Telekom und Miles&More

ANZEIGE

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.725
5
ANZEIGE
Du darfst Dich halt nicht als Maßstab für die Allgemeinheit nehmen
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Wer betreibt denn einen solch riesigen Aufwand, der zumindest nochmals 60,- Euro Portierungskosten verursacht, für maximal 15k Meilen? :idea:

Portierungskosten sind doch ein durchlaufender Posten, der in der Regel vom Rufnummer empfangenden Unternehmen wieder erstattet wird
Außerdem gibt es bei diesem Weg die besseren Handy Angebote, das lohnt sich doppelt.
 

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Wer betreibt denn einen solch riesigen Aufwand, der zumindest nochmals 60,- Euro Portierungskosten verursacht, für maximal 15k Meilen? :idea:
Nee, niemals 60€ Portierungskosten, man geht natürlich zu einem Anbieter, der einem die Portierung zurückerstattet (congstar etwa hat solche Aktionen öfters), so dass man maximal die Portierung zurück bezahlt.

Außerdem kriegt man i.d.R. nicht nur die Meilen, sondern auch viel attraktivere Konditionen, wenn man einen Neuvertrag bei einem Reseller (preisboerse, handyrakete, handyflash und Konsorten) abschließt, anstatt den Altvertrag bei der Telekom direkt zu verlängern.
 
  • Like
Reaktionen: macdoc
L

LH 796

Guest
Nee, niemals 60€ Portierungskosten, man geht natürlich zu einem Anbieter, der einem die Portierung zurückerstattet (congstar etwa hat solche Aktionen öfters), so dass man maximal die Portierung zurück bezahlt.

Außerdem kriegt man i.d.R. nicht nur die Meilen, sondern auch viel attraktivere Konditionen, wenn man einen Neuvertrag bei einem Reseller (preisboerse, handyrakete, handyflash und Konsorten) abschließt, anstatt den Altvertrag bei der Telekom direkt zu verlängern.

Ich mag mich jetzt wegen der paar Euro nicht streiten. Viel wichtiger für mich ist der Faktor Zeit. Für solche Spielereien hätte ich einfach keine Zeit.

Aber jeder soll machen, wie es ihm beliebt; muß schließlich jeder für sich selbst entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

crs

Neues Mitglied
05.06.2014
10
0
T-Mobile = Neuer Vertrag. Egal wieviele Du schon hast.

Festnetz = Neue bzw. zusätzliche Nummer/Anschluss.
Es gibt wirklich noch Meilen für den Festnetzanschluß? Konnte leider die vergangenen Monate dazu nicht finden, nur für Mobilfunk.
Daher in den letzten 12 Monaten 2 Verträge (Telekom Festnetz) leider ohne Meilen abgeschlossen.
Können die wohl nachgebucht werden, wenn ja wie?
 

iinamii

Neues Mitglied
10.01.2017
1
0
CGN
Es gibt wirklich noch Meilen für den Festnetzanschluß? Konnte leider die vergangenen Monate dazu nicht finden, nur für Mobilfunk.
Daher in den letzten 12 Monaten 2 Verträge (Telekom Festnetz) leider ohne Meilen abgeschlossen.
Können die wohl nachgebucht werden, wenn ja wie?

Versuchs über die Hotline, erstmal freundliche danach leicht Eskalieren, das hilft (leider) oft Wunder.
 
  • Like
Reaktionen: crs

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Es gibt wirklich noch Meilen für den Festnetzanschluß? Konnte leider die vergangenen Monate dazu nicht finden, nur für Mobilfunk.
Daher in den letzten 12 Monaten 2 Verträge (Telekom Festnetz) leider ohne Meilen abgeschlossen.
Können die wohl nachgebucht werden, wenn ja wie?

Das wird nichts. Um Meilen für Festnetzanschlüsse zu bekommen müssen die über das spezielle Telekom M&M Portal gebucht werden, nachträglich wird nichts draus. Erst rechts nicht wenn über Reseller gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: crs

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.909
10.467
www.red-travels.com
Telekom und Miles&More

Oder einfach einen Kunden, der einen neuen Mobilfunkvertrag abschließt (also mitunter schon Telekom Mobilfunk-Kunde ist und beispielsweise pünktlich zum Abflauf des derzeitgen Vertrages in einen Magenta Mobil-Tarif wechseln möchte)?

Ich habe letztes Jahr im Mai meinen Mobilfunkvertrag verlängert und den Tarif gewechselt, dafür gab's 2.000 Meilen ohne weiteres.
 

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
Moin zusammen,
hat jemand einen Tip, wo ich im umgebauten Kundencenter die Möglichkeit finde, die hinterlegte M&M-Nummer wieder zu entfernen ?
Danke&Gruß
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Oja, Oktober 2016 ist ja schon ewig her. :p

Jetzt mal ganz ehrlich, hast du den Satz echt nicht verstanden? Oder bist du noch neu bei M&M?

Also vor vielen Jahren, hab ich mir ganz genau überlegt, ob ich für einen Hunni ein Abo abschließe um 10000 Meilen einzusacken, weil man sie einfach viel viel billiger generieren konnte. Wenn das im Oktober 2016 auch so war, dann hab ich echt etwas verpasst. :D
 

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Jetzt mal ganz ehrlich, hast du den Satz echt nicht verstanden? Oder bist du noch neu bei M&M?
Weder noch. Ich hatte (o.k., vllt. war's im September oder .. - weiß ich nicht mehr genau - auf jeden Fall letztes Jahr) dreimal 15.000 Telekom M&M Meilen via eBay Kleinanzeigen mit ein bißchen falschen für je 90€ gekauft.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Miles und More AGB
2.1.3 Übertragbarkeit der Meilen und Handel mit Meilen
Die Meilen und das Meilenkonto sind nicht auf Dritte übertragbar. Der Verkauf, der Tausch, das Anbieten zur Versteigerung oder die sonstige Weitergabe von Meilen an Dritte sind untersagt. Ebenso untersagt sind die Vermittlung des An- oder Verkaufs von Meilen und der Ankauf von Meilen von Teilnehmern oder Dritten sowie die unberechtigte Inanspruchnahme von Meilen. Abweichende Regelungen werden ausdrücklich in den Miles & More Kommunikationsmedien bekannt gegeben.
http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/nonav/no_taxonomy_simple?nodeid=2490851&size=2&l=de
 

ChrisTV

Neues Mitglied
17.01.2014
23
0
Hat jemand Infos, wann T-Mobile für Neuverträge wieder 15.000 Meilen anbietet?

Letztes Jahr um diese Zeit lief eine Aktion.
 

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Wie lagne dauert denn die Gutschrift? Habe vor 6 Wochen meinen Vertrag abgeschlossen
 

tschaggoman

Aktives Mitglied
20.08.2014
182
67
Das wird nichts. Um Meilen für Festnetzanschlüsse zu bekommen müssen die über das spezielle Telekom M&M Portal gebucht werden, nachträglich wird nichts draus. Erst rechts nicht wenn über Reseller gebucht.


sorry, muss das nochmal rausholen.
Im Januar habe ich den Festnetzanschluss über das Portal beantragt. (geschaltet wurde zum März) Noch sind die 5000 Meilen nicht eingegangen. Hat da jemand Erfahrungswerte wie lange das dauert? In den Bedingungen steht "mehrere Wochen". Das kann ja alles sein ;-)


Zu welchem Servicecenter geht man ansonsten. M&M oder Telekom?


Gruß und Dank vorab.