Sonstige Hotel-Bonusprogramme: The Leaders Club 1 Year Free

ANZEIGE

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Letztes Jahr war ich im Southbridge Napa Valley, ein absolut tolles Hotel. Gebucht hatte ich jedoch über booking.com, weil die Rate massiv billiger war. Beim Check-in habe ich sodann auch keine Mitglieder-Benefits gekriegt (Ihre Rate war ja so günstig...).
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Ja, wie schon gesagt, der läuft zur Zeit

Leaders Club Worldwide Sale

Ich habe aber noch keine günstige Angebot gefunden. Siehst du was?

Naja, der Rabatt sind halt im Vergleich zur normalen AP Rate nicht die üblichen 35 Prozent, sondern eher so 15-20, da ja auch AP gegenüber der Best Available schon rabattiert ist. Das führt dazu, dass es selten echte Knaller gibt. Wenn man aber sowieso in manche Gegend muss, gibt es schon ganz gute Deals. Buenos Aires für unter 200 Euro, Ushuaia für unter 200 Euro (relevant für mich, daher diese Beispiele). Auch das Palace für unter 100 Euro an manchen Daten oder das sehr gute Leading in Tunesien für ~50 Euro pro Nacht sind schon ziemlich gut.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Danke erstmal für deine Ausführungen zum Knickerbocker.

Das "lausig" bzgl "Das Tirol" wundert mich etwas. War bestimmt 5-6 mal dort als es noch zu den LHW gehört hat. ( Und vermisse es schmerzlich aufgrund der Nähe zu uns :-( )
Habe dort zwar auch einmal etwas an der Rezeption erlebt wo ich mir dachte sowas darf nie und nimmer in einem 5* Hotel passieren, aber unter dem Strich nach all den Aufenthalten wäre ich nicht auf die Idee zu gekommen es dort "lausig" zu finden.
(Upgrades gab es dort zB immer nur 1 Level, egal ob "access" oder "unlimited" Migliedschaft bzw egal wie die Buchungslage / Saision)

Ich weiß was du meinst bzgl der "different World" und das die LHWs alle entsprechend in einer "World" sein sollten aber man darf ja auch nicht die SEHR großen Preisunterschiede zwischen den verschiedenen LHWs vergessen.

Man sollte schon mit anderem Maß messen ob man im "Das Tirol" nächtig ( wo die entrylevel rooms oft ab ~150 - 180€ starten, nicht im Winter aber im Sommer mitunter auch zur Hauptsaision) oder zB im Schloss Elmau wo die günstigste Kategorie warscheinlich das ~3fache kostet.
Realitischerweise werden diese beiden auch nicht in "der selben World" sein ( wie auch...) auch wenn beide "Leading Hotels of the World" sind.
Im Tirol waren wir nur per GHA Platinum und da gab es mal 1 mal 2 Kategorien als Upgrade.

Raten sind per BRG super und Frühstück, Spa und Zimmer sehr gut. Abendessen im normalen Restaurant ist naja, aber da gab gibt es genug Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Ich habe heute die Mitteilung bekommen, dass diese 1-jährige Gratismitgliedschaft für ein anderes Publikum gedacht war und deshalb der Status per heute entzogen wird.
Damit kann ich leben, da ich tatsächlich nicht zum erlauchten Kreis der Angebotsempfänger gehört habe:D
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Hier auch! Das finde ich echt nicht sehr kundenfreundlich... man hätte es freundlicher schreiben können oder die Frist ein bisschen humaner setzen können. Oder es mit einer Stay Challenge verbinden um die Karteileichen auszusortieren. Aber nun gut, dann eben kein Umsat bei dem Verein
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Sometimes you win, sometimes you lose.
Es ist auch nicht "anbieterfreundlich" eine targeted Promo zu nutzen, die nicht für einem gedacht war.

Für mich geht Info und Verhalten von LHW in Ordnung.
 

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
470
265
Habe auch diese E-Mail von Frau Eleni Bastas bekommen.
Allerdings kam hier soeben ein Wilkommensbrief per Post samt Mitgliedskarte an.
Bin gespannt, ob die Benefits für meinen Stay am nächsten Wochenende gewährt werden.
Falls nicht, wird es bei einem ersten Versuch bleiben. Ich werde berichten.
 

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
470
265
Ich kann nun berichten, dass vergangenes Wochenende die Benefits vollumfänglich gewährt wurden - trotz Rausschmiss per Email von Frau Eleni Bastas.
Es gab eine Begrüßung mit Dank für die "Treue", sowie ein anständiges Upgrade und gratis Frühstück.
Vielleicht liegt es daran, dass die Mitgliedskarte aus dem Willkommensbrief vorgelegt wurde. Vielleicht hat aber auch das Hotel einfach nur gepennt.
Werde es bei passender Gelegenheit nochmal woanders ausprobieren :)
 
  • Like
Reaktionen: L_R