SPG Double Play Promo gültig vom 05.01.15 bis zum 15.04.15

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Mal zurück zum Thema:
Funktioniert der Link denn nun bei irgendjemandem bzw. hat jemand einen funktionierenden Link zu dieser Promo?
Dann würde ich den im OP ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Für mich fast so schlecht wie die letzte Promo da ich immer nur One night stays habe. Wenigstens diesmal noch 1.000 Punkte für 5 einzelne Stays.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Die Promo läuft bald aus. Gibt es schon Infos, was als nächstes folgt?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Viel schlechter als die letzten 20 Promos kann es für mich nicht werden.
Bei den 18 vorvorletzten Promos wurden aber auch einzelne Übernachtungen richtig belohnt und nicht nur mehrere Übernachtungen hintereinander.
Bei der letzten Promo ja auch wobei da auch mehrere Übernachtungen hintereinander im Vordergrund standen.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Letzten Endes ist das Ganze natürlich eine persönliche Präferenz, wenngleich die letzte Promo wirklich nicht der Oberhammer war. Langsam wird es aber wirklich Zeit, dass eine neue Promo kommt.

@rcs: Leider passen meine Destinationen und Hyatt nicht allzu gut zusammen. Aber das Hyatt Regency in Düsseldorf empfand ich z. B. immer als sehr nett. :)
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ich bin Mitglied im SPG Advisory Board und hatte dort die letzten Tage nach der neuen Promo gefragt.

William, u.a. Starwood-Lurker bei Flyertalk, hat geantwortet, dass er leider auch keine Informationen über eine neue Promo hat.
Normalerweise hat er meist vorab Informationen über die neuen Promos, aber zur Zeit weiss er von keiner.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Scheint so als läuft es zu gut für Starwood. Heute 8,5% plus im S&P. Da braucht es keine Promo mehr um das Geschäft an zu kurbeln.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Starwood "explores strategic options", siehe z.B. WSJ von heute. Es scheint, dass der Laden aufgekauft werden könnte, deshalb der Sprung im Aktienkurs. Mit dem Ergebnissen hat es herzlich wenig zu tun, die sind eher durchwachsen. Aber vielleicht wollen die sich aktuell keine Kosten ans Bein binden, um ne schönere Braut abzugeben.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Ich bin Mitglied im SPG Advisory Board und hatte dort die letzten Tage nach der neuen Promo gefragt.

William, u.a. Starwood-Lurker bei Flyertalk, hat geantwortet, dass er leider auch keine Informationen über eine neue Promo hat.
Normalerweise hat er meist vorab Informationen über die neuen Promos, aber zur Zeit weiss er von keiner.

Das SPG keine Promo in der Pipeline hat, ist schon sehr außergewöhnlich.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Da lernt man nicht so einen Stuss zu schreiben wie Du.
Solltest Du vielleicht auch mal ausprobieren. ;)

Ich bleibe freundlich, und bitte dich, mir doch zu sagen, was das board ist und wozu das gut ist, bzw. was man dort macht!
Das wäre im übrigen, die Antwort auf meinen Beitrag gewesen. Google liefert bei Eingabe der Bezeichnung wohl nicht die treffende Antwort.
Und ich will es ja wohl probieren, aber wie etwas probieren, was man weder kennt, noch findet?
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Alles wird gut ...
Here's the good news: Our next global promotion is just around the corner, so keep checking back. In the meantime, book your next stay through the SPG apps or spg.com. It's go time.

Frisch von der Promoseite ...
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Advisory Board kenne ich als Aufsichtsrat ... Ist aber auch völlig egal, Hauptsache schnelle (Insidernews).