TG921 oder 923 - FRA-BKK?

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
332
ANZEIGE
;)
Egal, aber der neue Juser haut die Beiträge ja nur so raus - 49 in den ersten 3 Tagen, da schafft er die 5000 locker im ersten Jahr- da kann man schon mal die Übersicht verlieren....
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Ein paarmal schaffte ich es sogar vom ersten Boardessen bis zum Aufsetzen durchzuschlafen,

Juser USCvsUCLA wird dem Vorum in Kürze erläutern was ein Boardessen ist und ob er meint " bis zum Aufstoßen " ( Bäuerchen) durchgeschlafen zu sein ( ein paarmal ) , wobei das Vorum hilfsweise unterstellt , daß Juser USCvsUCLA angeschnallt im Sitzen mit hochgefahrener Rückenlehne , offenem Windowshade und hochgeklapptem Y-Tisch zu schlafen pflegt , anderenfalls er wohl durch das Personal geweckt worden wäre . Einfach , liebe Vorumsschwestern - und Brüder ist es jedenfalls nicht .

Meine Meinung .
 
  • Like
Reaktionen: Trinick

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
grad gelesen... Thai Airways Flugpreise 2013/2014

Bitte beachten Sie, dass auf den folgenden Flügen voraussichtlich eine B747-400 anstelle
eines A380 zum Einsatz kommen wird:
TG920/31JAN14 & TG921/01FEB14, TG920/21MAR14 & TG921/22MAR14,
TG920/06APR14 & TG921/07APR14, TG920/15APR14 & TG921/16APR14,
TG920/13MAY14 & TG921/14MAY14
sowie TG920/13JUL14 & TG921/14JUL14
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
grad gelesen... Thai Airways Flugpreise 2013/2014

Bitte beachten Sie, dass auf den folgenden Flügen voraussichtlich eine B747-400 anstelle
eines A380 zum Einsatz kommen wird:
TG920/31JAN14 & TG921/01FEB14, TG920/21MAR14 & TG921/22MAR14,
TG920/06APR14 & TG921/07APR14, TG920/15APR14 & TG921/16APR14,
TG920/13MAY14 & TG921/14MAY14
sowie TG920/13JUL14 & TG921/14JUL14

Danke für die Info. Mist, das betrifft mich. Ich muss wohl auf SQ weichen, da C in der 747 bei TG überhaupt keinen Spaß macht.
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Hy,

nach ein AC und ein downgrade von OZ F-->C hat mir nun USDM (US Hotline) zwar mein Wunschrouting bestätigt.... allerdings müsste ich dann statt jetzt TG921 (A380) den Nachtflug TG923 nehmen (sonst >24h in BKK nach HND).... da ich TG noch nicht in F geflogen bin... wie ist die F der alten A346 (Bin auch recht groß...)? Ist das ganze empfehlenswert?

Mein Alternativrouting ist auch OK... wollte halt eigentlich den A380 in F ausprobieren (was ich aber, wenn TG nicht ändert) auch noch om Juni auf einer Reservierung habe....) und nicht die alte Maschine.

Es gibt ja auch verschiedene Fs (Anzahl der Sitzplätze hatte ich im Kopf).... was erwartet mich denn im TG923 und würdet ihr das machen?
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Klar - Bett ist in der 346 gut, IFE halt etwas klein und langsam aber auch OK. Platz ist reichlich. Service ist halt TG - ist auf der 388 auch nicht besser.

