Status Karten bei Coffee Shops

ANZEIGE

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
3
ANZEIGE
Das ziel ist natürlich die Kundenbindung und Kundengewinnung.

Leopoldstr. lief der MV aus, worüber ich aber auch nicht unglücklich bin, der Standort ist/war schlecht.
Schwabing stirbt so langsam für den Einzelhandel etc.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Oder du stellst dich gegen den Trend und setzt auf Mobilfunkkommunikation, NFC für die neuen Smartphones, QR Code für die anderen. Keine weiteren Karten in der Tasche und das Telefon hat jeder dabei. btw. willkommen dann in (teilweise) meiner Welt :D


das !

Nur darauf achten, dass man neuere Scanner bzw. Handscanner verwendet, da nicht alle Scanner ein Handydisplay lesen können.
 
E

ElPistolero

Guest
Es ist wahrscheinlich meiner räumlichen Nähe zu den Niederlanden geschuldet, aber bei "Coffee Shop" denke ich immer an sowas:

Anhang anzeigen 35404

Ich auch. Würde ich in Holland wohnen, hätte ich die schwarze Karte von meinem Coffee Shop um die Ecke. ;)

Apropos "Coffee Shop" und "Karte"... zum Glück wird der Wietpass (nur erhältlich für Einwohner der Niederlande) nicht eingeführt, jetzt kann man immer nochmal schnell rüberheizen wenn hier mal nix geht. ;)