Taucher unter uns?

ANZEIGE

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
ANZEIGE
Ist das krisensicher? Oder merkt man da auch die allgemeine Wirtschaftslage?
Da das Material im Höchstpreisbereich angesiedelt ist, also in erster Linie an Mitlitärtaucher etc. geht, schon. Da siehst mit meinen Automobilprodukten schon düsterer aus.
 

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
*Handheb* ich tauche auch, wieviele Tauchgänge ich habe, keine Ahnung ich schreib schon ewig nicht mehr mit. Bin gerade am überlegen ob ich das Techdiving anfangen soll.

Geheimtipps zum Tauchen muss ich mal nachdenken.

Australien die Ecke bei Adelaide find ich recht geil und Papua ist auch einsame Spitze.
 

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
Gut, paar würden das als Vergnügen oder gute Tat bezeichnen, aber keinesfalls als Arbeit :D. Macht aber nix, hab bis eben auf der Koppel geschuftet! :mad:


Kannst ja gerne mal bei mir auf der Arbeit vorbeikommen, dann gibts nen fixen Crashkurs und dann würd ich mal gerne sehen ob Du das danach noch als Vergnügen bzw. gute Tat bezeichnest. Die meisten sind ja echt lieb, aber es gibt immer wieder welche (so 1-2 mal am Tag) die einem den ganzen Tag versauen können.....

PS: Sowas würde auch bestimmt n klasse HON Event abgeben.

1) Ankunft in xxxx dort empfangen Sie ihr persönliches Headset
2) Lustiges telefonieren mit Artgenossen
3) Gemütlicher Ausklang beim bearbeiten von Beschwerden
 
Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Kannst ja gerne mal bei mir auf der Arbeit vorbeikommen, dann gibts nen fixen Crashkurs und dann würd ich mal gerne sehen ob Du das danach noch als Vergnügen bzw. gute Tat bezeichnest.
Meine Arbeit, als ich das noch für Geld tat, war nicht um so viel einfacher. Kunden domptieren kann ich! :D Und Mitarbeiter als Sklaven nutzen und Ihnen den Glauben geben, daß sie das alles gerne machen :rolleyes: 30 Jahre Marktforschung prägen! ;)
Also, wenn das "Event" steigt, ich komme, auch wenn ich kein HON, sondern nur gequälter SEN bin :cool:
 
PADI Dive Master, CMAS Niveau III + 3'000 Tauchgänge

letzte Woche Osterinseln, Rangiroa im Moment Fakarava

Mai Bahamas (Haie, Delfine)
August Galapagos
Oktober Wakatobi
November Papua Neu Guinea

Organisiere 1-3 Live Aboard Tauchreisen pro Jahr. Bin Im Moment an der Planung 2010! Interessenten melden sich per Email.

Interessenten für Wakatobi und Mirihi (Malediven) kann ich TOP Preise anbieten...(Besitzer sind auch Schweizer)
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
PADI Dive Master, CMAS Niveau III + 3'000 Tauchgänge

letzte Woche Osterinseln, Rangiroa im Moment Fakarava

Mai Bahamas (Haie, Delfine)
August Galapagos
Oktober Wakatobi
November Papua Neu Guinea

Organisiere 1-3 Live Aboard Tauchreisen pro Jahr. Bin Im Moment an der Planung 2010! Interessenten melden sich per Email.

Interessenten für Wakatobi und Mirihi (Malediven) kann ich TOP Preise anbieten...(Besitzer sind auch Schweizer)


Hallo Lucien schön das du auch da bist.
Grüsse aus Kapstadt
Matthias
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Und von uns Wenigtauchern Grüße NACH Kapstadt. Haben gestern über Euch geredet. Natürlich nur Gutes, wahrscheinlich haben bei der fehlenden Zeitumstellung bei Euch auch gleich die Ohren geklingelt.:D


Bei mir nicht ich habe gar keine Uhr dabei.Aber meine Mitreisenden waren etwas verwirrt.
Schöne grüsse auch nach KA.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
GRüßt bitte den Jim ganz lieb von mir! Ihr werdet ganz viel Spaß mit ihm haben. Laßt Euch unbedingt den Papagei zeigen und fragt ihn bitte nach Erlebnissen mit seinem Flugboot! :rolleyes:, z. B. nach der, wo das Flugboot das Auto überholte! :D


Interessanter Fetisch...
Zeig ich Dir gerne mal und mir kauf ich ne neue Brille! :eek: