Suche ein All Inclusive Hotels in Thailand

ANZEIGE

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
ANZEIGE
Das hat nicht unbedingt was mit An-der-Bar-Rumhängen zu tun, sondern wie schnell man sein Jetlag überwunden hat. Mein Magen hinkt da hinterher und ich esse in Asien nie was vor 12 oder 13 Uhr. Da darf's dann auch ein Mittagessen sein. Und Reissuppe: Wenn ich denn mal Frühstücken will, weil +1 früher Hunger hat, dann ist Reissuppe gar nicht mehr so leicht zu finden. Leider, ein gutes Congee schlägt die endlosen westlichen Eierspeisenvariationen um Längen.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.135
9.361
Und es hat etwas mit der eigenen körperlichen Situation zu tun. In Thailand esse ich einmal pro Tag richtig und ein weiteres Mal ein bisschen. Und das richtige esse ich lieber am Abend. Esse ich mehr, nehme ich zu. Meinen Körper leiden lassen, nur weil Kalorien kostenlos oder sehr günstig zu haben sind, das mache ich seit längerem nicht mehr. Das Frühstück ist für mich dabei am austauschbarsten.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Das muss halt jeder für sich selber entscheiden, wie bereits angemerkt ist das mit dem Früshtück auch nichts für mich
Sicher aber für einige sinnvoller als HP,VP oder AI, darauf kann man wirklich verzichten in TH
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Ich denke, wer nach Westen fliegt, ist mit Frühstück immer gut beraten, weil man Jetlag-bedingt morgens schnell Hunger hat. Richtung Osten kommt es darauf an, ob man Frühaufsteher ist oder generell ohne Frühstück nicht leben kann.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Das blöde ist eigentlich, dass man sich durch diese Bonusprogramme wie Hilton Honors oder so, absolut eingrenzen bzw. berechnen lässt.:confused:

Wie bereits gesagt würde ich die Wahl eines Hotels aufgrund der Zugehörigkeit eher vernachlässigen!

Insbesonders beim ersten Aufenthalt im Lande würde ich eher folgende Vorgehensweise empfehlen:
1. Zuerst nach den persönlichen Referenzen wie Anreise, gewünschtes Programm vor Ort, Freizeitgestaltung und Ausflüge oder ähnliches das passende Ziel auswählen (Koh Samui oder Phuket usw.)
2. Wenn die Destination sowie eine eventuelle Alternative ausgewählt ist, dann erst nach dem gewünschten Hotels schauen! Wenn z.B. ein "passendes" Hilton vorhanden ist dann passt es ja und wenn nicht, habe ich selbst z.B. bisher noch niemals einen "Fehlgriff" bei einem der eigenständigen "Boutique Hotels" ohne Anbindung gehabt....
In Deiner Preisklasse (aber auch noch deutlich darunter...) gibt es wirklich einige wundervolle Perlen!

Ich selbst mache in Thailand meist nur "Strandurlaub" in Kettenhotels wenn ich dort ausdrücklich Punkte verbrennen will...:idea:

Viel Spaß bei der weiteren Planung!

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.662
3.948
Gummersbach
Also : wenn ich als Mitglied des Rabattmarkenclubs HHonours schon dort wohnen müßte dann würde sich die Buchung eines Zimmers incl kostenlosem Frühstück empfehlen , schlafen würde ich aber woanders und das Frühstück verfallen lassen . Dann seid ihr wieder frei und unabhängig .
 

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Guten Abend Leute/innen

Meine Frau und ich würden, im Dezember d.J., gerne einen Urlaub in Thailand machen. Für uns ist diese Destination absolutes Neuland.
Ich bin seit geraumer Zeit auf Recherche, finde aber nichts Brauchbares.

Wir sind auf der Suche nach einem AI Hotel 4-5* mit privaten Strand und 30 Grad.;)

Der Preis für die 7 Nächte sollte sich um die 2500 Euro beziffern.

Danke für Hinweise

Vielleicht einmal unsere Vorgehensweise. Natuerlich ist es schoen, wenn man die Urlaubskosten im Voraus im Stueck bezahlt und im Urlaub dann den unangenehmen Teil (das Geldausgeben) komplett hinter sich hat.
Aber mit AI vergibt man sich eine Menge. Die Qualitaet ist wirklich unterstes Niveau.

Wir haben uns einfach ein Urlaubskonto angelegt und zahlen regelmaessig ein. Urlaub machen wir halt dann, wenn sich genug angesammelt hat. Auch alle Urlaubsauslagen werden aus diesem Konto gezahlt. Bei dieser Methode ist es psychologisch egal, wann die Kosten anfallen, die Umbuchung auf dieses "Urlaubskonto" erfolgt regelmaessig.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
...werde euch benachrichtigen, welche AL ... gebucht haben.
Guten Abend Leute, nach langem Telefonat mir einer netten Dame von One world, stehen folgende Freiflüge zur Verfügung:

mit ETIHAD:
03.12.16 MUC - AUH 21.45 - 07.00 in F A330
04.12.16 AUH - BKK 08.45 - 18.00 in C B777

13.12.16 BKK - AUH 02.15 - 06.25 in C B777
13.12.16 AUH - MUC 09.05 - 13.05 in F A330

mit QATAR:
03.12.16 MUC - DOH 17.45 - 01.20 in C A350
04.12.16 DOH - BKK 02.25 - 12.40 in F B777

