SPG Double Play Promo gültig vom 05.01.15 bis zum 15.04.15

ANZEIGE

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
ANZEIGE
Alles wird gut ...
Here's the good news: Our next global promotion is just around the corner, so keep checking back. In the meantime, book your next stay through the SPG apps or spg.com. It's go time.

Frisch von der Promoseite ...

Steht auch schon über drei Wochen da. "Just around the corner" ist halt ein butterweicher Begriff. Genau wie "frisch" ;)

Promo nicht in Sicht. Gibt aber mal wieder einen Appetithappen: https://www.spgpromos.com/SelectMemberExclusive7/
Vielleicht hat aber einer von Euch Glück. Ich war wohl dieses Jahr zu oft da (51 Nächte YTD und ein paar Dutzend in der Pipeline) und bin daher nicht in der Zielgruppe.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Steht auch schon über drei Wochen da. "Just around the corner" ist halt ein butterweicher Begriff. Genau wie "frisch" ;)

Promo nicht in Sicht. Gibt aber mal wieder einen Appetithappen: https://www.spgpromos.com/SelectMemberExclusive7/
Vielleicht hat aber einer von Euch Glück. Ich war wohl dieses Jahr zu oft da (51 Nächte YTD und ein paar Dutzend in der Pipeline) und bin daher nicht in der Zielgruppe.

Leider nicht:

Sorry,

Unfortunately, you're not eligible for this promotion. Don't worry, there are still a lot of rewards to be earned. Visit spg.com to get our Best Rate Guarantee and check out our other special offers and promotions.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ich bin Mitglied im SPG Advisory Board und hatte dort die letzten Tage nach der neuen Promo gefragt.

.....

Liebes Fischköpfle, würdest du bitte kurz erklären, was das SPG Advisory Board ist, bitte? Das es sowas wie der Aufsichtsrat von SPG ist, scheint bei dem Zusammenhang ehr unwahrscheinlich. Wie schon gesagt, kann Google auch keine Infos geben und nur weil ich es ein wenig lustig fand, wenn einer sagt "ich bin Mitglied....im (hohen Club)..." muss man doch nicht boshaft werden, oder sich gar beleidigt fühlen.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Liebes Fischköpfle, würdest du bitte kurz erklären, was das SPG Advisory Board ist, bitte? Das es sowas wie der Aufsichtsrat von SPG ist, scheint bei dem Zusammenhang ehr unwahrscheinlich. Wie schon gesagt, kann Google auch keine Infos geben und nur weil ich es ein wenig lustig fand, wenn einer sagt "ich bin Mitglied....im (hohen Club)..." muss man doch nicht boshaft werden, oder sich gar beleidigt fühlen.

Ich bin weder boshaft noch fühle ich mich beleidigt!
Wie kommst Du darauf?

Seit meinem Post letzte Woche war ich unterwegs und habe nichts im VFT gelesen.

Das Adivsory Board oder die Advisory Community von Starwood ist nichts "Hohes".
Keine Ahnung, woraus Du schließt, dass es ein hoher Club ist.

Das einzige ist vielleicht, dass man dazu eingeladen wird. Danach muss man viel arbeiten und regelmäßig aktiv sein.
Vielleicht läßt es sich altmodisch als "Marktforschungsstudie in einem Forum" umschreiben.

Näheres findest Du auf Flyertalk (läßt sich also auch googeln):
Anyone invited to "Starwood Preferred Guest Advisory Community" ? - FlyerTalk Forums
SPG Advisory Community = 12000 Bonus Points! (targetted) - FlyerTalk Forums
Starwood Preferred Guest Advisory Committee - FlyerTalk Forums
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Das einzige ist vielleicht, dass man dazu eingeladen wird. Danach muss man viel arbeiten und regelmäßig aktiv sein.
Vielleicht läßt es sich altmodisch als "Marktforschungsstudie in einem Forum" umschreiben.

Ist ja grundsätzlich eigendlich nichts "Neues" das diverse Kundenbindungs-Programme so etwas haben um etwas Input von den Nutzern Ihres Programmes zu bekommen - und zwar am besten von aktiven Gästen die nicht nur BRG zum Übernachten nutzen.... ;)

Als Beispiel nehme ich jetzt IHG die bereits zum zweiten Mal ein entsprechendes Forum anbieten!
Früher hatten Sie "Community Connect" und jetzt den "IHGRewardsclub"...

Siehe auch hier:
http://www.vielfliegertreff.de/ihg-rewards-club/82317-neue-online-community-bei-ihg.html

Gruss aus München
Markus
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Fischköpfle, das ist schon was mehr als ein Werbeempfängerkreis oder sowas!

Nun ist meine Neugierde befriedigt , danke! Es klang einfach so....."ich bin Mitglied..... "feinen hohen CLub"....." , sehr schön, dass du uns dann schon frühzeitig mitteilst, was du da erfahren hat..
 

llmcd

Reguläres Mitglied
13.05.2011
74
10
Jetzt kam die Einladung zur neuen Promo ("not available to everyone") - scheint auch an Gäste mit vielen Aufenhalten zu gehen.

Bei mir gibt es für Stays von Mai - Juli 3000 Punkte pro 3 Stays. (Max. 9000)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Jetzt kam die Einladung zur neuen Promo ("not available to everyone") - scheint auch an Gäste mit vielen Aufenhalten zu gehen.

Bei mir gibt es für Stays von Mai - Juli 3000 Punkte pro 3 Stays. (Max. 9000)

Hier auch: je 6 Stays 6.000 Punkte :) max. 18.000 Punkte
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
Ist der Link zur Promo personalisiert, oder muss man sich auf der Startseite der Promo anmelden? Wenn letzteres: kann mal jemand den Link posten? Ich fürchte dass meine Einladung im Spam gelandet und gelöscht ist..

Viele Grüße - Dirk