Sonstige Hotel-Bonusprogramme: The Leaders Club 1 Year Free

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Alle anderen Access Level Benefits (Frühstück, eventuelles Upgrade) bekommst du ja über zig andere Anbieter auch. Und über Virtuoso meist auch die Unlimited Benefits. Die Frage ist also, welche Perks du meinst.

Frühstück und Upgrade.
Selbst über Travelcircus verramschen die sogar Pakete ( 2 Nächte/2 Pax 399€ ) wo das Upgrade samt Frühstück schon inkludiert ist! ( auch noch buchbar bis März 2017 !!! )

https://www.travelcircus.de/althoff-grand-hotel-schloss-bensberg


  • Ab 2 Übernachtungen im Zimmer Ihrer Wahl mit Upgrade in die nächsthöhere
    Zimmerkategorie
  • Inklusive täglichem Gourmet-Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive eines 3-Gang Dinners in der Salvador Dalí Bar
  • Inklusive einer gratis Minibar Füllung
  • Inklusive Late-Check-Out bis 20 Uhr am Sonntag
  • Einzigartige Wellness-Momente im Leading SPA "4 ELEMENTS SPA"
  • Beachtliches Luxushotel, ausgezeichnet mit dem TripAdvisor Zertfikat für Exzellenz und top Bewertungen bei TripAdvisor und HolidayCheck
  • Atemberaubende Lage mit Blick über die Kölner Skyline
  • Gaumenfreuden auf Weltklasse-Niveau in drei verschiedenen Variationen, besuchen Sie eines der besten Restaurants der Welt
 

demarsay

Aktives Mitglied
01.08.2011
106
5
Hi crobunjot, also wenn der Preis zumindest ähnlich dem der LHW ist und du nicht Unlimited bist ist das doch das deutlich bessere Angebot (und wahrscheinlich selbst bei Unlimited). Das ist das was ich meine: es gibt so langsam keine LHW Benefits mehr - bis auf die Stay Credits. Und die sind in immer weniger Hotels verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

demarsay

Aktives Mitglied
01.08.2011
106
5
Frühstück und Upgrade.
Selbst über Travelcircus verramschen die sogar Pakete ( 2 Nächte/2 Pax 399€ ) wo das Upgrade samt Frühstück schon inkludiert ist! ( auch noch buchbar bis März 2017 !!! )

https://www.travelcircus.de/althoff-grand-hotel-schloss-bensberg


  • Ab 2 Übernachtungen im Zimmer Ihrer Wahl mit Upgrade in die nächsthöhere
    Zimmerkategorie
  • Inklusive täglichem Gourmet-Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive eines 3-Gang Dinners in der Salvador Dalí Bar
  • Inklusive einer gratis Minibar Füllung
  • Inklusive Late-Check-Out bis 20 Uhr am Sonntag
  • Einzigartige Wellness-Momente im Leading SPA "4 ELEMENTS SPA"
  • Beachtliches Luxushotel, ausgezeichnet mit dem TripAdvisor Zertfikat für Exzellenz und top Bewertungen bei TripAdvisor und HolidayCheck
  • Atemberaubende Lage mit Blick über die Kölner Skyline
  • Gaumenfreuden auf Weltklasse-Niveau in drei verschiedenen Variationen, besuchen Sie eines der besten Restaurants der Welt

Wobei sich der geneigte Beobachter dann schon manchmal fragt, wie die Hotels in der Klasse dann überhaupt noch Geld verdienen :-D
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hi crobunjot, also wenn der Preis zumindest ähnlich dem der LHW ist und du nicht Unlimited bist ist das doch das deutlich bessere Angebot (und wahrscheinlich selbst bei Unlimited). Das ist das was ich meine: es gibt so langsam keine LHW Benefits mehr - bis auf die Stay Credits. Und die sind in immer weniger Hotels verfügbar.

