Telekom und Miles&More

ANZEIGE

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
ANZEIGE
Habe heute die 500 Meilen als Kompensationen erhalten. Schade dass die jeden Tag eine Meile Aktion vorbei ist, aber mit 500 Meilen als Kompensation lässt es sich verkraften.
 

DodiHudori

Reguläres Mitglied
29.01.2017
82
0
hatte ich vor kurzem ebenfalls im Mailfach, allerdings ohne die 500 Meilen. Keine Ahnung wie hier unterschieden wird :(
 

Puster

Reguläres Mitglied
18.01.2014
96
0
Bonn
Hallo zusammen,

anlässlich meines Geburtstages konnte ich mir bei der Telekom 2000 Prämienmeilen als Geschenk aussuchen. Fand ich eine nette Geste und weiß gar nicht, womit ich das verdient habe ;-)

Schönen Tach noch
Puster
 

tobs777

Reguläres Mitglied
16.11.2015
86
0
Ich habe nach erhalt der 500 Meilen als Kompensation nun seit heute wieder 30 Meilen für den Dezember bekommen. [emoji28] Die wissen wohl selber nicht genau was Sache ist...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich habe nach erhalt der 500 Meilen als Kompensation nun seit heute wieder 30 Meilen für den Dezember bekommen. [emoji28] Die wissen wohl selber nicht genau was Sache ist...

Die sind nicht für Dezember, sondern für November. Die Meilen wurden immer am Ende des Monats gutgeschrieben. Wenn sie für Dezember wären, müssten es ja auch 31 sein, nicht 30. :idea:

Somit alles noch im grünen Bereich, denn in dem Brief hiess es ja:

Mit dem Monat November 2017 endet diese Aktion

Wird die Kooperation nicht erst zum 31.12. eingestellt?

Nein, siehe oben.
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
Geht schon seit März so: Statt der exklusiven Partnerschaft mit der Telekom, wo die Meilen eigentlich immer recht zuverlässig kamen bzw. nachgebucht wurden, kann man nun über die Online-Shoppingmeile bei allen drei großen Anbietern Verträge abschließen und bekommt die Meilen, sofern der Einkauf sauber getrackt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eiturlyf

Aktives Mitglied
19.08.2013
190
30
Telekom und Miles&More

Hat wer Erfahrung wie lange das dauern könnte, warte seit rund vier Wochen, noch nichts gehört!