Telekom und Miles&More

ANZEIGE

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
ANZEIGE
Hoffe es hat jemand einen Tipp für mich:

habe auf meinem M&M-Konto letztes Jahr einen Vertrag registriert und 15.000 Meilen dafür erhalten. Ferner habe ich noch 3 weitere auf mein Meilenkonto registriert, heißt zusammen also 4 Verträge. Um jetzt wieder einen neuen Vertrag registrieren zu können, muss ich ja die alten Verträge erstmal entkoppeln. Nun habe ich zwar zu meinem eigenen Vertrag einen Zugang um das zu tun, aber nicht zu den anderen Verträgen. Wie kann ich die entkoppeln ohne den Online-Zugang? Geht das per Mail?

Für Tipps vielen Dank
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.802
10.358
www.red-travels.com
Hoffe es hat jemand einen Tipp für mich:

habe auf meinem M&M-Konto letztes Jahr einen Vertrag registriert und 15.000 Meilen dafür erhalten. Ferner habe ich noch 3 weitere auf mein Meilenkonto registriert, heißt zusammen also 4 Verträge. Um jetzt wieder einen neuen Vertrag registrieren zu können, muss ich ja die alten Verträge erstmal entkoppeln. Nun habe ich zwar zu meinem eigenen Vertrag einen Zugang um das zu tun, aber nicht zu den anderen Verträgen. Wie kann ich die entkoppeln ohne den Online-Zugang? Geht das per Mail?

Für Tipps vielen Dank

genau so wie du sie reingenommen hast, hab ich damals direkt nach der Gutschrift rausnehmen lassen von den Vertragsinhabern
 
  • Like
Reaktionen: L_R und regata100s

Ap0c

Reguläres Mitglied
08.10.2015
47
0
Hoffe es hat jemand einen Tipp für mich:

habe auf meinem M&M-Konto letztes Jahr einen Vertrag registriert und 15.000 Meilen dafür erhalten. Ferner habe ich noch 3 weitere auf mein Meilenkonto registriert, heißt zusammen also 4 Verträge. Um jetzt wieder einen neuen Vertrag registrieren zu können, muss ich ja die alten Verträge erstmal entkoppeln. Nun habe ich zwar zu meinem eigenen Vertrag einen Zugang um das zu tun, aber nicht zu den anderen Verträgen. Wie kann ich die entkoppeln ohne den Online-Zugang? Geht das per Mail?

Für Tipps vielen Dank

Hab das Problem auch mit einem Vertrag. Hab zu der Vetragspartnerin keinen Kontakt mehr und möchte auch keinen mehr aufnehmen. Der Vertrag ist jetzt schon ewig registriert. Wäre schön den irgendwie mal raus zu bekommen. Irgendwo hier im Topic stand schon mal was, dass man den Support kontaktieren kann. Hab ich aber nicht probiert, da ich eigentlich immer einen "frei" hatte. Stellt sich für mich auch die Frage welchen Support (Miles and More oder Telekom)?
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.802
10.358
www.red-travels.com
Hab das Problem auch mit einem Vertrag. Hab zu der Vetragspartnerin keinen Kontakt mehr und möchte auch keinen mehr aufnehmen. Der Vertrag ist jetzt schon ewig registriert. Wäre schön den irgendwie mal raus zu bekommen. Irgendwo hier im Topic stand schon mal was, dass man den Support kontaktieren kann. Hab ich aber nicht probiert, da ich eigentlich immer einen "frei" hatte. Stellt sich für mich auch die Frage welchen Support (Miles and More oder Telekom)?

Wenn Support das macht, dann Telekom, weil die Nummer ja in deren System eingetragen wurde
 

justified

Neues Mitglied
20.09.2016
6
0
Habe letztes Jahr im Oktober einen Neuanschluss mit Aufschaltung zum 31. Januar abgeschlossen. Hätte 15.000 Meilen geben sollen. Ich renne jetzt seid 3 Monaten den Meilen hinterher und man schickt mich von links nach rechts und umgekehrt. Habe alle Unterlagen einmal zu M&M und zur Telekom geschickt... Sogar auf meinem M&M Konto war ein Vermerk (1 Meile) wird in x Wochen gutgeschrieben.
Passieren tut leider nix

Hat noch jemand ein Tipp? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich noch machen soll.

