SPG Promo I/2017: Double Take on first three stays

ANZEIGE

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
ANZEIGE
Also bei mir passt es auch nicht. 3 stays ytd (im dashboard korrekt erfasst) und nun kamen trotzdem nochmal 5000/500/2000 Bonuspunkte. Keine Ahnung wieso, aber Geschenke sind natürlich immer willkommen.
 

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Mir fehlen ebenfalls noch Punkte.
Ich habe den Platinumservice darauf hingewiesen, dass die notwendigen stays weit über 4 Wochen zurückliegen und diese laut Bedingungen spät. 4 Wochen später gutgeschrieben werden wollten. Antwort: kann bis zu 8 Wochen ab Ende der Promo dauernd... also bis Mitte Juni (n)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Bei mir standen die 10K Bonus sowie 2 x 500 Punkte aus. Check out war am 07.04., Gutschrift erfolgte heute.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Bei mir hat es auch 4 Wochen gedauert bis die Gutschrift kam. Bei 22 Nächten bekam ich 10k/500/1500. Also 1000 mehr als korrekt wäre.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Die Marriott-Promo für Mai-August wird scheinbar wohl eine mit Sonderpunkten pro Aufenthalt sowie weiteren Bonuspunkten wenn man in unterschiedlichen Hotelmarken übernachtet. Klingt eher unspektakulär. Daher hoffe ich, dass SPG sich da nicht anpasst.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also gibt es zur Zeit weder eine Starwood, noch eine Marrriott Promo, oder?
Oder weiss jemand von einer Promo, wo man zusätzliche Punkte o.ä. bekommen kann?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Klar bei CLub Carlson auch 3 fache Punkte - und da gibt es sogar 20fache Punkte je Dollar. Aber dafür sind die Punkte im Verhältnis zu Hilton Punkte meistens ehr weniger wert.

Aber eben bei Starwood und Marrriott gibt es zur Zeit nichts....dann übernachtet man bei den Marken die eine Promo haben. Man kann sowieso nicht in allen Marken wohnen.