Sonderangebot AB: Europa Returns zu zweit für 149,- € ai / Nur am 07./08.10

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Ab Wien gibt's nix?

Die Suche ist recht bescheiden. Sobald man intensiver mit den Daten spielt geht, zumindest bei mir, der Ref-Link verloren. HAM-VIE ginge jetzt in 2014. Da fände ich auch was nach PMI. Letzter "BILD"Preis für PMI-NRW scheint CGN am 20.02. zu sein. Einen einigermaßen passenden Hinflug gibt es nicht.

Auch zu Flyers Zielen habe ich nix gefunden. Werde wohl nichts buchen.
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Kann jemand was zu Zielen und Verfügbarkeit ab TXL oder ZRH sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Die Suche ist recht bescheiden. Sobald man intensiver mit den Daten spielt geht, zumindest bei mir, der Ref-Link verloren. HAM-VIE ginge jetzt in 2014. Da fände ich auch was nach PMI. Letzter "BILD"Preis für PMI-NRW scheint CGN am 20.02. zu sein. Einen einigermaßen passenden Hinflug gibt es nicht.

Auch zu Flyers Zielen habe ich nix gefunden. Werde wohl nichts buchen.

HAM-PMI geht im Dezember super. Januar - März genau 0.
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Wien Catania gibt's auch?
Oder griechische Inseln?

Ab Wien gingen theoretisch (immer vorausgesetzt du findest was) nur Städte in Deutschland. NUE, MUC, HAM, HAN, DUS und TXL um genau zu sein.

Griechische Inseln gar nicht dabei. Catania angeblich ab einigen deutschen Städten machbar.

@Flyer: HAM/MUC sollen die einzigen Möglichkeiten für ALC sein. AGP nur ab CGN möglich.
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Verfügbarkeit ab TXL finde ich ziemlich gut, insbesondere für Städtereisen oder Wochenendausflüge. Finde gute Verfügbarkeiten etwa für Oslo, Helsinki, Stockholm, Kopenhagen, Graz, Innsbruch, Budapest, Kaliningrad, Krakau, Paris, ...

Alles in allem kann ich der Aktion viel Gutes abgewinnen, mag aber auch einfach daran liegen, dass ich TXL einfach erreiche
 
  • Like
Reaktionen: cim und t.tobsen

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Verfügbarkeit ab TXL finde ich ziemlich gut, insbesondere für Städtereisen oder Wochenendausflüge. Finde gute Verfügbarkeiten etwa für Oslo, Helsinki, Stockholm, Kopenhagen, Graz, Innsbruch, Budapest, Kaliningrad, Krakau, Paris

BUD & HEL gute Verfügbarkeit (Wochenendtrip)?

(Mist, nun müsste ich Geld für die Bild ausgeben :eek:)

P.S. 10.- € KK-Gebühr oder umsonst?
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Aber auf manchen Routen liegt die Verfügbarkeit wirklich nahe null, am interessantesten in der Aktion scheint wohl noch TXL-KGD-TXL zu sein, weil die Strecke selten unter 100 Euro rt. p.P. angeboten wird.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ich habe fertig! Einziger Schwachpunkt für mich ex CGN kaum Ziele und nach PMI im März nichts zu finden.
Trost: ex DUS gute Auswahl an Zielen mit brauchbarer Verfügbarkeit. Habe ein Nikolaus geschenk für meine +1 gebucht (07.-09.12 FCO) und mein Geburtstagstrip mit 4 Pax (25.-27.01 VIE)

Fazit: bin absolut zufrieden ! Hätte nie gedacht das ich mal sage: "Danke BILD" :-D
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Ich habe fertig! Einziger Schwachpunkt für mich ex CGN kaum Ziele und nach PMI im März nichts zu finden.
Trost: ex DUS gute Auswahl an Zielen mit brauchbarer Verfügbarkeit. Habe ein Nikolaus geschenk für meine +1 gebucht (07.-09.12 FCO) und mein Geburtstagstrip mit 4 Pax (25.-27.01 VIE)