Schonmal vielen Dank vorab
 

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Ich hätte noch eine Frage zur Dauer der Meilengutschrift. Fängt die Dauer der 30 Tage bis zur Gutschrift in dem Moment an, nach dem der Vertrag aktiviert wurde? Oder fängt die Dauer der 30 Tage erst nach der Eingabe der M&M Nummer an?
 

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Ich finde das dann schon ein bisschen seltsam, da ich am 29.05 zwei M&M Nummern eingetragen habe und eines davon bereits gutgeschrieben wurde. Der erste Vertrag wurde am 19.05 aktiviert und der zweite am 22.05. Für den ersten Vertrag habe ich die Meilen schon gestern erhalten und für den zweiten noch nicht, obwohl beide M&M Nummern am selben Tag eingetragen wurden.
 

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Ich habe nun die Meilen für den zweiten Vertrag auch erhalten.
Es kommt nicht mehr darauf an, wann die M&M bei der Telekom eingegeben wurde, sondern wann der Vertrag aktiviert wurde. Ich habe zwei Verträge abgeschlossen, der eine wurde am 19.5 aktiviert und die Meilen waren bereits am 15.06 verbucht, und der andere wurde am 22.05 aktiviert, wodurch die Meilen drei Tage später am 18.06 verbucht worden sind. Ich habe für beide Verträge meine M&M am 29.05 hinterlegt. Also dauert die Gutschrift genau genommen 28 Tage, abhängig davon wann der Vertrag aktiviert wurde, und nicht wann die M&M Nummer eingetragen wurde.
 

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
Hallo zusammen,

kurze Frage: habe am Freitag den Wechsel von Vodafone zur Telekom gemacht (MagentaZuhauseM). Das Ganze natürlich über Miles-and-More OnlineShopping um die 15.000 Meilen zu bekommen. Da musste man ja nichts angeben bzgl. Miles-and-More Nummer.
Wechsel-Termin ist der 11.09.17

Ist es normal, dass jetzt auf dem Konto noch nichts vermerkt ist (Telekom Meilen +1) und die kommen erst nach Start am 11.09? Oder müsste das jetzt zumindest auf dem Konto schon vermerkt sein?

Vielleicht hat ja jemand von euch das schon genau so erlebt und kann mir diesbezüglich helfen.

Danke und viele Grüße
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.802
10.358
www.red-travels.com
wie ist das denn wenn ich noch eine Kündigung auf einem anderen Anschluss laufen haben zu 30.9. aber im September (vor 30.9.) einen Anschluss in einer anderen Stadt (weit weg) über Miles and More Abschließe, gibt's dafür dann Meilen in voller Höher oder überhaupt Meilen?

Telekom hat's mit der Sonderkündigung vergeigt
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.037
55
CGN
Kann jemand bestätigen, dass wenn man seinen Festnetzanschluss bei der Telekom fristgerecht kündigt und dann einen neuen beantragt man wieder als Neukunde zählt? Der Telekom-Support hat mir das zur Kostenreduktion und Meilenerhalt vorgeschlagen, aber in der Regel haben wir bei anderen Produkten/Firmen ja eine gewisse Wartezeit zwischen einem Vertragsende und einem neuen Abschluss, um wieder als Neukunde zu zählen. Ist das bei der Telekom definitiv nicht so? Ich traue der Aussage nicht so ganz, wie man merkt...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.802
10.358
www.red-travels.com
Kann jemand bestätigen, dass wenn man seinen Festnetzanschluss bei der Telekom fristgerecht kündigt und dann einen neuen beantragt man wieder als Neukunde zählt? Der Telekom-Support hat mir das zur Kostenreduktion und Meilenerhalt vorgeschlagen, aber in der Regel haben wir bei anderen Produkten/Firmen ja eine gewisse Wartezeit zwischen einem Vertragsende und einem neuen Abschluss, um wieder als Neukunde zu zählen. Ist das bei der Telekom definitiv nicht so? Ich traue der Aussage nicht so ganz, wie man merkt...

