Städtetrip Toronto welche Airline?

ANZEIGE

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
ANZEIGE
Toronto ist eine Reise Wert, neben den Niagarafällen hat uns Kingston sehr gut gefallen. Sind auch von MUC mit AC in PE geflogen. Alles sehr entspannt und wir waren mit AC sehr zufrieden.

vielleicht liest das du oder ein anderer der schon mit AC in PE geflogen ist.
Hat das IFE auch ein paar deutsche Filme? Auf der Homepage von AC gab es so gut wie keine Filme auf deutsch.
Für mich ist es egal, aber meine Schwiegereltern fliegen mit und die sind nicht ganz so fit mit dem englischen.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Also PE bin ich bei AC in letzter Zeit nicht geflogen, aber das Enternainment ist afaik in allen Klassen gleich (also das Angebot, nicht der Bildschirm), daher: In der Tat ist das Angebot an deutsch-sprachigen Filmen bei AC überschaubar, aber so 10-15 Filme sollte es schon geben - Das sollte reichen für die Strecke ;-).
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Also PE bin ich bei AC in letzter Zeit nicht geflogen, aber das Enternainment ist afaik in allen Klassen gleich (also das Angebot, nicht der Bildschirm), daher: In der Tat ist das Angebot an deutsch-sprachigen Filmen bei AC überschaubar, aber so 10-15 Filme sollte es schon geben - Das sollte reichen für die Strecke ;-).

Ja auf jeden Fall danke dir[emoji6]
 

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Hallo zusammen,

Jetzt ist der Urlaub in Toronto leider schon ein paar Wochen wieder vorbei und möchte mich hier für die Ratschläge mit einem Fazit bedanken.

Als erstes zu Air Canada:
Die Premium Economy ist auch hier eine gute Alternative zur Economy. Priority checkin und Priority Gepäck hat super geklappt. Das könnte LH auch einführen!
Die Sitze fand ich sehr bequem!
Essen wurde komplett auf Porzellan serviert und war geschmacklich gut.
Auf dem Rückflug war das Frühstück etwas mager.
Das Personal war sehr freundlich.
Ich würde AC jederzeit wieder buchen.
Zu Toronto:
Diese Stadt hat mich echt überrascht und äußerst gut gefallen. Sie wird uns auch wieder sehen.
Wir haben in den acht Tagen viel gesehen ohne in Stress zu geraten.
Hier wurde mir geraten 2-3 Tage reichen für diese Stadt.
Das kann ich nicht bestätigen.
Aber ich bin ein Mensch, der eine Stadt nicht nur im vorbei gehen kennenlernen möchte.
Im Amerika Forum habe ich dazu einen Reisebericht geschrieben.
Wer Interesse daran hat, kann mir gerne eine PN schicken.

Lg