SWISS Business Class zwischen GVA und CPH zum Economy-Preis ab 99 CHF r/t

ANZEIGE

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
LX in P-Klasse bei TK Miles&Smiles gutgeschrieben gibt dort 150%, respektive 1200 Minimum-Meilen.

Ja wunderbar... da würden mir noch ca 4000 Meilen fehlen..... lässt sich da was interessantes draus basteln (mit LX in P... von STR/FRA aus irgendwie STR/FRA-ZRH-GVA-CPH (oder auch "nur" STR-GVA-CPH, wobei... wer weiß was sich bis kommendes Jahr wieder alles bei den Buchungsklassen tut... wenn mit GVA via ZRH mit kaum Mehrpreis nochmal 1 leg mehr rausholen lässt wäre doch was...)) ??

Update: Hmmm.... wie bereits geschrieben... mit P nach GVA von STR ist schon fast so teuer (bekomme in K nichts unter 132,- und dann in P 242,- pro Strecke...) wie wenn ich das richtig im Kopf habe auch per GVA nach BCN o.ä. und da wäre der Meilenertrag besser.... FRA haut ab 424,- hin.... auch net viel besser wenn noch ca. 82,- für GVA-CPH dazukommen....
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Eher so gut die IT - selbst wennst in den 3 verschiedenen Heinemannshops in CPH einkaufst bekommst die 1000 nur 1x pro Tag.
Kannst natürlich die M&M karten der gesammten Familie mitnehmen.
Und wichtig: Schauen, dass die Karte tats. angenommen wurde. Bei manchen Kassen müssen sie mehrfach durchziehen bis es mal hinhaut.
 

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
War auch am überlegen, den direkten Turnaround zu buchen. Da mir aber das HRC Kopenhagen sowieso noch fehlt, ist es nur ein OW geworden.
 
A

Anonym38428

Guest
Ich denke 3-4 der Heinemann Läden sollten machbar sein, das Wasser liegt ja direkt an der Kasse. Man muss halt aufs Prioboarding verzichten ...
 
A

Anonym38428

Guest
Ja, der wahre Maximierer sammelt die Flaschen und Dosen und holt sich auch noch die Pfand-Krone zurück beim nächsten Aufenthalt ;)