Starten Sie jetzt durch - mit der Miles & More Bonus-Aktion

ANZEIGE

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Bezüglich des Loungegutscheines kann ich nun mal was positives berichten. Ich selber kann den zwar nicht gebrauchen, (bei mir dieselben Probleme, die hier schon berichtet wurden: Hab schon das 30. Segment hinter mir und kann den Gutschein jetzt erst bestellen) aber meine Frau hat den am Dienstag nach Aktualisierung des Bonusheftes angefordert und er war heute im Briefkasten. Somit kann sie ihn noch vor Erreichen der 30 Flüge verwenden.
 

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
Und ich konnte - da Gutschein nach FTL kam - meine Freundin mit dem Voucher mit in die Lounge nehmen. Einfach nett gefragt - hat funktioniert!
 

dwetl

Neues Mitglied
13.12.2011
1
0
In Meinem M&M Bonusheft 2011 steht als letzter Eintrag "Frequent Traveller" (noch ausgegraut).
Heißt das, dass ich nun den FQT bekomme als Bonus (mir fehlen aktuell 300 Meilen)?

Ich hab mir nämlich extra einen KurzFlug gebucht damit ich den FQT bekomme, oder kann ich mir den nun sparen?

danke
d
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Die schenken Dir nichts. Entweder 30 Segmente in 2011 oder 35000 Statusmeilen. Dann wird auch Dein Bonusheft (mit der üblichen Wartezeit) komplett.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
In Meinem M&M Bonusheft 2011 steht als letzter Eintrag "Frequent Traveller" (noch ausgegraut).
Heißt das, dass ich nun den FQT bekomme als Bonus (mir fehlen aktuell 300 Meilen)?

Ich hab mir nämlich extra einen KurzFlug gebucht damit ich den FQT bekomme, oder kann ich mir den nun sparen?

danke
d

Das Bonusheft muss bis zum 31.12. voll sein, sonst kriegst du den FTL nicht. Ich verstehe deinen Beitrag so, dass du dachtest, das würde auch im neuen Jahr voll gemacht werden können.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Guten Abend in die Runde, meine +1 würde gerne den Meilen-reduzierten 2.000er Award (Flug Nr. 15) bei germanwings einsetzen. Geht das?
 

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
ANZEIGE
300x250
Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

Das Angebot ist nur auf von Lufthansa durchgeführten innereuropäischen Flügen ab Deutschland und nicht auf Codeshare-Flügen gültig. Ein innerdeutscher Anschlussflug sowie Inlandsmeilenschnäppchen sind möglich. Dieses Angebot gilt für die Economy-Klasse. Die Flugprämie ist exklusive Steuern und Gebühren.
 
  • Like
Reaktionen: HBIOX