ANZEIGE
Dann wird mittlerweile standardmäßig der neue Sitz angeboten.lt. Matrix wird jedenfalls F angeboten
Dann wird mittlerweile standardmäßig der neue Sitz angeboten.lt. Matrix wird jedenfalls F angeboten
Dann wird mittlerweile standardmäßig der neue Sitz angeboten.
Bei der Flottenplanung der Thai kann man ohnehin gar nix wirklich garantieren.Aber garantieren kannst Du bei F und 747 nur der "mittelneue" Sitze mit der 10er-F. Je nach dem wieviel Glück man hat kann es auch der ganz neue Sitz mit der 9er-F sein. Die alte "Plüsch-F" gibt's nicht mehr.
Ich würde mich ja schon freuen wenn sie die ROUTEN Planung geregelt bekommen. FRA Nachtflug ist wieder buchbar, zu DUS immer noch nichts offizielles.Bei der Flottenplanung der Thai kann man ohnehin gar nix wirklich garantieren.
Ich würde mich ja schon freuen wenn sie die ROUTEN Planung geregelt bekommen. FRA Nachtflug ist wieder buchbar, zu DUS immer noch nichts offizielles.
Geplant scheint jetzt zu sein (es ist immer noch TG, daher weiß wohl keiner was passiert):und dazu ist der Abendflug TG922/923 lt. Matrix jetzt statt mit A340 jetzt mit einer 747-400 geplant. Ich habe mehrere Termine im Dez und Januar überprüft und keine A340 mehr gefunden.
Noch gibt es ja auch keinerlei Ankündigung - aber man bastelt scheinbar daran.Die Flüge sind bis dato aber weder in Amadeus, noch Galileo tatsächlich buchbar...
Ich glaube, das ist genau der Grund. Thai tut sich gerade extrem schwer und versucht hier alles, um die Flugzeuge zu beschäftigen und vielleicht etwas Geld zu verdienen.Wenn die TG ihre Flieger ex FRA, MUC etc. schon nicht vollkriegt (wo man auch entsprechende Agreements für Feeder-Flüge hat)
Ich glaube, das ist genau der Grund. Thai tut sich gerade extrem schwer und versucht hier alles, um die Flugzeuge zu beschäftigen und vielleicht etwas Geld zu verdienen.
Ist doch egal, ob die Generäle recht haben, oder nicht.
Die Verluste werden so oder so gedeckt.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Von Seiten der neuen Regierung wurde doch schon verlautbart, dass man mit der Finanzlage von Thai nicht zufrieden ist und entsprechende Einschnitte vorsieht.
Natürlich nicht, das habe ich allerdings auch nicht gesagt.Ein Grounding der Thai ist nicht vorgesehen.
Natürlich nicht, das habe ich allerdings auch nicht gesagt.
Die gewünschten Entlassungen wurden trotzdem schon in die Wege geleitet, wenn ich das korrekt verfolgt habe.
Und Regime oder nicht: Das Thai schlanker werden muss, steht außer Frage.
TG will bis 2018 25% Personal abbauen. Dieses Jahr sollen es 1500 sein.welche Entlassungen meinst Du? Die normaler Mitarbeiter oder ein paar Führungsleute?
DUS ist bei TG nicht mehr buchbar. Das war's wohl endgültig
nand hatte das bereits beantwortet - es wurde eine Entlassungswelle angekündigt. Und die wird wohl auch passieren.welche Entlassungen meinst Du? Die normaler Mitarbeiter oder ein paar Führungsleute?
DUS war noch überhaupt nicht buchbar. TG hatte die Flugdaten lediglich ins Reservierungssystem geladen.DUS ist bei TG nicht mehr buchbar. Das war's wohl endgültig