AB Top Bonus: Sonderaktionen zu "10 Jahre Topbonus"

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Bin aber anscheinend ausgeschlossen:

Entweder schon der Link ist targeted oder es gilt nicht für jeden Status.
Bei mir (platinum) gings noch, bei meiner Frau (Gold) kam die gleiche Fehlermeldung.
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Vor allem nach dem vorherigen Ankündigungs-Tamtam. Wenn die Airline-Partner dabei wären, wäre es interessanter.
Naja. Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, wüsste ich gar nichts davon. Also soviel Tamtam wurde hier nicht gemacht. Soweit ich mich erinnere war das nur eine Pressemeldung.
Kurz nach der x-fach Meilen Aktion der deutschen AB-Kreditkarte noch eine 2-fach Meilen Aktion auf die österreichische AB-Kreditkarte zu geben finde ich eigentlich ganz gut, auch wenn es jetzt auf die Flugmeilen keinen Bonus gibt - und das Jahr ist ja noch jung, wer weiß was noch kommt ;-)
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Heißt ja "zahlreiche Aktionen und Aktivitäten", insofern macht es schon Sinn, erst einmal klein(er) anzufangen und sich noch Steigerungspotential aufzuheben.
Das Jahr ist ja noch jung! :D
 

Medicusi

Reguläres Mitglied
04.02.2013
64
0
KSF
topbonus - Lieblingspartner - doppelte Bonusmeilen

wenn man hier z.B. einen Hotelpartner wählt und während der Laufzeit die gesamten Punkte vom Partner auf sein topbonus Konto überträgt, werden dann auch diese x2 genommen?
 

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
neee.... nur wenn du direkt mit AB die Meilen claimst. hat nix mit Punkten / Transfers zu tun. Mit der TB Karte bekommst Du ausschließlich TB Prämienmeilen.
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
In den Bedingungen wird das bei fast jedem Hotelpartner direkt ausgeschlossen:
z.B.

  • Hilton HHonors
    • Das Sammeln von doppelten Prämienmeilen gilt nur für Hotelaufenthalte. Die Übertragung von HHonors Punkten in topbonus Prämienmeilen wird nicht mit doppelten Meilen vergütet und ist von dieser Meilenaktion ausgeschlossen.


Nur bei Raddison / Park Inn steht es wohl nicht dabei. Da ist gar keine Rede von Clubcarlson Umwandlungen - würde daher davon ausgehen, dass die Punkte auch hier nicht verdoppelt werden.
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
die airberlin Kreditkarte ist wohl nicht mehr dabei. Wollte gerade für meine Frau die Kreditkarte als Partner wählen, aber keine Chance mehr.
Bei mir ging dies noch letzte Woche ohne Probleme.
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
:confused: tatsächlich ?

bei mir und weiteren ging dies von anfang an nicht.

hm, komisch. Wenn man die Österreichische Karte hat, sollte diese auch auswählbar sein. Nur die deutsche Karte ist meines Wissens nicht Partner bei dieser Aktion

Nachtrag: Tatsächlich - die Niki & Airberlin Karte scheint nicht mehr unter den Partner auf - Ich habe mir aber letzte Woche die Bestätigung von Topbonus schicken lassen, dass die Kreditkarte mein gewählter Partner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny_R

Neues Mitglied
21.06.2012
21
0
TXL
Habe mal den Platinumservice angeschrieben, ob man irgendwie den Lieblingspartner auf die Kreditkarte legen kann. Die anderen angebotenen Partner nutze ich gefühlt nur ein Mal pro Schaltjahr :)
 

Johnny_R

Neues Mitglied
21.06.2012
21
0
TXL
​Leider keine guten Nachrichten:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die airberlin VISA Card ist von dieser Aktion ausgeschlossen.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen auch unter unserer topbonus Platinum Hotline +49 (030) 221 511 51 oder per Fax an +49 (030) 221 511 52 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C. P........
topbonus Platinum Service
 
  • Like
Reaktionen: michael_82 und jotxl

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Ich hab das hier jetzt erst gelesen und bin u.a. von obiger Auskunft seitens Airberlin irritiert. Ich habe mich damals auch direkt für meine deutsche AB-Visa registrieren können.

Wenn ich jetzt die entsprechende Aktions-Seite via AB-Homepage aufrufe, wird mir auch mitgeteilt, dass ich meinen Partner bereits gewählt hätte. Da bin ich ja mal gespannt, ob mir das dann auch tatsächlich gutgeschrieben wird...
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Ich bin mir ziemlich sicher das ich die Airberlin Kreditkarte als Partner ausgewählt habe, kann mir das jemand bestätigen? Gibt es hier auch noch weitere, die die Airberlin Kreditkarte als Partner auswählen konnte?
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Ich hab das hier jetzt erst gelesen und bin u.a. von obiger Auskunft seitens Airberlin irritiert. Ich habe mich damals auch direkt für meine deutsche AB-Visa registrieren können.

Wenn ich jetzt die entsprechende Aktions-Seite via AB-Homepage aufrufe, wird mir auch mitgeteilt, dass ich meinen Partner bereits gewählt hätte. Da bin ich ja mal gespannt, ob mir das dann auch tatsächlich gutgeschrieben wird...

Genau so geht es mir auch.... mal schauen
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Unglücklich formuliert, ich suche andere Leute, die ebenfalls sich sicher sind, den Partner "airberlin Kreditkarte" ausgewählt zu haben bei dieser Promo Aktion 10 Jahre topbonus.