Fazit: bin absolut zufrieden ! Hätte nie gedacht das ich mal sage: "Danke BILD" :-D

Glückwunsch! Darf ich fragen wie du gezahlt hast und zu welchen Kosten?
Falls du tatsächlich kein Bild-Leser/Fan/etc. bist, solltest du dich auch nicht bei BILD bedanken, sondern bei AirBerlin- Bild zahlt sicher keinen Pfennig für die Aktion.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Also die Preise, die hier Freude verursachen, kann ich alle auch zum gleichen Preis, teils besser mit Tricks seit Tagen / Wochen buchen, wenn ich Cashback mit einrechne. Da habe ich dann auch nicht die Pflicht, 2 Personen einzubuchen.

Wie vorher absehbar, ist diese Aktion echt mäßig. Wirklich interessante Ziele wie LPA sind natürlich nicht dabei, mittel-interessante Ziele in der Verfügbarkeit stark beschränkt
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Das ist doch hier das selbe Spiel wie immer. Es war jedem klar, dass bei der Aktion keine unglaublichen Verfügbarkeiten zu den besten Zielen dabei sein werden (warum sollte man die auch verscherbeln?). Dennoch profitieren hier viele von einigen Angeboten, bei denen man bis zu 200 Euro sparen kann. Auch auf meiner Rennstrecke TXL - MUC komme ich mit meiner +1 jetzt an fast jedem Wochenende für 74 Euro p.P. in den Süden. Mit Einzeltickets kostet das gewöhnlich über 100 Euro, selbst wenn man Cashback mit einrechnet. Am Ende des Tages spare ich mir da pro Flug 50 Euro. Das wird wohl nicht nur mir so gehen, weswegen ich das Bashing der Aktion nicht verstehen kann. Für manche ist was dabei, für andere nicht. An sich bleibt es aber ein sehr nettes Angebot.

Ein Fakt am Rande: Da es keine KK-Gebühren gibt und derzeit die 10-fach-Aktion der LBB läuft, gibt es für jede Buchung mit der AB-Kreditkarte insgesamt auch noch 3.500 Meilen (Europa-Return 1000 p.P., KK 1500). Und all das kostet gerade einmal 150 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: boomer

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
In der heutigen Bild gibts auf Seite 3 auch einen Code um das ohne Bild+ zu nutzen (einlösbar auf super-ticket.bild.de).
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Mal ein kleiner Überblick, der Wochenendtrips, die ich machen werde und die sich meiner Meinung nach zu einem tollen Preis realisieren lassen (geht zumeist auch an anderen Wochenenden und zu den meisten anderen Zielen ex-TXL):

Oslo: 15. November (früh morgens) - 16. November (spät abends)
Göteborg: 29. November (früh morgens) - 30. November (spät abends)
Kaliningrad: 12. Dezember (mittags) - 14. Dezember (mittags)
Paris: 10. Januar (früh morgens) - 11. Januar (spät abends)
Budapest: 16. Januar (früh morgens) - 18. Januar (spät abends)

Dazu noch MUC-TXL und einmal TXL-CPH auch jeweils im Rahmen der Aktion gebucht.

Am Ende des Tages zahle ich für 7 Return-Flüge zu für mich persönlichen tollen Zeiten, 1050 Euro und bekomme insgesamt folgende Meilen:

6.500 Meilen für mich (Status- und Prämienmeilen für 6 Europa-Returns und 1 Deutschland-Return)
6.500 für meine +1 (Status- und Prämienmeilen für 6 Europa-Returns und 1 Deutschland-Return)
10.500 Meilen für mich (Zehnfache Prämienmeilen für die Bezahlung mit der Air Berlin Kreditkarte)
1.050 Meilen für mich (Statusmeilen für die Bezahlung mit der Air Berlin Kreditkarte)

In der Summe:

- 1.050 Euro ausgegeben
- 28 Einzelflüge bekommen
- 14.050 Statusmeilen gesammelt
- 23.500 Prämienmeilen gesammelt

Danke Bild (dass ich das mal sagen würde...)
 
  • Like
Reaktionen: fluchzeuch und frabkk