[FONT=&quot]Angebot gilt für Breitband-Neukunden, die in den letzten drei Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatten, bei Buchung von MagentaZuhause S, M oder L bis zum 31.08.2017. [/FONT]
aus den Konditionen zum Sammeln.. https://www.miles-and-more.com/onli...cat1=--T100384--id--telekom--partner--telekom

Reicht das als Antwort?
 
  • Like
Reaktionen: ReviloCGN

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
Verzweifle gerade an der Hotline, vielleicht weiß das jemand von euch: Für Geschäftskunden gibt es ja die Bereiche "Business Service Portal" und "Persönlicher Kundenbereich". Was ist der Unterschied bzw. welches ist der richtige, um eine neue Rufnr. für M&M zu registrieren? Oder geht das nur über das "Telekom-Login" für Privatkunden? Danke!
 

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Verzweifle gerade an der Hotline, vielleicht weiß das jemand von euch: Für Geschäftskunden gibt es ja die Bereiche "Business Service Portal" und "Persönlicher Kundenbereich". Was ist der Unterschied bzw. welches ist der richtige, um eine neue Rufnr. für M&M zu registrieren? Oder geht das nur über das "Telekom-Login" für Privatkunden? Danke!
Du musst über https://miles-and-more.telekom.de/ auf "registrieren" rechts oben gehen. Dann loggst du dich ein. Ob privat oder geschäftlich ist egal. Dann fügst du den Vertrag zu deinem Login hinzu und kannst im Anschluss die Miles & More Nummer hinterlegen.
Nach Ablauf der Frist werden dir die Meilen gutgeschrieben und du erhälst zusätzlich für jeden Tag eine Meile.
 
  • Like
Reaktionen: Funtracer

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.855
3.487
STR
Ich wollte gerade einen Telekom Business Mobilfunktarif für meine GmbH abschließen. Diese hat allerdings noch keine USt-ID. Der Erfassungsbogen wurde mir heute erst zugestellt, das dauert also noch etwas. Nun gibt es aber die 15k M&M Meilen nur noch bis zum 30.07. - bis dahin werde ich keine USt.-ID haben. Das Online-Registrierungsformular der Telekomseite verlangt aber eine ID. Wenn man es offline macht, muss man wohl einen Handelsregisterauszug beilegen, den ich auch noch nicht habe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Registrierung vor dem 30.07. zu beginnen, sodass ich die Meilen bekomme?
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
Ging mir so ähnlich, nur dass ich letzte Woche doch noch die USt-IdNr. bekommen habe und bestellen konnte. Was bei mir geholfen hat: Druck über den Steuerberater ausüben, so hatte ich innerhalb von 2 Tagen die Nr. Wann hast du denn die Eintragung beim HR beauftragt? Kann nämlich sein, dass du unter handelsregister.de schon was sehen (und ausdrucken) kannst, auch wenn die Post noch nicht da ist. Übrigens ist es der 31.07., was in diesem Fall sehr hilfreich sein kann, weil das nämlich Montag ist und du evtl. noch die Chance hast, was zu erreichen.

Ansonsten: Hast du Status? Für SEN/HON gibt's nämlich immer 15.000, auch außerhalb von Aktionszeiträumen. Für FTL immerhin noch 10.000, wenn ich mich richtig erinnere.
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.855
3.487
STR
Ich habe mal geschaut und es steht noch nichts drin. Vllt. wird es ja am Montag noch was. Danke schonmal für den Hinweis.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Kurze Frage, gibt es Meilen für die Verlängerung eines geschäftlichen Mobilfunkvertrags?

Wenn ja, hat jemand einen Link ?

Danke
 
  • Like
Reaktionen: wengli

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.802
10.358
www.red-travels.com
wie sieht das beim Festnetz aus wenn zwischen Vertragsende (Sep) und Neuvertrag weniger als 3 Monate liegen jedoch der alte Vertrag die letzten drei Monate nicht genutzt wurde und der Neuvertrag an einer neuen Anschrift ist? Gibts dann Meilen oder zählt lediglich der Zeitraum zwischen Vertragsende und Neuvertragbeginn?