Vorteil: weniger Paxe.

ha5uryru.jpg


8u6e4utu.jpg


upymy9u8.jpg
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Und das mit den Betten.... den 346 gibt es ja nur in einer Ausführung... welche F ist das denn (bei 744 soll es ja 14/10/9 als Unterschied zu Ural, Alt, und Neu geben).... Also wäre es empfehlenswert ?!
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.740
2.282
Die Sitze sind okay, aber die Kabine finde ich sehr beengt. Mir gefällt die F im 346 überhaupt nicht und ich versuche sie zu vermeiden, wo es nur geht. Also vorzugsweise 380 oder neue 747, notfalls mittelalte.
 

soundworx

Reguläres Mitglied
13.10.2012
87
0
STR
Bin gerade einigermassen angepisst...
Habe einen (günstigen) Economy Flug auf TG921 im Januar gebucht für den 16.4. Ursprünglich war das eine A380 mit guten Sitzplätzen im Oberdeck.
Zufälligerweise habe ich gerade erst gesehen, daß der Flug jetzt wohl mit dem fliegenden Altmetall 747-400 durchgeführt wird.

Die Vorfreude auf den Flug geht damit gegen Null, obwohl er in einen langen Urlaub führt.
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Bin gerade einigermassen angepisst...
Habe einen (günstigen) Economy Flug auf TG921 im Januar gebucht für den 16.4. Ursprünglich war das eine A380 mit guten Sitzplätzen im Oberdeck.
Zufälligerweise habe ich gerade erst gesehen, daß der Flug jetzt wohl mit dem fliegenden Altmetall 747-400 durchgeführt wird.

Die Vorfreude auf den Flug geht damit gegen Null, obwohl er in einen langen Urlaub führt.

Ich finde sowieso, dass man in jedem (Langstrecken-) Eco Sitz gleich sitzt. Wo ist dann der Unterschied?
 
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Ich finde sowieso, dass man in jedem (Langstrecken-) Eco Sitz gleich sitzt. Wo ist dann der Unterschied?

Na ja, TG hat in Eco schon "gute" Beinfreiheit bei der B744 und A340 im Vergleich zu LH/OS und Co.Beim A 380 ist der Vorteil geschrumpft!


Ich würde immer den Nachtflug ab FRA nehmen, egal welche Klasse-Im Flieger mehr oder wenig schlafen und nach Ankunft mittags etwas gutes Essen und ins Bett. Aber da ist jeder anders gestrickt!
 

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Bin gerade einigermassen angepisst...
Habe einen (günstigen) Economy Flug auf TG921 im Januar gebucht für den 16.4. Ursprünglich war das eine A380 mit guten Sitzplätzen im Oberdeck.
Zufälligerweise habe ich gerade erst gesehen, daß der Flug jetzt wohl mit dem fliegenden Altmetall 747-400 durchgeführt wird.

Die Vorfreude auf den Flug geht damit gegen Null, obwohl er in einen langen Urlaub führt.


Thai Airways Flugpreise 2013/2014


Bitte beachten Sie, dass auf den folgenden Flügen voraussichtlich eine B747-400 anstelle eines A380 zum Einsatz kommen wird:
TG920/21MAR14 & TG921/22MAR14, TG920/06APR14 & TG921/07APR14,
TG920/15APR14 & TG921/16APR14, TG920/13MAY14 & TG921/14MAY14
sowie TG920/13JUL14 & TG921/14JUL14
 
  • Like
Reaktionen: soundworx

soundworx

Reguläres Mitglied
13.10.2012
87
0
STR
Zum Zeitpunkt der Buchung und bis vor rund 4 Wochen stand noch A380 drin. Die Info wie von Schtingi verlinkt habe ich damals nirgends gesehen. Naja, hoffen wir mal daß es wenigstens ein eigenes IFE gibt und nicht nur die zentralen Monitore...
 

soundworx

Reguläres Mitglied
13.10.2012
87
0
STR
Habe den Flug jetzt hintermir. Das IFE war zwar alt, hatte aber das aktuelle Thai Programm drauf. Die Eco Sitze sind, wie bei fast allen Airlines nicht wirklich toll, wie Schtingi oben schon angemerkt hat, war der Sitzabstand aber ok und ich hatte den Eindruck auch größer als bei der 777(?) auf dem Weiterflug nach MNL. Dort hatte ich allerdings einen Sitz ohne Vordermann (32H?).