Wer holt sich dann noch diesen bezahlten Status ? Ausser jemanden nächtigt permanent dort und nimmt die Stays mit.
Darfst mich aber trotzdem beim Namen nennen.:eyeb:


Wie siehts aus mit BRG ? Hat es jemand schon einmal versucht?

http://www.lhw.com/book-with-confidence

[h=2]Best Rate Available, Guaranteed![/h] You need not worry about your reservations when booking through The Leading Hotels of the World. Because of the special relationship we enjoy with our member hotels, we guarantee that you will not find a better publicly-available rate anywhere else. If you do find one, we will match it.* Book now for the best rate available, guaranteed.

Securing the best rate for your stay is easy:
  1. Book a room using the official website of The Leading Hotels of the World (www.lhw.com) or through one of our Worldwide Reservations Offices.
  2. If within 24 hours you find a lower rate for the same hotel, room type and reservation dates, immediately contact your local Leading Hotels of the World Reservations Office.
  3. If the lower rate you found qualifies for the best rate guarantee, and you otherwise comply with the applicable terms and conditions, The Leading Hotels of the World will match the lower rate on your reservation.
  4. Even better, when you join Leaders Club, our award-winning loyalty program, you’ll gain access to even more value by becoming eligible to book our exclusive Leaders Club rates (some restrictions apply).
 

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Ist schon irgendwie eine lustige / traurige / verwunderliche / interessante Entwicklung...

Das Angebot ist ja besser als was mit der 1200$ Unlimited Mitgliedschaft kommt...

garantiertes Upgrade bei Buchung = besser
inklusive Dinner statt "lunch" = besser
late check out bis 20Uhr(zu mindest So) = besser (bzw wenn an anderen tagen bis 16Uhr im Mindesten gleichwertig)

Und hier verdient ja travelcircus auch noch mit... ist also noch nicht mal so, dass man das beim Hotel direkt bucht und die so niemanden Provision zahlen müssten etc...
Mit dem inkludierten Dinner nehmen sie sich auch nochmal etwas revenue... wird nicht allzuviel "Fleisch am Knochen" bleiben :)

Aber für die Gäste ein sehr solides Angebot imho.

@cronbuni wieso buchst du das nicht einfach und freust dich über ein super Angebot?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Wer holt sich dann noch diesen bezahlten Status ? Ausser jemanden nächtigt permanent dort und nimmt die Stays mit

Genau der und die Leute die es nicht besser wissen

Wegen BRG... da sind leider Theorie und Praxis zwei verschiedene Stiefel.... lies einfach mal ein wenig in dem großen LHW thread hier.... wurde schon oft behandelt.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

demarsay

Aktives Mitglied
01.08.2011
106
5
@demarsay
Was genau hat dir im Knickerbocker nicht gefallen?

Da gab es einige Punkte - auf Anhieb fallen mir folgende vom Stay im August noch ein:

- Zimmer auch gegen 16:00 Uhr nicht fertig trotz vorheriger telefonischer Rückbestätigung.
- Zimmer extrem mickrig, keine Aussicht trotz entsprechender Kategorie.
- Minibar leer und nie kontrolliert
- Defekte in der Elektrik mit frei hängenden Kupferleitungen am Fön.
- Telefon ohne Funktion.
- Reparatur der Defekte dauerte ewig.
- Koffer waren statt einem zügigen Transport auf die Zimmer nicht mehr auffindbar und wurden scheinbar in ein anderes Appartment gebracht. Ich musste in Jeans zu einem offiziellen Termin.
- Im Erdgeschoss gibt es ein Kaffee, in dem die Gäste aus Pappbechern trinken und von Servietten ihre Brownies essen.
- Völliges Chaos an der Rezeptionen, scheinbar werden hier auch größere Busreisegruppen abgefertigt.

Alles in allem ist es von allen Services her eine Hotel der unteren Mittelklasse, die Hardware selbst genügt den Vorstellungen nicht, wenngleich die Suite, die wir am Ende hatten sehr gut war (Corner Suite oder so ähnlich war wohl die Kategorie).

Mein Problem damit ist aber strukturell: Wenn wir hier über ein Marriott oder so sprechen würden, würde ich sagen: geschenkt. Wir sprechen hier aber von einem LHW-Haus, dass so wichtig für die Company ist, dass es selbst auf den Mitgliedsausweisen abgedruckt wird - und in der Gruppe hat es einfach nichts verloren. Vgl. auch die Reviews bei Tripadvisor.

