TG921 oder 923 - FRA-BKK?

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Mit aktuellen Preisen kann ich dir nicht weiterhelfen dürfte aber in der Gegend von 600€ liegen. Der Regel nach bekommst du die Meilengutschrift die deine ursprüngliche Buchungsklasse hergibt. Allerdings soll es da immer wieder Ausnahmen geben (d.h. irgendjemand versteht die Regel nicht oder legt sie anders aus).

Ähhh, für einen sell-up gibt es doch normalerweise volle C-Meilen ?!?
 

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Hallo liebe Kollegen,

ich habe zwei Fragen:

Kann mir jemand mit der tatsächlichen Auslastung von TG 921 am 3.8. helfen? Laut Thai website ist die Eco ausverkauft.

Gibt es eine aktuelle Tabelle über die cash-upgrade Preise von Thai? Speziell interessiert mich FRA-BKK. Und wie sieht es aktuell mit der Meilengutschrift in Falle eines cash upgrade aus. Ich habe da unterschiedliche Varianten gesehen.

Danke vorab.

Um deine Frage der Auslastung zu beantworten:

F2 A2 P2 C2 D2 J2 Z2 Y0 B0 M0 H0 Q0 T0 K0 S0 V0 W0
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Hallo liebe Kollegen,

ich habe zwei Fragen:

Kann mir jemand mit der tatsächlichen Auslastung von TG 921 am 3.8. helfen? Laut Thai website ist die Eco ausverkauft.

Gibt es eine aktuelle Tabelle über die cash-upgrade Preise von Thai? Speziell interessiert mich FRA-BKK. Und wie sieht es aktuell mit der Meilengutschrift in Falle eines cash upgrade aus. Ich habe da unterschiedliche Varianten gesehen.

Danke vorab.

Upgrade um die 600 Euro. Habe bei einem Cash Upgrade von C nach F die F-Meilen bekommen.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.429
2.533
FRA
Ein cash upgrade ist nicht das gleiche wie ein sell-up.

ähm, was ist da bitte der Unterschied ?

Ich fliege im Dezember mit TG921 und TG920 die Strecke FRA-BKK-FRA.
Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Ist ein Cash-Upgrade nur am Check-In möglich (also auf volles Risiko, ob noch Plätze frei sind) ?
2. An was erkenne ich meine aktuelle, gebuchte Buchungsklasse ? In der Bestätigungsmail von Expedia finde ich die nicht.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Ich hänge mich mal hier dran. Ist es richtig, daß weder TG921 noch TG923 über ein Först verfügen? kayak spuckt nichts aus...
 

cobra300

Reguläres Mitglied
14.09.2013
39
0
k.A. ob das hier reinpasst aber ich wollte nicht extra ein neuen Thread eröffnen. Und hab in der SuFu nichts gescheites gefunden darüber.

Welchen Sitzplatz in F im TG A380 würdet ihr mir empfehlen ? evtl. Erfahrungen
Habe vorsichtshalber Sitzplatz 2K reserviert.
 

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
k.A. ob das hier reinpasst aber ich wollte nicht extra ein neuen Thread eröffnen. Und hab in der SuFu nichts gescheites gefunden darüber.

Welchen Sitzplatz in F im TG A380 würdet ihr mir empfehlen ? evtl. Erfahrungen
Habe vorsichtshalber Sitzplatz 2K reserviert.

2A oder 2K finde ich persönlich im A380 die Besten, wenn Du alleine unterwegs bist
 
E

embraer

Guest
Hallo!

Ich bin gerade dabei unsere Flüge nach BKK/PVG zu buchen.

Von FRA nach BKK haben wir die Wahl entweder TG921 oder TG923. Rein vom gefühl her tendiere zu ich zu 921, weil wir dann einfach früher in BKK sind.

Was sagt ihr dazu, gibt es unterschiede bei den beiden Flügen? Wir fliegen in F. (zB alte/neue Bestuhlung etc.)

Wie ist das eigentlich mit FCT oder FCL in FRA wenn wir Thai fliegen? Kommen wir da dennoch rein, oder hat Thai eine eigene First-Lounge in FRA?

Besten Dank im Voraus!

Cheers
Hallo joel,

für meinen Teil versuche ich auf Langstrecke immer Nachtflüge zu nehmen, so weit es eben geht.
Auf Tagflügen kriege ich oft keine Auge zu und mit Nachtflug wird so ein Flug doch oft entscheident kürzer.
Ein paarmal schaffte ich es sogar vom ersten Boardessen bis zum Aufsetzen durchzuschlafen, das ist dann wirklich schön.
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Hallo joel,

für meinen Teil versuche ich auf Langstrecke immer Nachtflüge zu nehmen, so weit es eben geht.
Auf Tagflügen kriege ich oft keine Auge zu und mit Nachtflug wird so ein Flug doch oft entscheident kürzer.
Ein paarmal schaffte ich es sogar vom ersten Boardessen bis zum Aufsetzen durchzuschlafen, das ist dann wirklich schön.

Joel dürfte seit fast drei Jahren eine Entscheidung getroffen haben