SPG Promo I/2017: Double Take on first three stays

ANZEIGE

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
ANZEIGE
Die App kann m.E. aktuell, zumindest für Punkte, ignorieren.
Da weicht mein Punktestand um läppische 50k von der Website ab.
Ich würde mich da eher an die Website halten.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
F

Feuilvleiger1985

Guest
SPG ist echt nervig. Die haben sowohl bei mir als auch bei +1 willkürllich einen Aufenthal rausgenommen. Nun stimmen die ganzen Punkte überhaupt nicht mehr. 1 bis 3 hatten wir einen 1Nächter und 4+ Mehrnächter. Beim einen Konto wurde der entfernte Aufenthalt wieder eingefügt, doch nun zählt ein Mehrnächter zu den ersten drei Buchungen. Beim zweiten Konto fehlt der gelöschte Aufenthalt noch. Wird auch "drüben" diskutiert. Meine Nerven...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
SPG ist echt nervig. Die haben sowohl bei mir als auch bei +1 willkürllich einen Aufenthal rausgenommen. Nun stimmen die ganzen Punkte überhaupt nicht mehr. 1 bis 3 hatten wir einen 1Nächter und 4+ Mehrnächter. Beim einen Konto wurde der entfernte Aufenthalt wieder eingefügt, doch nun zählt ein Mehrnächter zu den ersten drei Buchungen. Beim zweiten Konto fehlt der gelöschte Aufenthalt noch. Wird auch "drüben" diskutiert. Meine Nerven...
Und warum haben sie einen Aufenthalt rausgenommen? Einfach nur so aus Spaß, um dich zu ärgern?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Hiho!

Das hat aber nicht zufällig mit der Meinungsverschiedenheit zwischen Dir und SPG zu tun "warum Du nicht in zwei verschiedenen Hotels gleichzeitig eine Nacht sammeln kannst"? :eek:

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
F

Feuilvleiger1985

Guest
Nein, hat nichts damit zu tun. Dieses geplanten Aufenthalte habe ich nicht durchgeführt. Im FT klagen zahlreiche User, dass es Ihnen auch so ergangen sei. Bei unseren Konten fehlen diejenigen Aufenthalte, wo wir keine Willkommenspunkte hatten (und anstelle dessen das Frühstück nahmen).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Nicht nur das die normale Punktegutschrift schon lange dauert , nun sind schon ca. 10 Tage rum und von den Promopunkten ist nichts zu sehen.
 

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Dito. Der Stay war erst komplett verschwunden und ein paar Tage später waren die Punkte da.
 

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Also ich bin bei 21 Nächten YTD, von denen die ersten drei Stays mit Double Points waren und habe noch keine 10k gekriegt. Wie lang ist Der Check-Out bei Dir her?
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Stimmte dann doch nicht so.Habe drei stays gehabt mit 3/21/3 Nächten, heute 10000/1500/500 global promo points bekommen. Aldo alles richtig gemacht.

Dann hast Du erfolgreich einen Bug in der Matrix gefunden.

YTD 26 Nächte. 2 Nächte vor Promobeginn, dann 3 doppelt bepunktete Aufenthalte à 3 Nächte, der Rest danach. Und das Dashboard zeigt mir genau 15 von 20 Nächte bis zu den 10K Punkten.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ist mir aber so was von egal. Hauptsache ich habe die Punkte ; -)


Aber hast du nicht zu wenig Punkte bekommen? Bei 3/21/3 hast du die 10k plus 1,5k plus 0,5k bekommen. Wenn der erste Stay tatsächlich mitgezählt hätte, müsstest du aber 10k plus 2k plus 1,5k bekommen haben. Normalerweise hättest du ja auch noch doppelte Basispunkte für die ersten drei Stays bekommen müssen. Hat man die nun ganz weggelassen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Warte immer noch auf meine 10k und einmal 500 Punkte. Alles richtig erfasst, aber noch nicht aufm Konto. Is jetzt über 3 Wochen her das alles korrekt im Dashboard erfasst war.