Im Anschluss daran waren wir im Baccarat Hotel in NYC, was keinerlei Vergleich dazu ist. Eine komplett andere Welt. Und zum Abschluss hat uns das auch noch die Rezeptionistin so bestätigt: Oh, you should never compare the Baccarat to our property. Thats a totally different world.

Aber eigentlich erwarte ich genau diese "World" von einem LHW Member.

Ähnlich lausig ist übrigens das Tirol in Kitzbühel (ist aber wie so gut wie alle Kempinskis nicht mehr in der Vereinigung).
 

Lasogga

Aktives Mitglied
26.10.2016
162
0
Der erste Link vom User "Crobunj" ist meiner Meinung nach abweichend von den MasterCard & DinersClub Promotions. Ich habe mich über diesen angemeldet und habe keine Info erhalten, dass ich mich verpflichte eine Nacht zu buchen. Sieht das jemand ähnlich?
 

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Ähnlich lausig ist übrigens das Tirol in Kitzbühel (ist aber wie so gut wie alle Kempinskis nicht mehr in der Vereinigung).

Danke erstmal für deine Ausführungen zum Knickerbocker.

Das "lausig" bzgl "Das Tirol" wundert mich etwas. War bestimmt 5-6 mal dort als es noch zu den LHW gehört hat. ( Und vermisse es schmerzlich aufgrund der Nähe zu uns :-( )
Habe dort zwar auch einmal etwas an der Rezeption erlebt wo ich mir dachte sowas darf nie und nimmer in einem 5* Hotel passieren, aber unter dem Strich nach all den Aufenthalten wäre ich nicht auf die Idee zu gekommen es dort "lausig" zu finden.
(Upgrades gab es dort zB immer nur 1 Level, egal ob "access" oder "unlimited" Migliedschaft bzw egal wie die Buchungslage / Saision)

Ich weiß was du meinst bzgl der "different World" und das die LHWs alle entsprechend in einer "World" sein sollten aber man darf ja auch nicht die SEHR großen Preisunterschiede zwischen den verschiedenen LHWs vergessen.

Man sollte schon mit anderem Maß messen ob man im "Das Tirol" nächtig ( wo die entrylevel rooms oft ab ~150 - 180€ starten, nicht im Winter aber im Sommer mitunter auch zur Hauptsaision) oder zB im Schloss Elmau wo die günstigste Kategorie warscheinlich das ~3fache kostet.
Realitischerweise werden diese beiden auch nicht in "der selben World" sein ( wie auch...) auch wenn beide "Leading Hotels of the World" sind.
 

demarsay

Aktives Mitglied
01.08.2011
106
5
Man sollte schon mit anderem Maß messen

Ja, da hast du recht - auch in New York war das so. Das Baccarat kostet eben auch das 3-4fache wie das Knickerbocker. Aber dennoch gibt es eben Fehler, die in keinem Hotel passieren sollen, und noch weniger in einem LHW und ich hatte eben den Anspruch an eine gewisse Perfektion der Prozesse.

Übrigens lag der Kern der Ärgernisse im Tirol auch an der Rezeption und an Streitigkeiten zur Rate, sowas kann einem dann auch den ganzen Aufenhalt vermiesen. Die Räume und auch der SPA empfand ich als schön aber eben auch nicht spektakulär. Vielleicht lag es auch daran, dass wir wenige Wochen zuvor im The Chedi in Andermatt waren, was nun wirklich eines der großartigsten LHW Mitglieder auf dem Kontinent ist und bei dem es übrigens auch Award-Verfügbarkeiten gibt.

Aber wie du sagst, der direkte Vergleich verbietet sich objektiv aufgrund der Preisunterschiede.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Man könnte doch einfach 5 x im günstigsten Hotel übernachten und dann einen Award in einem teuren Hotel einlösen.


Wo sind die günstigsten Hotels zu finden?
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Man könnte doch einfach 5 x im günstigsten Hotel übernachten und dann einen Award in einem teuren Hotel einlösen.


Wo sind die günstigsten Hotels zu finden?

