Thai Smile

ANZEIGE

Blackmicha

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
715
0
Bangkok
ANZEIGE
Das mag vielleicht für die Y gelten, aber in der C nicht.

doch , gerade in C . Wenn du den Fraß auf den Thai Strecken nach Vietnam in der Busi mit der Lunchbox bei Thaismile nach Surat thani vergleichst - Smile @ the best !

Und , mittlerweile wird das Essen auf Tablett serviert und nicht mehr in Box
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.488
16
Farewell City
1 Flugschein auf Thai Airways (217-) ausgestellt (Business Class)

Flight No / Routing

TG 921 / FRA - BKK 1410 - 0620h +1
TG 750 / BKK - MFM 0745 - 1130h

Outbound FRA wegen Wetter fast 1:20 Stunde Delay -
unterwegs nach BKK fast 30 Minuten aufgeholt.

Die Crew gebeten doch bitte zumindest "Bescheid zu geben" dass ich mich Eile.

Freundliche aber bestimmte Antwort:
"Ihr Anschlussflug ist mit Thai Smile - dass ist nicht Thai Airways, und
wir können nichts, aber auch gar nichts für Sie tun - Sorry. Sie müssen sich an Thai Smile wenden."

Freundliche Hinweise auf Flugnummer, ein Flugschein etc. haben nichts genützt.

...habs aber doch geschafft ;-)
 

Blackmicha

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
715
0
Bangkok
Auch der Fast Track ?

Hat jemand ein Bild von der C Class ?

Danke und Grüße

C Klasse

SAM_0705.JPG


SAM_0710.JPG
 
M

macarne

Guest
Also domestic gibt es kein fast track in Bangkok. Lounge kann genutzt werden und die C ist ähnlich der C bei Lufthansa. Nicht wirklich toll aber für die kurzen Flüge ok. Essen finde ich besser als in der thai c. Crew oft Jung aber sehr bemüht.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Überlege von BKK nach CEI zu fliegen. Kann die Buchungsklasse des Fluges nicht rauskriegen, der günstige Preis wird nur auf der Thai Website angezeigt, bei OTAs gibts nur einen fast doppelt so teuren Preis. Wie kriege ich raus obs für den Flug Meilen bei TK M&S gibt? Wenn nicht würde ich Airasia buchen, die kosten nur 35€ mit Gepäck.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
2850 + 100 Steuern


Hintergrund ist, dass mir noch ziemlich genau 66 Meilen zur Requali fehlen. Wenn ich die durch den Flug kriege dann geb ich den Mehrpreis gegenüber AirAsia aus, sonst flieg ich mit AirAsia.


Achso da steht WOWTH05, also Buchungsklasse W, right? Gibt dann 0 Meilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Das ist Buchungsklasse W, steht aber klar und deutlich da. EInfach auf den Link "Fare basis & Booking Class information" klicken!

In meinem Beispieldatum ist das auch gar nicht von Thai Smiles geflogen sondern ist ein ganz normaler Thai-Flug.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hatte ich vorhin nicht gesehen und an meinen Datum wäre es ein Smile Flug. Okay, dann wohl Airasia.
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
Finde gerade keinen Link, ich meine aber das Thai Smile sich nun von der "flexibelen" C-Class verabschieded und richtige C-Sitze einbaut? Die neuen Flieger sollen alle schon mit den richtigen C-Sitzen geliefert werden.
 

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Poster Somkiat vom weltweit führenden Vorum FVV wird innerhalb der nächsten 48 Stunden erläutern wie selbst ein Reisender mit Iran Air Eco-Award die C-Lounge der Thai Ärways null Problemo nutzen kann . Allerdings nur die wo man erst die Treppe runter muß und dann direkt links . Geht aber anders .