13.12.16 BKK - DOH 19.25 - 22.40 in F A380
14.12.16 DOH - MUC 02.40 - 06.50 in C A350


Sie hat mir gesagt, dass ich auch die Flüge auch mischen darf. (Nicht das ich stümperhaft wirke, aber dies ist meine erste Buchung bei OW.):eyeb:
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Da hat dir also eine Dame von OneWorld (nie gehört das es Damen von OW gibt, die einem Flüge raussuchen)
Flüge einer Airline rausgesucht (Etihad) die mit OW nichts , aber rein gar nichts, zu tun hat

Aha
 

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Da hat dir also eine Dame von OneWorld (nie gehört das es Damen von OW gibt, die einem Flüge raussuchen)
Flüge einer Airline rausgesucht (Etihad) die mit OW nichts , aber rein gar nichts, zu tun hat

Aha

Sorry for this

Es sollte, eine nette Dame vom Reisebüro deines Vertrauens, heißen. (Ich hab M&M mit OW verwechselt, weil ich bei M&M angefragt habe, ob ein Award FRA-SIN verfügbar sei. Deshalb kam ich auf one world).
Da kein Award zur Verfügung stand war mein 2. Weg ins virtuelle Reisebüro, die mir die Daten, wie gepostet, gemailt haben.
Ich mit meinem Hudeleiischem Schnellschießen :(
Nur zur Info, werden Qatar fliegen....;)
 
  • Like
Reaktionen: chillhumter

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Sorry for this

Es sollte, eine nette Dame vom Reisebüro deines Vertrauens, heißen. (Ich hab M&M mit OW verwechselt, weil ich bei M&M angefragt habe, ob ein Award FRA-SIN verfügbar sei. Deshalb kam ich auf one world).
Da kein Award zur Verfügung stand war mein 2. Weg ins virtuelle Reisebüro, die mir die Daten, wie gepostet, gemailt haben.
Ich mit meinem Hudeleiischem Schnellschießen :(
Nur zur Info, werden Qatar fliegen....;)

Ok, das macht dann Sinn ;)
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.227
851
Schau mal nach Hotels auf Koh Kood oder Koh Lipe. Gerade Erstere Insel ist noch ein Geheimtipp. Mit eurem Budget findet man da schön etwas Schönes. Das gute an den Inseln ist, das man auch ohne Bedenken in den Hotels essen kann und köstliche Thai-Küche , aber auch westliche Küche bekommt. Phuket, Pattaya und selbst Samui sind es meiner Meinung nicht wert. Und sonst wie schon erwähnt...auswärts essen, Motorroller leihen (weil es miniinseln sind) und einfach die eher unbekannte Seite von Thailand genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BMF81

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
mit QATAR:
03.12.16 MUC - DOH 17.45 - 01.20 in C A350
04.12.16 DOH - BKK 02.25 - 12.40 in F B777

13.12.16 BKK - DOH 19.25 - 22.40 in F A380
14.12.16 DOH - MUC 02.40 - 06.50 in C A350

Achtung, die B777 von QR hat keine F.
ansonsten ist das eine sehr schöne Buchung
 

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Achtung, die B777 von QR hat keine F.
ansonsten ist das eine sehr schöne Buchung

Achtung, die B777 von QR hat keine F.
ansonsten ist das eine sehr schöne Buchung

Danke für die Info, ein anderer User hat mich per PN darauf hingewiesen.

Gut, dass die Tickets noch nicht ausgestellt waren, und wir problemlos eine kleine Korrektur vornehmen konnten. Meine +1 gebuchten Flüge lauten:

06.12. CDG-DOH-BKK jeweils im A380 in F (zwischenstop in DOH 1 Stunde)
16.12. BKK-DOH-CDG wieder A380 wieder in F (zwischenstop in DOH von 12:00 bis 7:30, also eine schöne Nacht in Doha)
=;
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
.... Und sonst wie schon erwähnt...auswärts essen, Motorroller leihen (weil es miniinseln sind) und einfach die eher unbekannte Seite von Thailand genießen.

und vielleicht sogar dann auch Helme zum Motorroller auf die miniinseln mitnehmen. Sonst kann man die wirklich unbekannte Seite Thailands und dieser Insekn kennenlernen
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
und vielleicht sogar dann auch Helme zum Motorroller auf die miniinseln mitnehmen. Sonst kann man die wirklich unbekannte Seite Thailands und dieser Insekn kennenlernen

und wenn man keinen Führerschein hat, bitte komplett die Finger davon lassen - danke

@pradom

Ko Kood ist sicher ein Geheimtipp (gewesen), so vor 10/15 Jahren

Seit es das Internet in jedem Haushalt gibt, gibt es, dank des Mitteilungsbedürfnisses der Menschen, keine Geheimtipps mehr
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.227
851
@pradom

Ko Kood ist sicher ein Geheimtipp (gewesen), so vor 10/15 Jahren

Seit es das Internet in jedem Haushalt gibt, gibt es, dank des Mitteilungsbedürfnisses der Menschen, keine Geheimtipps mehr

Da hast du zwar Recht, aber es ist zum Glück immer noch so, dass dem Großteil die Anreise noch zu "beschwerlich" ist. War vor 3 Wochen auf Koh Kood & Koh Mak. Natürlich sind die Strände auch hier nicht mehr wie sie vor 10/15 Jahren waren und ich würde keine 2 Wochen auf solch einer Insel verbringen. Aber für 4-5 Tage und dem Fakt, dass es halt nur ein paar Speedboats am Tag gibt, lässt einen auf der Insel einfach total entspannen. Dazu gute Thai-Küche ohne jegliche Angst haben zu müssen über den Tisch gezogen zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81