Generell ja, aber:Fünf Aufenthalte (ganz wichtig, es geht hier nicht um Nächte, sondern Aufenthalte, die mindestens durch eine Nacht woanders getrennt sind) in einem Hotel gehen nicht. Für jede Freinacht benötigt man mindestens zwei verschiedene Hotels. Darüber hinaus spielt für die Verfügbarkeit von Freinächten auch das Buchungsverhalten eine Rolle, wie ich über die Jahre erfahren habe. Guter Kunde -> gute Verfügbarkeit. Mit diesem Modell gibt es also auch nur wenige der wirklich "tollen" Hotels problemlos als Freinacht.

Grundsätzlich gehe ich aber so oder so ähnlich schon seit Jahren vor. Ich habe viele Aufenthalte in den "günstigeren" und mittelteuren Hotels und löse die Freinächte dann für einen ähnlichen oder teilweise sogar hoheren Gegenwert der vier bzw. fünf vorrangehenden Nächte ein. In Deutschland sind im Prinzip fast alle Stadthotels eine ganz gute Option, besonders günstig sind meist das Palace Berlin und der Schlossgarten Stuttgart, teilweise am Wochenende auch der Hessische Hof in Frankfurt. Im Ausland wird es eher etwas schwieriger, zumal man die Orte mit günstigen Hotels auch so einfach nicht erreicht.
 

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Also DAS günstigste LHW ist sicherlich das "Superior Golf & SPA Resort" im Osten der Ukraine.
Allerdings sind für nächstes Jahr (gleiches für Donezk ) entweder nur noch keine Verfügbarkeiten geladen oder sie scheiden aus...
Für stays < 100€ sollte man sich also beeilen :)

Ansonsten hat es m0s1n0 ja schon gut beschrieben.
Das Preisgefüge bei LHW ( wie überall ) ist natürlich auch an allgemeine Faktoren wie Saision, Messezeiten, etc gebunden.
Gibt zum Beispiel immer wieder sehr günstige Raten für klassische Urlaubshotels außerhalb der Sasion ... zB Februar Mittelmeer etc
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Wer holt sich dann noch diesen bezahlten Status ? Ausser jemanden nächtigt permanent dort und nimmt die Stays mit.
Nachdem es nicht ständig irgendwelche Spar-Pakete bei Travelcircus & Co für Hotels in Städten gibt, in die man reisen *muss*, ist zumindest die Access-Mitgliedschaft schon nach wenigen Aufenthalten alleine durchs Gratis-Frühstück re-finanziert.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Ich muss hier mit der allgemein negativen Stimmung doch ein wenig brechen. Da ist zum einen die Diskussion über das Knick und das Tirol, zwei Häuser in denen ich bereits war. Im Knick war ich absolut zufrieden, ja förmlich begeistert. Das Hotel hat mir deutlich besser gefallen als viele andere LHW mit großem Namen. Ich wurde persönlich begrüßt, habe ein tolles Zimmer, ein riesiges Welcome Treatment und ein super Frühstück bekommen. Zum Abschied gab es noch Gebäck und Kaffee aus dem Café. Dazu sehr, sehr freundlicher Service. Das Tirol dagegen ist ein wenig "schwierig", wie die meisten Kempinskis. Von der Hardware hat mir aber auch dieses Haus sehr gut gefallen.

Klar, das Knick kann nicht mit dem Bristol mithalten und das Tirol ist nicht das Chedi, aber für mich sind das keineswegs schlechte Hotels. Beide haben (beim Tirol hatten) absolute LHW-Berechtigung. Ganz negativ fällt mir im LHW-Gebilde übrigens das billigere der beiden Hotels auf Kreta ein. Das war vor wenigen Jahren mal eine so unangenehme Erfahrung, dass ich danach nicht mal mehr nach Kreta gefahren bin. Aber die Sache ist halt auch so: Geschmäcker und Einzeleindrücke sind verschieden. Ich halte die Standards bei LHW dennoch für sehr hoch und bin mit einer Buchung bei LHW noch nicht ein einziges Mal auf die Nase gefallen.

Zum anderen stelle ich hier auch ein wenig in Frage, wie negativ die BRG dargestellt wurde. Ja, ich hatte in den letzten Monaten auch hin und wieder mal Schwierigkeiten. Aber ich rufe einfach in Frankfurt an, lasse die Rate live vergleichen und dann direkt die neue Rate einbuchen. Risiko: Null, da ich davor keine Buchung machen muss. Ich lasse das Ganze nur dann buchen, wenn die Vergleichsrate akzeptiert wird. Das klappt bei mir in 8 von 10 Fällen absolut problemlos, teilweise sofort, teilweise mit etwas Wartezeit. Meiner Meinung nach ist keine andere BRG auch nur annähernd so flexibel und angenehm wie die von LHW (zumal ich bislang kein einziges Mal Storno- oder sonstige Bedingungen verglichen habe).

Und zum Abschluss noch: "Wer bezahlt dafür?". Naja jeder, der das Programm halt mittelfristig nutzt. Die 150 US-Dollar sind nun einmal innerhalb von drei, vier Stays beziehungsweise Nächten locker wieder drin. Wer das Programm gut nutzt, macht damit einen tollen Deal. In manchen Hotels fühle mich zudem mittlerweile wirklich zuhause, da es eben auch Privathotels sind, die auf Stammgäste wert legen. Als HH Diamond oder IHG Ambassador habe ich diesen Eindruck selbst in meinem "Stammhotels" nicht. Auch das hat einen Wert, wenn auch nur einen emotionalen ;)
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Da gibt es nichts "anders" zu lesen. Die Formulierung ist, wie schon mal geschrieben, glasklar. Wenn Du es anders verstehst, dann unterstelle ich, dass Du Schwierigkeiten beim Übersetzen der E-Mail hast.

Sorry aber eine klassklare Antwort wird anders formuliert.
Wozu zählen dann Buchungen die über die Firma gebucht werden oder einem Travelpartner z.b AMEX.
Viele Firmen haben Travel Partner die nicht über das Portal buchen.
Wird da der Status dann auch nicht honoriert?

http://www.lhw.com/terms-and-conditions

[h=3]Benefits[/h] The Leaders Club benefits are outlined on www.lhw.com and will be updated periodically by LHW.

A member will only be eligible for Leaders Club benefits when the member makes a reservation through an LHW booking channel as described below and provides his or her Leaders Club membership number. Reservations must be made:

  • Through an LHW Worldwide Reservations and Service Center. A list of these reservations centers is available in the annual directory of The Leading Hotels of the World or on www.lhw.com.
  • Through the Leaders Club members online account on www.lhw.com. No other web-enabled booking engine qualifies for benefit eligibility.
  • Through any travel agent (other than an online travel agent or any such travel-related booking web site), provided that said travel agent contacts an LHW worldwide reservations and service center and provides the eligible member’s Leaders Club number at the time of booking.




Ich weiss nicht wo dein engstirniges Denken herkommt ?
Vielleicht mal die TOS lesen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
@Crobuni

Du hast hier im Forum um die Einschätzung von anderen Forumsteilnehmern gefragt.
Alle andere Einschätzungen schwanken zwischen "ist eigentlich relativ eindeutig" und "ist zu 100% eindeutig und kann nicht anders interpretiert werden"
Du klärst es es doch sowieso auch mit LHW direkt....

Sollte von LHW eine Antwort kommen die NICHT dem Konsens hier entspricht, lass und das bitte wissen.... ansonsten ist glaube ich genug dazu gesagt
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Sorry aber eine klassklare Antwort wird anders formuliert.
Wozu zählen dann Buchungen die über die Firma gebucht werden oder einem Travelpartner z.b AMEX.
Viele Firmen haben Travel Partner die nicht über das Portal buchen.
Wird da der Status dann auch nicht honoriert?
Exakt so ist es. Bucht ein RB über ein GDS, gibt es die LC-Vorteile nicht im Hotel.
Setzt sich der TA-Mitarbeiter hin und bucht per Browser oder Telefon über lhw.com, gibt es die Vorteile - aber eben nicht die Firmenrate.
Dreimal darfst Du raten, welcher Weg in der Praxis gewählt wird. Spoiler Alert: lhw.com kommt in der Antwort nicht vor.

