ANZEIGE
Hey,
ich beschäftige mich momentan mit dem matchen von Status bei diversen Hotelprogrammen - und dachte, es wäre keine allzu schlechte Idee mal einen Sammelthread zu öffnen um Erfolge und Ablehnungen zu sammeln mit Datum möglicher Challenge.
Zu Anfang:
Accor Platinum -> Best Western Diamond - 10.05.2012
Bearbeitung ging schnell, jedoch erst nur Goldstatus - bei Nachfrage, ob denn nicht Platin oder Diamond möglich wären, wurde keine Stunde später auf Diamond geupgraded - gut zu gebrauchen um weiter zu matchen oder falls man mal ne US Tour durch div. Kleinstädte macht...
Kontakt: BWR.service@bestwestern.com (auch deutschsprachiger Support)
Zu ClubCarlson Silver & Gold Matchen
Würde mich über rege Teilnahme freuen!
ich beschäftige mich momentan mit dem matchen von Status bei diversen Hotelprogrammen - und dachte, es wäre keine allzu schlechte Idee mal einen Sammelthread zu öffnen um Erfolge und Ablehnungen zu sammeln mit Datum möglicher Challenge.
Zu Anfang:
Accor Platinum -> Best Western Diamond - 10.05.2012
Bearbeitung ging schnell, jedoch erst nur Goldstatus - bei Nachfrage, ob denn nicht Platin oder Diamond möglich wären, wurde keine Stunde später auf Diamond geupgraded - gut zu gebrauchen um weiter zu matchen oder falls man mal ne US Tour durch div. Kleinstädte macht...
Kontakt: BWR.service@bestwestern.com (auch deutschsprachiger Support)
Sehr geehrter Siwusa,
Vielen Dank für Ihr Schreiben!
Aufgrund der Promotion Status Mach…No Catch freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie nun den Diamond Elite Status erhalten haben. Dies ist der Best Western Rewards® Status, welcher dem Accor Platinum Status entspricht.
Sie werden die neue Mitgliedskarte in spätestens 3 Wochen erhalten.
Sie können Ihre Vorteile hier einsehen: Exklusive Leistungen für Best Western Rewards Mitglieder - Best Western Hotels Deutschland GmbH Beste Grüße,
Zu ClubCarlson Silver & Gold Matchen
Dear Siwusa,
Thank you for taking the time to write.
We do value your business and appreciate you as a Club Carlson member.
We would like to offer to match elite status that you have with either
of the following programs:
Hilton
Marriott
Hyatt
Starwood
Intercontinental
SAS- Eurobonus
Azimut
Accor
NH Hotels
Melia Hotels
Rotana
Jumeirah International
We can match top level to Gold Elite and second level to Silver Elite.
Our newest Concierge Elite level cannot be matched, it must be earned.
In order to match status, please provide us with proof of current
membership, either a copy of your current loyalty card or current
statement showing your current status.
You can scan this and send this via email or fax this to us at
1-402-501-9166, please include your Club Carlson number with your
request.
Würde mich über rege Teilnahme freuen!
Zuletzt bearbeitet: