Punkte 2 Stunden später auf dem Konto!

Empfehlung meinerseits: wenn man die Punkte gleich braucht, besser nach 24 Stunden anrufen!
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Habe letzte Woche für mein Konto gekauft, innerhalb 2 Sekunden auf dem Konto. Danach direkt für meinen +1 das Konto füllen wollen, nach 2 Tagen und 3 Anfragen auf der Seite nix, erst als ich die Nummer auf der Homepage (01805..) anrief, hatten wir die Punkte 2 Stunden später auf dem Konto!

Empfehlung meinerseits: wenn man die Punkte gleich braucht, besser nach 24 Stunden anrufen!

Welche Nummer hast du angerufen bzw. wo finde ich die? Ich finde nur eine spanische Festnetznummer.

Bei meiner +1 übrigens das gleiche wie bei mir.