Through any travel agent (other than an online travel agent or any such travel-related booking web site), provided that said travel agent contacts an LHW worldwide reservations and service center and provides the eligible member’s Leaders Club number at the time of booking.
Was bitte ist daran denn nicht zu verstehen?!??!

Ich weiss nicht wo dein engstirniges Denken herkommt ?
Vielleicht mal die TOS lesen? :rolleyes:
Habe ich. Vor Jahren. Und von daher ist mir schleierhaft, wie Du zu Deinen Interpretationen kommst.

Zumal Dir bisher hier in diesem Thread diverse Mitinsassen bescheinigt haben, falsch zu liegen.
"Ein Geisterfahrer?" - "Hunderte!"
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Zumal Dir bisher hier in diesem Thread diverse Mitinsassen bescheinigt haben, falsch zu liegen.
"Ein Geisterfahrer?" - "Hunderte!"

Hmm komisch das einige Hotels trotzdem die Perks gewährt haben trotz 3rd Party.:rolleyes:
Vielleicht solltest du mit deinen Mitinsassen mal ne andere Route nehmen als in den Gegenverkehrs zu rasen.

P.S
Die Diskussion könnten wir Tage weiter führen wo ich und du ( und deine Copiloten) sicher keinen added value sehen.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Hmm komisch das einige Hotels trotzdem die Perks gewährt haben trotz 3rd Party.:rolleyes:
Vielleicht solltest du mit deinen Mitinsassen mal ne andere Route nehmen als in den Gegenverkehrs zu rasen.

P.S
Die Diskussion könnten wir Tage weiter führen wo ich und du ( und deine Copiloten) sicher keinen added value sehen.

Ich sehe allen voran keinen "added value" in der negativen Stimmung in diesem Thread. Die kleine "LHW Community" hier eint bislang allen voran ein freundlicher Umgangston, der in vielen anderen Threads verloren gegangen ist. Sofern du dich also beteiligen willst, würde ich dich auch bitten, dich entsprechend zu beteiligen.

Zumal die Sache in diesem Fall sowas von klar ist. Ich arbeite selbst nebenbei als Travel Agent und die Sache bei LHW ist nun einmal in einer Sekunde erklärt: Wenn der Agent über die LHW-Buchungskanäle bucht, gibt es Benefits. Tut er das nicht, gibt es keine Benefits. Habe ich so auch schon persönlich mit der europäischen Führung in Frankfurt besprochen. Da gibt es keine Fragezeichen und auch keine Interpretationsmöglichkeiten.
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Hmm komisch das einige Hotels trotzdem die Perks gewährt haben trotz 3rd Party.:rolleyes:
Wenn Du mit "Perks" Dinge meinst wie Frühstück, Upgrade, F&B-Gutschein, Nachmittagstee: Das kann jedes Hotel so handhaben, wie es das will. Und wie schon mal geschrieben: Wahrscheinlich tun Hotels das nicht gerade dann, wenn sie annähernd ausgebucht sind, sondern in der Sauren-Gurken-Zeit. Für LC-Mitglieder spielt das aber keine Rolle, da gibts die "Perks" zu jeder Jahreszeit.

Wie in Hotel allerdings den Punkt für den Aufenthalt (relevant für Awards) gutschreiben will, wenn nicht über lhw.com gebucht wurde, ist mir schleierhaft.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Wahrscheinlich tun Hotels das nicht gerade dann, wenn sie annähernd ausgebucht sind, sondern in der Sauren-Gurken-Zeit. Für LC-Mitglieder spielt das aber keine Rolle, da gibts die "Perks" zu jeder Jahreszeit.

Das ist auch ein wichtiger Punkt.
Man vergleicht natürlich Äpfel mit Birnen wenn man jetzt das Hotel X, dass sich 2-3 mal im Jahr, zur absoluten Nebensaision, in einem sehr attraktiven Paket über SE, Traveldealz, Travelzoo oder einem der 100 anderen Anbietern dieser Art anbietet, mit dem LC Angebot das seinen Leistungsumfang IMMER anbietet, vergleicht ( logischerweise gibt es auch hier Unterschiede zB Upgrades in der Nebensaison vs Hauptsaison, frage ich einen early / late check out an wenn das Hotel komplett ausgebucht ist oder nicht...)